Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    Böse Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Soeben im MediaMarkt gesichtet: Die Doppel-DVD zum Film mit kleinem Hinweisaufdruck über dem 12-Flatschen, dass es sich um ein Wendecover handelt.
    Ungwöhnlich - da ja von Warner vertrieben.
    Dann doch wieder nachvollziehbar, da der eigentliche Herausgeber nicht Warner, sondern X-Verleih ist.
    Größte Frechheit: Die entsprechende Blu-Ray kommt mit Schuber - und somit mit doppelter Ladung FSK-Verschandelung - und es gibt KEIN WENDECOVER.
    Da der Hinweis bei der Blu-Ray fehlte, ließ ich die BD vom Verkäufer öffnen, um nachzuschauen. Was soll das.
    Bestellung des Films in UK soeben raus.

    Und bitte: Alle, denen die Flatschen egal sind: Freut mich.
    Ich verbitte mir aber Anfeindungen an all diejenigen, die in einem Cover-Artwork noch etwas Ästhetisches sehen und sich sowas deshalb nicht ins Regal stellen (und nicht jede Zensursel-Politik einfach hinnehmen). Danke.

  2. #2
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Danke für den Hinweis. Das ist aber auch wirklich kurios, der Flatschen stört auf den kleineren Blu-ray Covern ja noch viel mehr (hier bei einem schlicht-gestaltetem Cover auch generell).

    Dann warte ich lieber auf eine Zweitauflage ohne Schuber in der Hoffnung, dass diese ein Wendecover abbekommen wird.
    Geändert von Scooby (05.03.10 um 15:39:55 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Die entsprechende Blu-Ray kommt mit Schuber
    Ich habe die BD bei Libro (Wien) gekauft, allerdings ohne Schuber! (und Wendecover)
    Potthässliches Cover. Habe mich leider zu einem Spontankauf hinreissen lassen..

  4. #4
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Das ist aber auch wirklich kurios, der Flatschen stört auf den kleineren Blu-ray Covern ja noch viel mehr (hier bei einem schlicht-gestaltetem Cover auch generell).

    Dann warte ich lieber auf eine Zweitauflage ohne Schuber in der Hoffnung, dass diese ein Wendecover abbekommen wird.
    In England kommt die Blu-ray schon am 15. März ohne FSK-Flatschen, also bestimmt früher als eine mögliche Zweitauflage hierzulande.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Kauft ihr etwa alle die Hülle und nicht den Film?

    Schön bekloppt...

  6. #6
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Kauft ihr etwa alle die Hülle und nicht den Film?

    Schön bekloppt...
    Da der Film nun einmal auf einer Blu-ray ist und diese in einer Hülle steckt, kauft und bezahlt man auch die leider verunstaltete Hülle nebst verunstaltetem Schuber (wenn man sich die deutsche Veröffentlichung antut).

  7. #7
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    In England kommt die Blu-ray schon am 15. März ohne FSK-Flatschen, also bestimmt früher als eine mögliche Zweitauflage hierzulande.
    ...oder man kauft die französische Blu-ray, die es bereits seit dem 3.3. gibt (allerdings bei amazon.fr derzeit ausverkauft ist).

  8. #8
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Kauft ihr etwa alle die Hülle und nicht den Film?

    Schön bekloppt...
    Ach Gott, es gab auch User, die haben einen einzigen Film in 4 verschiedenen Hartboxen gekauft.

    Schön bekloppt...

  9. #9
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    In England kommt die Blu-ray schon am 15. März ohne FSK-Flatschen, also bestimmt früher als eine mögliche Zweitauflage hierzulande.
    Ja aber deren Frontlogos sind auch nicht grade schön und außerdem mag ich diese dicken Amarayhüllen nicht, die dort leider Standard sind; da wäre allenfalls eine evtl. US Version eine Alternative für mich.
    Dafür kann ich warten, und wenns keine Wendecoverauflage geben wird krieg ich die Disc dann zumindest zu einem günstigeren Preis, dann nehm ich ihn im Notfall auch mit Ursel.
    Geändert von Scooby (06.03.10 um 00:35:59 Uhr)

  10. #10
    Cox
    Cox ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.10
    Alter
    33
    Beiträge
    110

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    ach was will man schon mit wendecover :P

  11. #11
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    ach was will man schon mit wendecover :P
    Es wenden.

  12. #12
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Was ist denn eigentlich mit dem Film?

    Die Leser von EPD Film haben das weiße Band als besten Film des Jahres 2009 gewählt!

    Ihr habt wohl alle (FSK-) Flatschen vor den Augen!

    Oder was? oder wie?

    Schaut den Film und freut euch darüber, dass endlich mal wieder neben den unsäglichen Veröffentlichungen der letzten Zeit (man hat den Eindruck, die Studios verramschen auf Blu-ray ihre Ladenhüter!) ein Klassiker auf Blu-ray erscheint.

    Und ihr redet über Flatschen!?

    Da putz ich mir lieber meine Nase mit einem gebrauchten Taschentuch und geniese den Film.

    Und ich wünsche euch einen Flatschen-freien Blu-ray Bestand!

    Einen schönen Flatschen, ja Flatschen Abend!

    Liebe Grüße Euer AK
    Geändert von aku (07.03.10 um 00:37:30 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Das unterschreibe ich an dieser Stelle mal GANZ DICK!

    Habe den Film leider im Kino verpasst und gestern Abend auf dieser qualitativ wirklich mehr als exzellenten Blu-ray genossen. Ein unglaublich intensiver Film mit Anspruch, eine gleichermaßen detaillierte wie bedrückende Inszenierung eines historischen Zeitalters, das wir nur von den Fotos unserer Ur(Ur-)großeltern kennen und dazu ein grandios aufspielendes Ensemble, das in der deutschen Filmgeschichte ihresgleichen sehr lange suchen muss.

    Qualitativ nahezu perfektes s/w-Bild, unaufdringlicher (aber aben auch genrebedingt unspektakulärer)Tonmix und doch recht umfangreiche Extras (die ich jetzt noch gar nicht allesamt anschauen konnte, wird aber noch nachgeholt...).

    Meine persönliche Wertung:

    Film: 8,5/10 Punkte
    BD: 9/10 Punkte

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Flatschen, Flatschen

    Mal sehen, ob ich diesen Film in UK bestelle. Zögere eigentlich nocht, da deutscher Film? Und das assoziere ich meist mit mies.

  15. #15
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    mal wieder so ein bescheuerter thread ohne sinn

    benutzt doch mal diesen bescheuerten thread für eure bescheuerten flatschen disskutiererei
    http://forum.cinefacts.de/207924-der...de-thread.html

  16. #16
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    Schaut den Film und freut euch darüber, dass endlich mal wieder neben den unsäglichen Veröffentlichungen der letzten Zeit ... ein Klassiker auf Blu-ray erscheint.
    Ein Klassiker? Der Film ist erst 1 Jahr als, für dieses Attribut ist es noch etwas verfrüht.

  17. #17
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    mal wieder so ein bescheuerter thread ohne sinn

    benutzt doch mal diesen bescheuerten thread für eure bescheuerten flatschen disskutiererei
    http://forum.cinefacts.de/207924-der...de-thread.html
    Mach doch einen Thread nur über "Das weiße Band" auf, hier geht es explizit um den FLATSCHEN und das war auch vom Ersteller so beabsichtigt.
    Wem es nicht passt, der muss hier sicher nicht lesen oder kann den Thread auch einem Mod melden. Der kann dann entscheiden ob der Thread bleibt oder in die Flatschen-Dikussion verschoben wird.
    Wenn ich in jeden Thread reinlesen und posten würde, der mich nicht interessiert, dann hätte ich wirklich den Tag über was zu tun...

  18. #18
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Absolute Zustimmung.
    Da wird extra ein Thread aufgemacht zur seltsamen Wendeocoverpolitik von X-Verleih bei dem Film und die Leute die die Flatschendiskussion nervt beteiligen sich trotzdem, weil sie wohl in jedem Thread mal mitreden wollen, auch wenns nur ein Kommentar ist dass sie der Thread nervt

    Wer über den Inhalt diskutieren will kann das im Kinoforum tun, wer über die Qualität der BD reden will kann einen allgemeinen Thread zu dem Titel aufmachen - und kann sich jetzt schon freuen, dass er dort von der Flatschendiskussion verschont bleiben wird. Die offtopic Kommentare kann mich sich dann einfach mal sparen, auch wenns dem Beitragszähler nicht weiterhilft
    Geändert von Scooby (07.03.10 um 12:15:38 Uhr)

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    mal wieder so ein bescheuerter thread ohne sinn

    benutzt doch mal diesen bescheuerten thread für eure bescheuerten flatschen disskutiererei
    http://forum.cinefacts.de/207924-der...de-thread.html
    In einem Punkt muss ich dir zustimmen. Der von dir verlinkte Thread ist echt bescheuert. Wer hat den denn erstellt?

  20. #20
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Das weiße Band: DVD mit Wendecover - Blu-Ray ohne

    Ich rate dazu X-Verleih auch kundzutun, dass noch immer für genug Leute der Flatschen ein Thema ist und man zukünftigen bei Blu-ray-Veröffentlichungen ein Wendecover wünscht:
    info@x-verleih.de

    Die aktuelle VÖ zeigt ja, dass man offen dafür ist, nun ist es ja nur noch ein kleiner Schritt, konsequent Wendecover für alle Medien anzubieten.
    Geändert von Scooby (07.03.10 um 19:30:23 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Das weiße Band
    Von FaithNoMoreFan im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 17:26:16
  2. UK - Das Weiße Band (The White Ribbon) - 08.03.2010
    Von Meerjungfraumann im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 05:47:39
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14
  4. Rock Band Paket ohne Software für 136€
    Von DeathEagle im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 21:06:37
  5. Band Of Brothers UKR2 Ohne DTS
    Von Lux im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 15:14:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •