Cinefacts

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Er schreibt in der Einleitung zum Film-Review, dass er den Review aus der Sicht von zwei (fiktiven) Personen schreibt, da die Filme von Michael Bay zu polarisierend sind. Er lässt also beide Lager (Pro Bay, Contra Bay) zu Wort kommen.

    Warum er dies allerdings auch beim Bild und Ton weitermacht, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber man könnte es auch als konsequent bezeichnen, da er vermutlich einen Stilbruch innerhalb des Artikels vermeiden wollte.

  2. #102
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Habe mir die Disc heute Morgen bei der Post abgeholt und bin sehr angetan von der Bildqualität.

    Ich habe immer so ein wenig den Eindruck, dass die Sony Katalogtitel besser aussehen, wie z.B. bei anderen Großstudios(Warner, Universal, Paramout usw..).

    Ich habe zwar nur in ein paar Szenen hineingeschaut, aber die Bildqualität ist richtig gut. Es schien etwas die Sonne in meine Wohnung. Denke dass der Film noch besser aussehen wird, wenn man ihn sich am späten Abend anschaut...- was ich auch heute Abend direkt machen werde.

    Jetzt müssen wir nur noch auf die Fortsetzung warten. Der wäre dann auch sofort gekauft.

  3. #103
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    man sollte noch hoffen, das, wenn sony den 2. teil herausbringt, diesen dann aber bitte auch in der extended fassung auf bd pressen möge.

    nicht wie bei "tränen der sonne" oder "ritter aus leidenschaft", wo ich in beiden fällen den dc, bzw. die extended fassung wesentlich lieber schaue und es bis heute nur die kinofassung auf bd gibt...

  4. #104
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    man sollte noch hoffen, das, wenn sony den 2. teil herausbringt, diesen dann aber bitte auch in der extended fassung auf bd pressen möge.

    nicht wie bei "tränen der sonne" oder "ritter aus leidenschaft", wo ich in beiden fällen den dc, bzw. die extended fassung wesentlich lieber schaue und es bis heute nur die kinofassung auf bd gibt...
    Von Bad Boys 2 kam aber direkt die Extended auf DVD heraus, da gab es keine zwei Versionen. Anders also als bei TdS oder RaL, wo erst die Kinofassung, und dann erst die Extended Fassungen kamen.

    Daher gehe ich schon von der Extended aus, die große Frage ist nur wann, und wieso nicht parallel zu Teil 1.

  5. #105
    EnemyJack
    Gast

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Bei "Bad Boys 2" ist die Kinofassung (FSK 16) ja auch deutschlandexklusiv . Die EV entspricht der normalen R-Rated-Fassung, daher würd' ich mir da keine Sorgen machen!


  6. #106
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Es gibt keine "Extended" von BB2. Lediglich die gekürzte Kinofassung (FSK 16) worden ist und eben die normale (FSK 18). Und die wurde aus Marketinggründen Extended getauft.

    Die FSK 16 auf BD wird sicher nicht extra für Deutschland geben, daher wird dann gleich die uncut kommen.

  7. #107
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Zumal viele gedacht haben, dass "Bad Boys 2" vor dem ersten Teil herauskommt, weil damals ja auf den Blu-ray Discs immer der Trailer zum zweiten Teil drauf war und der hat richtig Vorfreude gemacht.

    Bei Sonys "Ghostbusters" sind beide Teile ja auch nicht parallel auf Blu-ray erschienen, sondern wie bei "Bad Boys" nur Teil 1!

  8. #108
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Habe mir den Film gestern komplett angeschaut und bin von der Bildqualität echt begeistert.

    Viele Szenen sehen einfach spitze aus. Natürlich hat ein Michael Bay Film einen gewissen Look, aber man darf nicht vergessen, dass dieser Film kein großes Budget hatte.

    Ich würde für die Bildqualität: 9/10 geben.

    Der Ton hingegen fällt meines Erachtens etwas ab. Der deutsche Ton kam mir sehr leise vor(habe keine Anlage).
    Ich habe aber mit den besten LCD Fernseher überhaupt. Da muss ich schon richtig an der lautstärke drehen, um die deutsche Synchro zu hören.

    ich glaube das der englische Ton etwas besser ist......

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.07
    Beiträge
    23

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    ich glaube das der englische Ton etwas besser ist......
    solltest du nicht glauben, sondern erst gucken!

  10. #110
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Link zum technisch fundierten Review der deutschen Disc http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...-boys-blu-ray/

    Gruss, Marcel

  11. #111
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Zitat Zitat von Silverdeaf Beitrag anzeigen
    solltest du nicht glauben, sondern erst gucken!


    Das mit dem Ton habe ich so wahrgenommen.

    Ich musste meinen Top Fernseher voll aufdrehen, um den deutschen Ton gut hören zu können.

    Bei der Lautstärke explodiert zum Beispiel bei "Terminator Salvation" meine Wohnung.

    Das waren schon gravierende Unterschiede........

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Zumal viele gedacht haben, dass "Bad Boys 2" vor dem ersten Teil herauskommt, weil damals ja auf den Blu-ray Discs immer der Trailer zum zweiten Teil drauf war und der hat richtig Vorfreude gemacht.
    Auf welchen BDs ist der Trailer zu Teil 2 drauf??

  13. #113
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Auf welchen BDs ist der Trailer zu Teil 2 drauf??
    Das war nur ein Werbetrailer für Blu-ray an sich.

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    ach so, also der auf der "Ghostbusters" BD?

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.05
    Beiträge
    1.091

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Ich kann mich dem anderen in Sachen Bild auch anschließen, ist mMn. sehr gut geworden. Aber der Ton (vor allem der Tiefton) scheint sehr leise abgemischt zu sein. Und der auf dem Cover angegebene Soundtrack ist auch nicht vorhanden. Oder ist das ein Hidden-Feature?

  16. #116
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß es BB2 im dt. Playstation-Store als HD-Fassung zum leihen gibt; evtl. dauert es ja dann doch nicht mehr all zu lang bis zur VÖ....!?

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    ahhh, bestellt

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Klar, es geht Sony auch nur allein um den Umweltschutz.
    Na klar, doppelseitig drucken ist echte Umweltverschmutzung

  18. #118
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    hatte gestern mal die Blu bei uns im MM in der Hand.
    Was ist denn das schon wieder für ein ominöses Freigabe Logo auf der Front
    kenn ich sonst nur von diesen C-Movie Blu Steels irgendwelcher Untergrund Labels.

  19. #119
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    hatte gestern mal die Blu bei uns im MM in der Hand.
    Was ist denn das schon wieder für ein ominöses Freigabe Logo auf der Front
    kenn ich sonst nur von diesen C-Movie Blu Steels irgendwelcher Untergrund Labels.
    Sony hat den Film vom der FSK nicht neu prüfen lassen und deshalb ist noch das alte Freigabelogo auf dem Cover.

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Bad Boys - Harte Jungs

    Zitat Zitat von Troy McClure Beitrag anzeigen
    Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß es BB2 im dt. Playstation-Store als HD-Fassung zum leihen gibt
    Krass, in Full HD? Was kostet das? Kann man denn Film auch online kaufen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterwegs mit Jungs
    Von IGI im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 18:46:33
  2. Schwere Jungs
    Von Darkflyer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 15:19:14
  3. Knallharte Jungs
    Von Bateman im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 12:17:25
  4. Knall harte Jungs verschoben ??
    Von m.ackva im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 19:29:41
  5. Knallharte Jungs
    Von Gom Jabar im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 11:13:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •