Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    Die Grünen Teufel - Neusynchronisierte Stelle

    Ist eventuell schon bekannt, dann bitte den Fred killen, ansonsten hier ein interessanter Hinweis für diejenigen, die mit der BD liebäugeln (so wie ich):

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...980&vid=289964

    Ich frage mich mal wieder...warum machen die das???
    Der Film ist in der Synchro sowieso entschärft und auf DVD gabs den auch noch komplett Original...

    ...verspätete political correctness?

  2. #2
    ethan.edwards
    Gast

    Daumen hoch AW: Die Grünen Teufel - Neusynchronisierte Stelle

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Ist eventuell schon bekannt, dann bitte den Fred killen, ansonsten hier ein interessanter Hinweis für diejenigen, die mit der BD liebäugeln (so wie ich):

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...980&vid=289964

    Ich frage mich mal wieder...warum machen die das???
    Der Film ist in der Synchro sowieso entschärft und auf DVD gabs den auch noch komplett Original...

    ...verspätete political correctness?
    Es gibt Sachen die verstehe ich einfach nicht.
    Die BR ist für mich auf jeden Fall gestorben ( wahr sowieso kein Spitzenkandidat).
    Ich will die alte Syn mit den Originalstimmen haben und wenn ich eine Unzensierte Sprachfassung sehen will schaue ich den Film halt im Original.

    Schwachsinn von Warner.

    Ps ,
    danke für den Hinweis

  3. #3
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: Die Grünen Teufel - Neusynchronisierte Stelle

    Oh Mann,

    mittlerweile muß man bei Veröffentlichungen schon mehr darauf achten das auch die "richtige" Synchro darauf ist... Finde diese Entwicklung sehr bedenklich was die Labels da treiben. Gibt ja genug Beispiele in letzter Zeit und einige Kandidaten stehen ja noch aus. Der weiße Hai z.B. ...

  4. #4
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Die Grünen Teufel - Neusynchronisierte Stelle

    Öh, wenn ich das richtig verstehe, dann ist (warum auch immer) nur dieser eine kurze Satz neu synchronisiert, grundsätzlich enthält die Blu-ray die Originalsynchro.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Die Grünen Teufel - Neusynchronisierte Stelle

    So habe ich es auch verstanden.

  6. #6
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Die Grünen Teufel - Neusynchronisierte Stelle

    So ist es. Warum auch immer, es wurde der LETZTE Satz neu synchronisiert.
    Wer weiß, wohin die die deutsche Tonspur, welche für die DVD genutzt wurde, verschlampt oder "ausgeliehen" hatten...
    Schien wohl zumindest nicht vollständig verfügbar zu sein...
    Na ja, die DVD hab ich kurz vorher verkauft, da wird es wohl irgendwann die BD werden, trotz dieser "Unstimmigkeit".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen Teufel / The Green Berets
    Von MiDniGhT SuN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:52:22
  2. Die grünen Teufel (J.Wayne) nun doch nicht ?!
    Von alex01975 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 17:54:32
  3. [Filmthema] Stören Euch Neusynchronisierte Filme?
    Von amelie2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:46:10
  4. Die grünen Teufel (John Wayne)
    Von Cop Murphy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:48:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •