Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    (...) Frag mich ob NPH jetzt auch wirklich tot ist, so wie's im Trailer scheint, obwohl er nach dem Abspannn von Teil 2 ja eigentlich noch am leben war.
    Nach dem Aufenthalt bei Jesus (Chist) scheint er ja auch wieder "down to earth" zu sein --> "I thought you were gay!" "I am gay! Gay for your ... uh ..."

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Auch find ich es komisch, daß einerseits die Aussage von "Harold" kommt 'Didn't 3D already jump the shark' und dann werden die 3D effekte ziemlich inflationär eingesetzt.
    Ist das nicht genau der Punkt?!?

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, irgendwie ist das kein Harold&Kumar mehr... Nach dem Trailer hab ich jedenfalls meine Erwartungen enorm zurückgeschraubt ... Schade, dabei hatte ich mich wirklich drauf gefreut... wirklich lachen konnt ich bei dem Trailer jetzt auch nicht. (...)
    Abwarten! Ich find den Trailer großartig! (Hab' den Tag allerdings auch mit Energydrinks und Gras begonnen ...)

    Edit: jau, die Pocher-Synchro fand ich gar fürchterlich!
    Geändert von Marzellus (11.08.11 um 09:42:18 Uhr)

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Wenn Kino, dann nur OV, auf deutsch gehen die Filme gar nicht. Fand übrigens Teil 2 noch ne Ecke besser als den ersten.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    So,e ndlich daheim und den Trailer geguckt:

    Ich finds großartig!
    Außerdem freu ich mich, das es offenbar jede Menge "in our face" 3D gibt, mit Tiefewirkung kann ich nix anfangen. Jetzt muß der allerdings noch irgendwo im O-Ton gezeigt werden, sonst bringt mir 3D gar nix -_-

  4. #24
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)


  5. #25
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    OMG THIS GETTIN BIG!!!! Hoffe doch mal auf einen deutschen Start... aber wird bestimmt nix daraus.

  6. #26
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Kanns nimmermehr erwarten..

  7. #27
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Auf einen nicht in Deutschland startenen Film in 3D ... sorry aber der wird dieses Jahr eh nicht mehr kommen ... höchstens Weihnachten 2012 direkt auf Bluray/DVD oder eventuel doch noch im Kino. Also ich konnte ihn zum Glück in 3 D sehen und alter war der geil!!!!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Wenn die den Film synchronisieren dann dieses mal bitte mit den richtigen Synchronsprechern und nicht so wie in Teil 1 und 2. -.-

    Habe nur ich das Gefühl nach dem Red-Band Trailer, dass dieser Film bei uns erst ab 18 sein wird? oO

  9. #29
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Naja, vom üblichen Kifferhumor abgesehen, soll's wohl auch eine für den Verlauf der Geschichte unnötige 3D-Metzelei mit allerlei Blut und Gekröse geben. Dürfte aber trotzdem wohl zu 'ner 16er-Freigabe langen - wobei ich auch nicht (mehr) mit einem baldigen Kinostart rechne ...

  10. #30
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Trailer ist geil, aber übersetzt kann ich mir den Film definitiv nicht geben.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Wie ich diesen 3D Schwachsinn hasse... jetzt schon Harold & Kumar. Und die 2D Versionen sehen dann ganz toll aus wie schon der optisch furchtbare SAW Abschluss

    Auf den Film bin ich aber schon gespannt. Müsste mir Teil 2 nochmal geben. Den habe ich schon als deutlich schwächer als den Vorgänger in Erinnerung.

  12. #32
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: A Very Harold & Kumar Christmas (Harold & Kumar 3)

    Violence & Gore:Armer Santa!


    Santa gets shot in the head, we see blood squirt out of his head.

    Kumar accidently sets Harolds christmas tree on fire

    A car crashes

    Harold and Kumar get shot at by thugs in one scene

    Neil Patrick Harris gets kicked in the face

    A priest gets punched in the face, his tooth and blood flys out of his mouth in 3D.

    A house gets set on fire.

    A man gets eggs thrown at him.

    A car explodes

    A man pulls out a knife

    Kumar punches Santa in the crotch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Harold & Kumar' coming to Blu-ray
    Von Zhadow im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 08:44:58
  2. Harold und Kumar
    Von buhli im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 21:35:37
  3. Harold & Kumar Go to White Castle
    Von Drake23 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 18:36:25
  4. Harold & Kumar
    Von buhli im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 00:14:19
  5. [Im Kino] Harold and Kumar
    Von enjoy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:01:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •