Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Quarantäne 2

  1. #1
    Rabid Anteater
    Gast

    Quarantäne 2

    Regisseur ist an Bord und sollte das Quarantäne Sequel nur halb so gut wie Rec² werden wäre ich zufrieden.

    http://shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=14401

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Quarantäne 2

    Das ist jetzt nicht wahr, oder?
    Schon der Vorgänger mit der "Rec." Identkopie ist doch schon einer der überflüssigsten Genrefilme überhaupt.

  3. #3
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Quarantäne 2

    Unterhaltsamer als das Prom Night Remake und Stepfather Debakel war er allemal.Klar eine Kopie des Originals, aber eine unterhaltsame.

  4. #4
    EnemyJack
    Gast

    AW: Quarantäne 2

    Fand den ersten auch schon ziemlich mies (im Gegensatz zum Original). Besonders die Hauptdarstellerin fand ich verdammt nervig...

  5. #5
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Quarantäne 2

    Yeah, an die spanische Angela Vidal kam die echt nicht dran.

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Quarantäne 2

    Shit, war die amerikanische Variante noch nerviger als die spanische?!!!??

  7. #7
    EnemyJack
    Gast

    AW: Quarantäne 2

    Bei der spanischen lag das (zumindest bei mir) auch an der Synchro - dadurch wurde die nochmal ein ganzes Stück nerviger.
    Die Carpenter war aber noch 'ne ganze Ecke schlimmer...

  8. #8
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Quarantäne 2

    die Amis sind nur noch lächerlich

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Quarantäne 2

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Bei der spanischen lag das (zumindest bei mir) auch an der Synchro - dadurch wurde die nochmal ein ganzes Stück nerviger.
    Die Carpenter war aber noch 'ne ganze Ecke schlimmer...
    Oh. Mein. Gott. Eigentlich wollte ich mir "Quarantäne" ja noch anschauen, aber das schockt mich jetzt doch erstmal ein wenig.

    Es wäre interessant, wenn das "Quarantäne 2", allem anschein nach, im Gegensatz zum ersten Teil mal etwas mehr eigene Ideen mit einbringt... Aber das dürfte dann wohl doch nicht der Fall sein, da man ja mit dem spartanischen 1:1 Umsetzungs-Konzept beim Erstling doch Einspiel-mäßig gut gefahren ist, oder?!

  10. #10
    EnemyJack
    Gast

    AW: Quarantäne 2

    Naja, im Kino waren es weltweit gute $ 41 Millionen - bei Produktionskosten von ~ $ 12 Millionen (Quelle).

    Dazu dann noch die Heimkino-- und TV-Auswertung... wird sich wohl gelohnt haben, ja. Vielleicht wird' s ja wieder 'ne 1:1-Kopie - wäre zumindest konsequent .

  11. #11
    Bewitched240
    Gast

    AW: Quarantäne 2

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Bei der spanischen lag das (zumindest bei mir) auch an der Synchro - dadurch wurde die nochmal ein ganzes Stück nerviger.
    Die Carpenter war aber noch 'ne ganze Ecke schlimmer...
    [REC] mit Synchro geht gar nicht. Hört sich einfach scheiße an. Geht sehr viel von der Atmosphäre verloren.

    Und die Ami-Remakes werde ich mir niemals anschauen.

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Quarantäne 2

    Naja, der O-Ton hat auch in der gemütlichen ersten Stunde nicht sonderlich mehr zum Spannungsaufbau beigetragen. Und diese "Reporterin" benimmt sich blöd, egal in welcher Sprache.

  13. #13
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Quarantäne 2

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Reporterin in "[REC]" viel nerviger fand, als die des Remakes.

  14. #14
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Quarantäne 2

    dann schau den film mal im o-ton

  15. #15
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Quarantäne 2


  16. #16
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Quarantäne 2

    Ich frag mich warum ihr euch ueberhaupt noch die Remakes ansieht, kann das nicht verstehen.

  17. #17
    Toobi
    Gast

    AW: Quarantäne 2

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Reporterin in "[REC]" viel nerviger fand, als die des Remakes.
    Also wenn Du nicht willst, ich nehm sie gerne.

    http://1.bp.blogspot.com/_nJPfMbT50R...1036_19440.jpg

    Wieso wird hier eigentlich für jeden scheiss "Film" ein eigener Thread eröffnet? Soweit ich weiss erscheint dieses Machwerk direkt auf DVD, also nicht mal im Kino.

  18. #18
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Quarantäne 2

    Zitat Zitat von Toobi Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich für jeden scheiss "Film" ein eigener Thread eröffnet? Soweit ich weiss erscheint dieses Machwerk direkt auf DVD, also nicht mal im Kino.
    Wieso stellst du in jedem Thread über Filme, die dich nicht interessieren, dieselben dämlichen Fragen? Darf hier jetzt nur noch über Filme diskutiert werden, die du vorher als cineastisch hochwertig abgenickt hast, oder was?

    Halt dich doch einfach raus aus dem Funkverkehr, wenn du dich von anderer Leute Diskussionsthemen intellektuell unterfordert fühlst.
    Geändert von Thodde (04.08.10 um 09:14:28 Uhr)

  19. #19
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Quarantäne 2

    Zitat Zitat von Toobi Beitrag anzeigen
    Also wenn Du nicht willst, ich nehm sie gerne.

    http://1.bp.blogspot.com/_nJPfMbT50R...1036_19440.jpg
    Nimm sie und verschwinde. Deal?!?

  20. #20
    Toobi
    Gast

    AW: Quarantäne 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nimm sie und verschwinde. Deal?!?
    Als ob ihr ohne mich könntet. Ihr würdet euch langweilen, hin und wieder muss man sich halt auch mal aufregen, und die Mods hätten nichts zu tun. Tristesse und Armut würden über das Forum kommen und alles in einem nimmer endenden schwarzen Sumpf aus Belanglosigkeit versinken....

    ...Ok, Deal, aber so was von!!

    Vor Lieferung wird da aber nichts mit, und eure Gummipuppen könnt ihr behalten!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. QUARANTÄNE - Remake von [REC]
    Von Myersfan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 14:23:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •