Cinefacts

Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 880
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.018

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Muss ich als DVD-Käufer etwa auf die Extras verzichten?

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Wenn's diese Extras nur mit der Blu-Ray-Ausgabe geben würde, wär's ne Unverschämtheit. Dafür kauf ich mir jetzt nicht extra 'nen Rekorder/Player, der Blu-Ray abspielen kann...

  3. #303
    steve
    Gast

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Laut FF-Forum: die Einzelboxen haben jeweils 3 DVDs und die Gesamtbox für Sammler hat noch eine Bonus-DVD, insgesamt 7 DVDs, also wird das Bonusmaterial nicht nur auf BD beschränkt sein, wohl aber auf die Collector's Box und nicht auf die Einzel-Boxen.

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.018

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Laut FF-Forum: die Einzelboxen haben jeweils 3 DVDs und die Gesamtbox für Sammler hat noch eine Bonus-DVD, insgesamt 7 DVDs, also wird das Bonusmaterial nicht nur auf BD beschränkt sein, wohl aber auf die Collector's Box und nicht auf die Einzel-Boxen.
    Was okay wäre. Nur sollte der Verleih dann schleunigst die Infos an die Händler rausgeben, damit die Verwirrung keine Interessenten vergrault.

  5. #305
    steve
    Gast

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Was okay wäre. Nur sollte der Verleih dann schleunigst die Infos an die Händler rausgeben, damit die Verwirrung keine Interessenten vergrault.

    naja, warum sollte diese "Verwirrung" Interessenten "vergraulen". wer sich für die Serie Interessiert, wird das halt abwarten und im Schlimmsten Fall nicht kaufen, eine Alternative gibt es ja nicht. Finde ich etwas übertrieben, diese Reaktion. Im FF-Forum werden Fragen übrigens sehr schnell beantwortet. Da habe ich auch die Info her.

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.018

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Es ist jedenfalls ungschickt, Extras für die BD anzukündigen und den Eindruck zu erwecken, dass die DVD-Kunden von zweitere Klasse sind.
    Ebenso nervt es langsam, dass in diesem DVD(!)-Thread ständig über Dinge geredet wird, die vordergründig die BD betreffen.

  7. #307
    steve
    Gast

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Es ist jedenfalls ungschickt, Extras für die BD anzukündigen und den Eindruck zu erwecken, dass die DVD-Kunden von zweitere Klasse sind.
    Ebenso nervt es langsam, dass in diesem DVD(!)-Thread ständig über Dinge geredet wird, die vordergründig die BD betreffen.
    ja, das ist aber nur dein Problem!

    Hier geht es um eine TV-Serie, die viel Fans hat und hier wird eben über das disktutiert, was die VÖ insgesamt betrifft und was eben schon bekannt ist.

    Genervt sein kann man von Steuerklärungen oder Krankenkassenbeiträgen, aber nicht von so was. Deine Probleme möchte ich echt haben

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.018

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Kamerad, du scheinst hier im Forum nicht oft unterwegs zu sein.
    Es herrscht bei Cinefacts eine strikte Trennung zwischen BD- und DVD-Threads. Auch in diesem Thread hier wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es hier nicht um die BD geht. Es haben in der Vergangenheit auch schon Löschungen diesbezüglich stattgefunden. Also bitte an alle BD-Fans: Macht einen eigenen Thread im richtigen Forum auf und postet alle Details dort!

  9. #309
    steve
    Gast

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Kamerad, du scheinst hier im Forum nicht oft unterwegs zu sein.
    Es herrscht bei Cinefacts eine strikte Trennung zwischen BD- und DVD-Threads. Auch in diesem Thread hier wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es hier nicht um die BD geht. Es haben in der Vergangenheit auch schon Löschungen diesbezüglich stattgefunden. Also bitte an alle BD-Fans: Macht einen eigenen Thread im richtigen Forum auf und postet alle Details dort!
    nenn mich bitte nicht Kamerad und ich bin lange genug hier unterwegs um Qengler von anderen Postern unterscheiden zu können. DAS ist hier ist der Info-Thread über die VÖ dieser Serie, es lohnt sich nicht alles noch mal bei BD reinzukopieren, also jammere von einer anderen Oper weiter...wo wir grade beim Thema Löschen sind!

    oder warte einfach die offizielle Antwort hier ab wie andere auch!

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Die Infos der Extras sind von Amazon.de, woher auch immer die die haben. Denn Univserum Film selber, hat noch keine Infos zu "Fünf Freunde" im Presseserver.

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.018

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    DAS ist hier ist der Info-Thread über die VÖ dieser Serie, es lohnt sich nicht alles noch mal bei BD reinzukopieren
    Interessante Theorie...

  12. #312
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    .. also wird das Bonusmaterial nicht nur auf BD beschränkt sein, wohl aber auf die Collector's Box und nicht auf die Einzel-Boxen.
    So war es afaik auch angekündigt.

    Von wegen der (mal wieder aufeimenden) DVD vs. Blu Diskussion: es ist schon so, daß das Label in diesem Thread BEIDE VÖs angekündigt hat und sich auch zu beiden VÖs geäussert hat. Besser wäre es wohl gewesen, wenn zwei separate Threads eröffnet worden wären, was aber nunmal nicht geschehen ist. Mittlerweile befinden sich dermassen viele Infos auch für Blu Ray'ler in diesem Thread, daß ich schon verstehen kann, daß es NUN für einen neuen Thread im Blu Forum eventuell etwas zu spät sein könnte. Leider wird die ursprünglich strikt angedachte Trennung häufig nicht durchgeführt. Da werden 1-2 Fragen zur Blu gestellt und auf einmal geht es eine Weile nur noch darum. Leider lassen sich solche Diskussionen und Überlappungen häufig nicht immer verhindern und die Mods hätten viel zu tun, wenn sie hier auf einmal nur noch löschend und verschiebend unterwegs wären - so sehr ich die wirklich strikte Trennung schon deshalb begrüssen würde, weil ich dann nicht immer wieder diese ewigen DVD vs. Blu Diskussionen führen müsste
    Geändert von Marko (05.08.10 um 18:50:24 Uhr)

  13. #313
    steve
    Gast

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Etwas medienneutrales:

    Jetzt sind es noch a. 7 Wochen. Jetzt würde mich langsam "Editionsbezogene" Details interessieren, z.B. eine Auflistung, welche Folgen komplett deutsch vorliegen, welche z.T. mit UTs kommen oder ggf. in 2 Versionen (Unzensiert aber mit fehlenden Dialogen auf Deutsch und uncut OmU um die "Deutsche Version" zu erhalten). Es war ja bei einigen Folgen (z.B. Strandräuber-Prolog) nicht klar, ob diese nur gekürzt synchronisiert wurden oder ob die Kürzungen nachträglich entstanden sind und ausgebessert werden konnten, weil die alten Dialogbänder verfügbar sind). Also kein detaillierter Schnittbericht, aber vielleicht einfach ein paar Hinweise zu den Folgen wäre vorab schon mal sehr interessant. Ich nehme an, dass diese Infos euch jetzt noch nicht vorliegen, sonst hättet ihr es schon gepostet, aber lange kann es doch nicht mehr dauern, oder?

    Hier mal eine Auflistung wie zuletzt im TV, es gibt ja nur wenige Problemfolgen:
    1. Fünf Freunde auf der Felseninsel (1) Five Go to Kirren Island (1) (uncut, Dialoge komplett)
    2. Fünf Freunde auf der Felseninsel (2) Five Go to Kirren Island (2) (uncut, Dialoge komplett)
    3. Fünf Freunde auf neuen Abenteuern Five Go Adventuring Again(uncut, Dialoge komplett)
    4. Fünf Freunde auf Schmugglerjagd (1) Five Go to Smuggler's Top (1) (uncut, Dialoge komplett)
    5. Fünf Freunde auf Schmugglerjagd (2) Five Go to Smuggler's Top (2) (uncut, Dialoge komplett)
    6. Fünf Freunde beim Wanderzirkus Five Go Off in a Caravan (uncut, Dialoge komplett)
    7. Fünf Freunde im Zeltlager (1) Five Go Off to Camp (1) (uncut, Dialoge komplett)
    8. Fünf Freunde im Zeltlager (2) Five Go Off to Camp (2) (uncut, Dialoge komplett)
    9. Fünf Freunde auf großer Fahrt Five on a Hike Together (uncut, Dialoge komplett)
    10. Fünf Freunde im Nebel Five Go to Mystery Moor (uncut, Dialoge komplett)
    11. Fünf Freunde wittern ein Geheimnis Five on a Secret Trail (uncut, Dialoge komplett)
    12. Fünf Freunde als Retter in der Not Five Go to Billycock Hill (uncut, Dialoge komplett)
    13. Fünf Freunde und das Burgverlies Five on Finniston Farm (uncut, Dialoge komplett)
    14. Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten (1) Five Get Into Trouble (1) (uncut, Dialoge komplett)
    15. Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten (2) Five Get Into Trouble (2) (uncut, Dialoge komplett)
    16. Fünf Freunde im alten Turm Five Get Into a Fix (cut, andere Dialoge, andere Handlung )
    17. Fünf Freunde und der Zauberer Wu (1) Five Are Together Again (1) (cut, Dialoge komplett, leider falsche Reihenfolge!)
    18. Fünf Freunde und der Zauberer Wu (2) Five Are Together Again (2) (cut, Dialoge komplett, leider falsche Reihenfolge!)
    19. Fünf Freunde und ein Zigeunermädchen Five Have a Wonderful Time (uncut, Dialoge komplett)
    20. Fünf Freunde helfen ihrem Kameraden (1) Five Fall Into Adventure (1) (cut, Dialoge komplett)
    21. Fünf Freunde helfen ihrem Kameraden (2) Five Fall Into Adventure (2) (cut, Dialoge komplett)
    22. Fünf Freunde auf geheimnisvoller Spur Five Run Away Together (uncut, Dialoge komplett)
    23. Fünf Freunde auf dem Leuchtturm (1) Five Go to Demon's Rocks (1) (cut, leider falsche Reihenfolge!))
    24. Fünf Freunde auf dem Leuchtturm (2) Five Go to Demon's Rocks (2) (cut, leider falsche Reihenfolge!)
    25. Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber (1) Five Go Down to the Sea (1) (cut)
    26. Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber (2) Five Go Down to the Sea (2) (cut)

  14. #314
    Horror- und Serienfreak
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.527

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Ist bei der Collector's Edition im Mediabook eigentlich auch ein Schuber geplant?

    Diesen fände ich ganz nützlich, damit das Mediabook auch zugeschlagen hält. Von mir aus kann es auch gerne ein Halbschuber, wie bei den SAW LCEs sein. Oder ein durchsichtiger Schuber, so wie man es zuletzt vom Sherlock Holmes Steelbook kannte oder von der Der Kleine Vampir Originalserie.

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Die endgültigen Covers sind auf der offiziellen Homepage nun zu finden!

    Dort heißt es:
    Seit der Ankündigung zur Veröffentlichung der DVD und Blu-ray hat sich viel getan. Das Filmmaterial ist nun fast vollständig überarbeitet und erhält zurzeit noch den letzten Schliff! Derzeit wird auf Hochtouren am Bonusmaterial, an den Covers und am Booklet gearbeitet. In den nächsten Wochen steht also noch sehr viel Arbeit an und wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten!
    Stand: 17.08.2010

  16. #316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Mensch, die Blu-ray kostet jetzt wieder 61,99 €. Anfang August habe ich sie für "nur" 54,99 € bereits vorbestellt bei Amazon.de.
    Normaler Weise sinken die Preise ja, aber hier!?

  17. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.836

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Wenn du sie so vorbestellt hast, kriegst du sie doch auch für den niedrigen Preis, oder nicht?

    Gruß
    Markus

  18. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Zitat Zitat von youngman Beitrag anzeigen
    Wenn du sie so vorbestellt hast, kriegst du sie doch auch für den niedrigen Preis, oder nicht?

    Gruß
    Markus
    Yep, ist ja das Schöne... Habe mich nur gewundert, wieso der Preis nun auf einmal zu angestiegen ist.

  19. #319
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Mensch, die Blu-ray kostet jetzt wieder 61,99 €. Anfang August habe ich sie für "nur" 54,99 € bereits vorbestellt bei Amazon.de.
    Normaler Weise sinken die Preise ja, aber hier!?
    Manchmal macht ama etwas Preisroulette - kann gut sein, daß in 2-3 Tagen der PReis wieder auf Normal Null oder sogar darunter ist. Altbekannte Spässchen bei ama - genau wie die 2 Ct. hoch und 3 Ct. runter Aktionen - manchmal habe ich das Gefühl, die würfeln die Tagespreise aus

  20. #320
    Horror- und Serienfreak
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.527

    AW: Enid Blyton’s FÜNF FREUNDE (THE FAMOUS FIVE) die Kult-TV-Serie aus 1978/79

    Die 5 Freunde CE ist nun nochmal im Preis gesunken. Amazon hat den Preis von 47,97 Euro auf 44,39 Euro gesenkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fünf Freunde (Famous Five) UK, 1957+1963
    Von rasira im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 12:11:52
  2. Die alten Fünf Freunde im Ja.05 auf DVD???!!!
    Von derbatti im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 18:20:03
  3. Sonst. Fünf Freunde kehren in neuer Serie zurück
    Von FullyYours im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 17:32:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •