Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    Bis an die Grenzen des Universums

    Ich liebe ja hochwertige Dokus auf BD und würde meine Sammlung auch noch gerne um einen Beitrag zum Thema Weltall erweitern.

    Deshalb könnte diese BD das Richtige für mich sein:



    Nach dem Lesen der ersten Rezenisonen habe ich aber den Eindruck, dass die Doku hauptsächlich aus Animationen besteht. Einen gewissen Anteil an Real-Aufnahmen hätte ich aber schon gerne auch. Hat hier jemand schon die BD und kann was zum Inhalt sagen ?

    Bild und Ton sollen laut Userbewertungen bei bluray-disc.de ja sehr gut sein.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Bis an die Grenzen des Universums

    Bis auf die Einleitung und das Ende am Lagerfeuer, wo ein Pärchen in die Sterne blickt, ist alles computeranimiert. Lohnt sich aber trotzdem. Die Doku ist als eine Arts Reise durchs Sonnensystem und darüber hinaus aufgebaut. Immer weiter weg von Planet Erde. Den Kommentar und dessen Inhalt finde ich auch recht gelungen. Hat mir sehr gefallen.

    gruß Döni
    Geändert von Dönerali (09.03.10 um 17:02:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Universums Artur Brauner CCC Paket
    Von ewureuab im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 13:14:25
  2. [Sonst.] Das Restaurant am Ende des Universums
    Von Xinu im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 14:10:01
  3. Star Trek - Am Rande des Universums (Bild friert ein)
    Von MvdH im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 15:14:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •