Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    Die Bucht/The Cove

    Nachdem ich die BD am Donnerstag erhalten habe, bin ich erst heute zum ansehen gekommen.

    Die Soundqualität ist super, die Bildqualität auch, allerdings sind diverse Szenen enthalten, die mit Nachtsichtobjektiven aufgenommen sind und dort fällt die Bildqualität natürlich merklich ab. Aber davon sollte man sich hier nicht stören lassen.



    Die Doku ist eine der faszinierendsten und gleichzeitig erschreckendsten, die ich in die letzten Jahren gesehen habe. Der Oscar ist meiner Ansicht nach mehr als gerechtfertigt. Ich lege diese Doku jedem Doku- oder Tierfreund ans Herz. Allerdings sollte man für diverse Szenen gerade als Tierfreund gute Nerven mitbringen, denn einige der Bilder sind wirklich extrem grausam, finde ich.

    http://www.amazon.de/Die-Bucht-Blu-r...8493929&sr=8-2

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Die Bucht/The Cove

    Ich empfand den Film ebenfalls als ein besonderes Erlebnis; mich sprach dabei auch rein formal die Art und Weise seiner beinahe schon thriller-ähnlichen Inszenierung an.

    Die Blu-ray ist auf sehr solidem technischen Niveau angesiedelt; die Extras sind recht umfangreich und (soweit ich mir bislang einen ersten Überblick verschaffen konnte) interessant.

    Klare Kaufempfehlung auch meinerseits für diesen wirklich wichtigen Film!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Falsch Aussagen auf der Bucht
    Von jh4all im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 17:06:22
  2. Die Bucht der Doppelmoral...
    Von sadboilingmonkey im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 07:12:23
  3. Premiere bucht zuviel ab...
    Von Maggot505 im Forum Pay-TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 14:25:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •