Cinefacts

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 177
  1. #121
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Ich finde es auch GANZ schrecklich, aber den Kleinen könnte es bestimmt gefallen.

  2. #122
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Der erste Trailer / Teaser damals war für mich eine Katastrophe. Der hier stimmt mich etwas milde. Zumindest scheint ja ein Teil der Handlung in "Schlumpfhausen" zu spielen. Alles danach wirkt auf den ersten Blick zwar befremdlich, aber durchaus ganz witzig. Werde wohl auf Blu-Ray 3D einen Blick riskieren...!

  3. #123
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Gargamel scheint zu rocken.
    Weil er ständig mit irgendwas kollidiert oder überfahren wird? Der Running-Gag ist noch nichtmal im Trailer lustig.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Ja, wie denkt ihr denn sollte ein Schlumpffilm denn aussehen? Papa und Opa Schlumpf sitzen auf einer Bank und die Handlung ist "Warten auf Godot" nachempfunden?

  5. #125
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Ja, wie denkt ihr denn sollte ein Schlumpffilm denn aussehen? Papa und Opa Schlumpf sitzen auf einer Bank und die Handlung ist "Warten auf Godot" nachempfunden?
    Opa war ja aus den neueren Staffeln, wo Gargamel nur noch einer von mehreren möglichen Schurken war.

  6. #126
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Ich find den Trailer saugeil !!
    Die Schlümpfe sehen spitze aus.
    Hab ewig mit den blauen gehandelt und selber Hunderte gehabt.

    Werd ich mir auf jeden Fall ansehen

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Ich fand den Trailer auch Klasse 'No Smurf left behind!'

  8. #128
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Zumindest scheint ja ein Teil der Handlung in "Schlumpfhausen" zu spielen.
    Höchstens die ersten 5 - 10 Minuten. Wie die meisten Filme dieser Art (Chipmunks, Yogi Bear und so) dürfte der wohl kaum länger als 80 - 90 Minuten gehen.

  9. #129
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris


  10. #130
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Ich find den Trailer saugeil !!
    Die Schlümpfe sehen spitze aus.
    Hab ewig mit den blauen gehandelt und selber Hunderte gehabt.

    Werd ich mir auf jeden Fall ansehen
    Der neue Trailer sieht auf alle Fälle super aus!

  11. #131
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Oh Gott! Das wird ja immer schlimmer! Was für ein grauenvoller Song, was für ein peinliches Video!

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Gargamel und Azrael rocken in der Tat !! Herrlich, wie anno dunnemals in der Serie, inklusive Azrael's "Baah, ist mein Herrchen dämlich"-Geste. Und was die ständigen Kollisionen von Gargamel angeht: Hmm, er scheint sich irgendwie nicht so richtig an den Verkehr in modernen Städten gewöhnen zu können .

    Außerdem - kommt schon, den Gag mit dem Überfahren werden haben sie in "New Kids" bzw. dem dazugehörigen Kinofilm auch andauernd gebracht, nur dass es da kaum beanstandet wurde. Dat is eben eine etwas infantilere Humorebene . Ich denke, mit feinsinnigen Possenspielereien à la "Monty Pythons" werden wir bei so einem Film wohl nicht rechnen müssen (zumal die Zielgruppe, wie bereits gesagt, wohl doch eine etwas jüngere zu sein scheint).

    Ich finde irgendwie, dass die Interaktionen zwischen realen Personen und den Schlümpfen teilweise etwas zu künstlich aussehen. Irgendwie fügt sich da die Animationsebene der Schlümpfe nicht so gut in den filmischen (realen) Kontext ein.

  13. #133
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Das wird ja immer schlimmer! Was für ein grauenvoller Song, was für ein peinliches Video!
    Thodde - 31 Jahre - Schon zu alt für den Scheiß...

    ... Gut, der Song ist grauenvoll, der Rest? Auch nicht schlimmer als die restlichen Trailer und Co. Entweder hat man sich nun langsam darauf eingestellt, dass der Streifen nun, naja, sagen wir es mal freundlich "anders" wird, oder eben nicht. Das Niveau vom Trailer ist nun nicht höher und tiefer angesetzt als eben dieses "zielgruppengerechte" Musikvideo samt "zielgruppengerechtem" Song.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Hab' eben noch mal geguckt wegen dem Schottenschlumpf. Der Kerl heißt "Gutsy Smurf" und wurde anscheinend extra für den Film kreiert. Irgendwie imho unnötig, es gibt doch nun wahrlich schon genug Schlümpfe, die man da verwenden könnte.

    Hmm, irgendwie musste ich bei ihm mit seinen roten Haaren, der blauen Haut und dem Kilt direkt an die "Wee Free Men" von Terry Pratchett denken ... auch wenn die natürlich UM LÄNGEN cooler sind als die Schlümpfe es jemals sein werden.

  15. #135
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    Hab' eben noch mal geguckt wegen dem Schottenschlumpf. Der Kerl heißt "Gutsy Smurf" und wurde anscheinend extra für den Film kreiert. Irgendwie imho unnötig, es gibt doch nun wahrlich schon genug Schlümpfe, die man da verwenden könnte.
    Ich tippe schon jetzt auf mindestens zwei einhalb Witze bezüglich Schottenrock und Frauenkleidervergleich. Wer geht mit, wer bietet mehr?!? Auch Schlumpfine scheint ja deutlich sexualisierter aufzutreten als noch in der guten, alten Zeit. Und es ist ja wohl auch klar, dass es eine "Ihr seid alle Kerle und es gibt nur eine Frau? Wie macht ihr das eigentlich mit..."-Gag-Diskussion geben wird, oder? Heutzutage muss man eben voll doll selbstironisch sein, damit es auch klappt mit dem Hip sein und so.

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Auch Schlumpfine scheint ja deutlich sexualisierter aufzutreten als noch in der guten, alten Zeit. Und es ist ja wohl auch klar, dass es eine "Ihr seid alle Kerle und es gibt nur eine Frau? Wie macht ihr das eigentlich mit..."-Gag-Diskussion geben wird, oder? Heutzutage muss man eben voll doll selbstironisch sein, damit es auch klappt mit dem Hip sein und so.
    Ach komm', Alter, die diesbezügliche Diskussion ist schon mindestens so alt wie die Serie selber, das ist jetzt nicht unbedingt die Schuld der bösen, bösen Postmoderne .

    In der superknuffeligen Serie sind die Charaktere noch um derlei selbstreflektorische Fragen drumrum gekommen, weil sowas der Serie ja auch zum Teil ihre "Unschuld" nehmen würde. Aber jetzt, wo du Schlümpfe in einer Animation-meets-Reality Verquickung ihrer zeichentrickbedingten Jungfräulichkeit beraubt werden sollen, müssen sie sich solche Fragen - genauso wie die im Trailer, ob sie ihr Schlumpfenlied nicht auch zum Teil etwas lahmarschig finden - eben gefallen lassen .

    Welcome to the real world, folks ... .

  17. #137
    darkmailer
    Gast

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Hank Azaria, Neil Patrick Harris, was kann bei so einer Besetzung noch Schief gehen ?

  18. #138
    Bewitched240
    Gast

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Hank Azaria, Neil Patrick Harris, was kann bei so einer Besetzung noch Schief gehen ?
    Deswegen werde ich mir den Scheiß wahrscheinlich auch anschauen. Und weil ich die Schlümpfe früher geliebt habe. Da ist die Neugier zu groß.


    Aber vielleicht siegt doch die Vernunft.

  19. #139
    Kuhjunge
    Gast

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Also als nüchternder Filmfan kann man sich dieses Machwerk unmöglich anschauen. Was denkt ihr wie kann man so einen Film ertragen? Vorher mit Alk die Birne zudröhnen? Altklug die ganzen Nazi-Vergleiche herausfinden? Oder den Film auf dem Kopf gucken?

  20. #140
    Bewitched240
    Gast

    AW: "Die Schlümpfe" mit Neil Patrick Harris

    Vorher die Birne mit Schlumpfbeersaft zudröhnen!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Moby Dick" mit Patrick Stewart: Wieso fehlen die Untertitel?
    Von Dr. Strangelove im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 10:31:33
  2. "Miss Harris" mit Inge Meysel
    Von MichaSommi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:16:41
  3. capelight: Neil LaButes "The Shape of Things" im April
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 16:30:13
  4. Script zu Neil Gaiman's "Sandman" -- einfach nur so
    Von moy shawn im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 22:43:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •