Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Um es mal für alle Interessierten zu nennen, ohne fürs Label Werbung zu machen ....

    Am 15.04. veröffentlicht LaserParadise die 1. Box zur US Serie "Auf der Flucht". Diese wird die Folgen 01-08 der 75teiligen Serie enthalten.

    01 Allein in der fremden Stadt
    02 Eingekreist
    03 Hollywood sehen und sterben
    04 Kurs auf Alaska
    05 Alpträume
    06 Eine Frau ohne Skrupel
    07 Unter rauhen Männern
    08 Der mysteriöse Fremde

    Gruss an alle

    Martin

    Geändert von MartinP. (05.03.10 um 22:28:47 Uhr)

  2. #2
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    so langsam ist das nicht mehr lustig...

  3. #3
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Mich wundert das halt nur ein bissel...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    374

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    wieso braucht man für 8 Folgen 4 DVDs?

  5. #5
    Jomei2810
    Gast

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Wenn man wenigstens mit einer hochwertigen und fehlerfreien Veröffentlichung rechnen könnte, würde ich gerade noch mit einem Zähneknirschen zugreifen...
    Leider wieder nur 2 Folgen pro DVD. Lächerlich, wo man doch locker 4 Folgen pro Scheibe unterbringen könnte, mit 3-4 verschiedenen Sprachfassungen plus Untertitel und Audiokommentaren...
    LP wird wahrscheinlich eh nur die deutsche Synchro anbieten.
    Wieder eine Kultserie die man abhaken muß
    Dieser Verein wird auch INVASION VON DER WEGA auf diese Art vergewaltigen, falls Herr Lück die Misere nicht verhindern kann...

  6. #6
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Du und der Sigi E-M-S hatte doch seine Chance...die wollten nicht...weil zu teuer bla bla...lieber irgendwelche Gurken VÖs....

    Schade...Bin auch ein riesiger "Invasion der Wega" Fan...aber da wird nichts "besseres" als LP kommen,...mal schauen ob ich da meinen Teil zu beitragen kann das die VÖ was wird...

    vorsorglich nehme ich gerne Vorschläge und Coverartworks zur Invasion von der Wega VÖ von euch an...

    Wenn das Cover von euch genommen werden sollte, gibts die Box gratis

    gruss Martin

    P.S. Bitte nur "realistische" Vorschläge, d.h. für die 1. Box wird es keine der noch nicht gezeigten Episoden geben und auch keine O-Tonspur...ansonsten alles gerne willkommen

  7. #7
    Jomei2810
    Gast

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Zitat Zitat von MartinP. Beitrag anzeigen
    Du und der Sigi E-M-S hatte doch seine Chance...die wollten nicht...weil zu teuer bla bla...lieber irgendwelche Gurken VÖs....

    Schade...Bin auch ein riesiger "Invasion der Wega" Fan...aber da wird nichts "besseres" als LP kommen,...mal schauen ob ich da meinen Teil zu beitragen kann das die VÖ was wird...

    vorsorglich nehme ich gerne Vorschläge und Coverartworks zur Invasion von der Wega VÖ von euch an...

    Wenn das Cover von euch genommen werden sollte, gibts die Box gratis

    gruss Martin

    P.S. Bitte nur "realistische" Vorschläge, d.h. für die 1. Box wird es keine der noch nicht gezeigten Episoden geben und auch keine O-Tonspur...ansonsten alles gerne willkommen
    Ja, mit dem Sigi hab ichs grad...

    Vorschläge:

    1. Ordentliche ruckelfreie Bildmaster und keine abgenudelten VHS- Dropoutbänder als Vorlage
    2. Alle 20 Folgen in einer Box
    3. Den Originalton (gehört zur Grundaustattung einer DVD)
    4. Passende Originalmusik zu den Menüs...

    Ach, was schreib ich da, ist eh für die Katz
    Geändert von Jomei2810 (06.03.10 um 15:42:33 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Ne Frage:
    Wenn anscheinend "kaum jemand" die DVDs von LaserParadise kauft, woher nehmen die dann soviel Geld, damit sie die TV-Episoden lizenzieren (und auf DVD veröffentlichen) dürfen/können???
    In welchen finanziellen Größenordnungen spricht man denn da?

    1 Folge à 45 Minuten - deutsch synchronisiert: 2.000 Euro??
    1 Folge à 45 Minuten - deutsch + Original : 20.000 Euro??
    (Nur um mal eine Vorstellung davon zu bekommen... Welche Summen wären denn realistisch???)

  9. #9
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Du gehst davon aus, dass die Serien sauber lizensiert wurden...

  10. #10
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Immer diese Anspielungen ....wir leben doch hier nicht in Afrika wo man machen kann was man will....

    Gibt doch genügend Weichbirnen die alles und jeden denunzieren und anzeigen bei uns...also würde sicherlich jemand Laser Paradise auf "die Füße treten" ...wenn da was nicht 100% legal wäre, oder ?

    Ich habe bei Invasion von der Wega einen starken persönlichen Antrieb ...mehr als mich da einsetzen kann ich natürlich nicht und Firmenpolitik werde auch ich nicht ändern können,....

    Also keinen O-Ton...und wahrscheinlich auch nicht alle 20 Folgen in einer Box...

    Und bezüglich der Preise...gibt es keine verbindlichen Standard Preise...ist ja hier keine Planwirtschaft....

    Also an alle immer her mit Vorschlägen...wie "Jomei2810"

    P.S. Was zur "Grundausstattung" einer DVD / Blu-ray gehört ist Auslegungssache und sollte auch so behandelt werden.

  11. #11
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Du hast doch auch einen guten Kontakt zu Paramount, oder? Frag die doch mal, ob sie überhaupt von dieser Box wissen und was sie und ihre Kollegen von CBS dazu meinen. Das würde mich mal interessieren

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    1.890

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Hab das nicht genauer verfolgt, aber in den USA wurden doch bei der Serie große Teile der Originalmusik ausgetauscht. In diesem Fall hätte eine VÖ der deutschen Sendemaster ja immerhin einen kleinen Vorteil...!?

  13. #13
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    @The Killer

    Klar , kann ich machen - aber wie gesagt in jedem anderen Land würde ich vll. auch so denken...aber nicht im Denunzianten Deutschland...

    ich teile dir dann per PM mit was rausgekommen ist

  14. #14
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Um einen Bootlegger anzuzeigen muss man selber Eigentümer des Films sein, ich kann da nix machen und auch kein anderer hier im Forum. Es könnte CBS bei "Auf der Flucht" machen, aber woher sollen die von der DVD wissen, oder woher soll 20th Century Fox in Amerika von "Time Tunnel" wissen etc.? So einfach ist das schlicht und einfach nicht.

  15. #15
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Bei uns schon...mach keine Verschwörung aus der Sache

    Weisst du wie viele Paramount Mitarbeiter sich in Foren (privat) tummeln...ich kenne einige...

    will den Thread hier nicht zu müllen, daher...gebe ich dir die woche die info....

    und ich habe ja extra denunzieren mit dazu geschrieben...das Pack das sich wenn ne Oma irgendwo belästigt wird nicht traut das Maul aufzumachen, "traut" sich aber mal in München bei Paramount anzurufen...oder sogar zu Thorsten (nobst) verbinden zu lassen und dort auf wichtig zu machen....

    Glaub mir mal...was ich schon mitbekommen habe, durch Labels etc geht auf keine Kuhhaut

    P.S. Alle Labels haben engsten Kontakt zwischen US und einheimischen Standorten - daher brauch man sich darum keine Sorgen machen das da drüben irgend einer irgend was nicht mitbekommt - unsere Leute hier können gut englisch und erklären denen da alles

    Gibt ne Menge "Pack" bei uns....wie überall natürlich

  16. #16
    Europloitation-Fan
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Ich weiß nicht, ob sich in letzter Zeit was daran geändert hat, aber bisher war es eigentlich so, dass Paramount außerhalb der USA keinen Unterlizensierungen zugestimmt hat. Auch von der FSK geprüft wurde in letzter Zeit in der Richung nichts, auch "Mannix" bspw. nicht.
    Geändert von CINETEQ (06.03.10 um 17:37:05 Uhr)

  17. #17
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Ja, die ersten drei Worte sagen alles....Ich auch nicht...daher müssen wir abwarten...alles andere bringt ja nichts


  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Zitat Zitat von CINETEQ Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sich in letzter Zeit was daran geändert hat, aber bisher war es eigentlich so, dass Paramount außerhalb der USA keinen Unterlizensierungen zugestimmt hat.
    Keine Ahnung, woher du das hast, aber das stimmt definitiv nicht. BONANZA beispielsweise wurde in Deutschland ja auch nicht von Paramount veröffentlicht, obwohl die Rechte eigentlich dort liegen.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Zitat Zitat von MartinP. Beitrag anzeigen
    P.S. Was zur "Grundausstattung" einer DVD / Blu-ray gehört ist Auslegungssache und sollte auch so behandelt werden.
    Der Originalton gehört selbstverständlich zur Grundausstattung einer DVD. Wenn die Folgen nur mit deutschem Ton kommen, kann man sie sich letzten Endes ja auch aus dem TV aufnehmen. Wo liegt der Mehrwert der DVDs? Zumal LaserParadise seine Serien-"Boxen" nicht gerade günstig anbietet (EUR 20,00 bis EUR 30,00 für sieben oder acht Folgen).

  20. #20
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Auf der Flucht (USA, 1963-1967) auf DVD

    Kurz und knapp....für dich und viele viele andere ist es als "Selbstverständlich" anzusehen...

    Für mich nicht und da lass ich mir auch ungern ne andere Meinung aufdiktieren...

    Mehrwert.......

    Ebenfalls kurz und knapp, da der Thread ein bissel abdriftet....Digital mit hübschen Covern ohne Werbung bla bla bla....

    Ich rede bei meiner Aussage nicht von Laser Paradise Produkten, da mir keine Serie bisher zugesagt hat....

    Das war allgemein auf andere Serien gemünzt...ich brauche keinen O-Ton bei Serien....

    Sorry,...aber ist halt so...und ich bilde mir mal ein an Hand meiner Erfahrungen etc. das ich da nicht alleine da stehe


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flipper (1963)
    Von oschwe67 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.07.13, 16:09:08
  2. It's A Mad Mad Mad Mad World (1963)
    Von lonesam im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 02:04:51
  3. Paramount bringt Dr. Kimble "Auf der Flucht" (Serie 1963-67)
    Von Remington im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 20:57:22
  4. Eye of the Devil (1967)
    Von Morgan Adams im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 20:51:41
  5. Goddess of 1967
    Von je-wo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:23:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •