Cinefacts

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. #21
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer

    Unbedingt vormerken!


    ich liebe es wenn ich bei trailern eine gänsehaut bekomme.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Das fällt wohl unter die Kategorie "unfrewiliig komisch".
    Ich mochte eigentlich bis jetzt alles was Snyder gemacht hat und hatte gehofft das der neue Trailer mich überzeugen könnte, aber es scheint ja dich wirklich n Kinderfilm zu werden

  3. #23
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Lässt mich völlig kalt. Erinnert mich an den völlig überbewerteten HAPPY FEET. Und OT (weil oben genannt): KÖNIGE DER WELLEN war ja wohl eine mittlere Katastrophe - einfach nur grausam schlecht!!!

  4. #24
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Das fällt wohl unter die Kategorie "unfreiwiliig komisch".
    Das glaube ich nicht. Das ist schon freiwillig komisch gemacht. So zugedröhnt können die in Hollywood gar nicht sein, daß sie bei dem ersten Bild von einer labernden Eule nicht bemerken, was sie da machen.

  5. #25
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den völlig überbewerteten HAPPY FEET.
    "Happy Feet" ist einer der besten Filme aller Zeiten. Und so bald sprechende CG-Tiere auftauchen, werden sie wohl immer mit "Happy Feet" verglichen werden.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Ja, aber trotzdem isses total schade

    Ich meine, der Film sieht ja an sich spitze gemacht aus, nur die Eulen machens kapputt. Besonders die Eulen mit Helmen -_-
    Das ist so einer der Trailer die ich wirklich mögen möchte, aber es klappt einfach nicht

  7. #27
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Komisch ich finde es total klasse und keine Spur lächerlich. So unterschiedlich sind dann doch die Geschmäcker und diese böse "Obereule" wirkt total cool auf mich

  8. #28
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Das fällt wohl unter die Kategorie "unfrewiliig komisch".
    Ich mochte eigentlich bis jetzt alles was Snyder gemacht hat und hatte gehofft das der neue Trailer mich überzeugen könnte, aber es scheint ja dich wirklich n Kinderfilm zu werden
    Woher die Angst vor dem Kinderfilm? Kinderfilme sind doch 'ne tolle Einrichtung.

    Zur unfreiwilligen Komik: Gewollt oder nicht, Eulen martialisch in 300-Manier aufmarschieren zu lassen, das hat schon einen ziemlich satirischen Wert. Finde es großartig!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Ich hab an sich nix gegen Kinderfilme, nur hatte ich mir von Snyder eigentlich eher einen Animationsfilm für Erwachsene erhofft (obwohls daür wahrscheinlich gar keinen Markt gibt).

    Naja, wie gesagt, ich will eigentlich nich meckern, bin nur enttäuscht das es nix für mich ist

  10. #30
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Technisch und vom Art Design her ist das ganze schon mal absolut großartig.

    Mich hat der Trailer neugierig auf den Film gemacht, ich will den Eulenfilm jetzt unbedingt sehen und damit hat der Trailer seinen Zweck erfüllt.

  11. #31
    der wo gern Filme kuckt
    Registriert seit
    09.06.05
    Ort
    Varenesch
    Alter
    37
    Beiträge
    1.015

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Das fällt wohl unter die Kategorie "unfrewiliig komisch".
    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ich meine, der Film sieht ja an sich spitze gemacht aus, nur die Eulen machens kapputt.

  12. #32
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    "Happy Feet" ist einer der besten Filme aller Zeiten.
    Selbstverständlich ist er das. Nur dass es noch 1000de um Welten bessere gibt!

  13. #33
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Trailer gesehen.
    Mehrere Gedanken dazu:
    - Einige richtig tolle Special Effects. Der Flug durch den Regen. Die nasse Eule. Und das war nicht alles.
    - Die Hälfte von dem positiven Eindrucks vom Trailer kommt vom Song. (30 Seconds To Mars - Kings and Queens. Ich hab das Album gekauft. Geile Scheibe!)
    - Mehrere der Szenen gaben mir ein extremes Avatar Deja-Vu. Die Sturzflugattacke. Der Riesenbaum von unten gesehen. Und das war nicht alles. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, dass die von dem Film abgeschaut haben.
    - Trotzdem bezweifle ich eher, dass ich da reingehe. Ich meine: Eulenkönigreich???

  14. #34
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Klar, warum denn kein "Eulenkönigreich". Ist doch toll, dass diese coole Viecher endlich mal gewürdigt werden und nicht immer nur sprechende Hunde, Katzen, Igel, Meerschweinchen oder Fische über die Leinwand schwubbeln. Zack Synder traue ich da einen unterhaltsamen Film mit einem ganzen Sack voller Klischees zu.
    Auch wenn ich jetzt schon für eine "Soundtrack-only" Variante plädiere und mir zwei Stunden 3D-Eyecandy-Porn reinzuziehen!

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Eyecandymässig wird der Film garantiert, wie alles von Snyder, sehr überzeugen.

  16. #36
    junx
    Gast

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Gestern inner OV gesehen; muss sagen mir hat der Film richtig gut gefallen.
    Viel besser als erwartet, da ich sehr skeptisch war ob sich der mMn stimmige Trailer auch auf die volle Lauflänge übertragen lässt.

    Er ließ sich.

    Seinen Regisseur kann der Film nicht leugnen, was mich auch nicht stört; Snyder gefällt mir allgemein sehr gut.

    Die Charaktere des Films sind für einen "Kinderfilm" (kein klassischer Kinderfilm an sich, wird wohl aber von der Allgemeinheit so gesehen werden) gut gezeichnet und sympathisch bzw. herrlich grausam.
    Besonders eine Stelle fand ich vor allem für kleinere Kids relativ hart..
    ...als die kleine Schwester mondgeblendet wird.
    Der Film war sehr unterhaltsam, Laufzeit und Spannungsbogen im Optimum (keine Hänger etc.).

    Es wurde auch bis auf ein paar wenige Szenen nicht versucht den Film krampfhaft auf lustig zu trimmen, was der Atmosphäre unwahrscheinlich gut tut.

    Soviel kurz nach Sichtung auf die Schnelle.

    Schwanke noch zwischen 8,5 - 9 von 10.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Gesehen. Nachdem er ein Meisterwerk von George Romero mit Füßen getreten, ein homophob-misogyn-rassistisches CGI-Schlachtinferno entfacht und das komplexeste Superhelden-Comic überhaupt auf alle primitiven Grundpfeiler heruntergebrochen hat, ist es Zack Snyder nun gelungen, einen faschistischen Kinderfilm in 3D zu verbrechen. Respekt. (2/10)

  18. #38
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ist es Zack Snyder nun gelungen, einen faschistischen Kinderfilm in 3D zu verbrechen. (2/10)
    Wenn ich in der McDonald's Kino News immer jeden Schrott in den Himmel loben müsste, würde ich mich hier auch immer auskotzen.

    Aber "faschistischer Kinderfilm" klingt interessant. Mehr so wie "Star Wars" oder eher so wie "Der König der Löwen"?

  19. #39
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Gesehen. Nachdem er ein Meisterwerk von George Romero mit Füßen getreten, ein homophob-misogyn-rassistisches CGI-Schlachtinferno entfacht und das komplexeste Superhelden-Comic überhaupt auf alle primitiven Grundpfeiler heruntergebrochen hat, ist es Zack Snyder nun gelungen, einen faschistischen Kinderfilm in 3D zu verbrechen. Respekt. (2/10)
    YES!

    Film ist also Spitze

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Legend of the Guardians (Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Aber "faschistischer Kinderfilm" klingt interessant. Mehr so wie "Star Wars" oder eher so wie "Der König der Löwen"?
    Mehr so wie "Triumph des Willens".

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 300 - Zack Snyder verfilmt Frank Millers Graphic Novel.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1407
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 19:33:02
  2. 300 von Zack Snyder - Steelbook mit Helm am 07.12.07
    Von seven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 12:44:35
  3. Soul Guardians
    Von Lobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 08:45:28
  4. The Soul Guardians - Wie ist der Film?
    Von Hogle im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 19:05:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •