Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Chihiros Reise ins Zauberland

    Ähhm... UFA hat die Rechte doch erst kürzlich erworben, die lagen vorher nämlich bei Constantin! Ich finde es eher löblich, dass der Film nochmal ins Kino kommt und nicht gleich auf DVD/ BD.

  2. #22
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Chihiros Reise ins Zauberland

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Nicht nur dort auch in Frankreich (hatte ich schon inb Händen nur wegen der fehlenden US-Untertitel wieder zurückgelegt) und in UK ist Film im Juli angekündigt (von Optimum).
    In Italien ist Ponyo auch auf Blu Ray erschienen.Bei UFA kommt es mir aber auf eine schöne Verpackung an so wie bei den DVDs.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Chihiros Reise ins Zauberland

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Bei UFA kommt es mir aber auf eine schöne Verpackung an so wie bei den DVDs.
    Darauf brauchst du bei der Blu-Ray nicht zu hoffen. Der Anime-Markt in Deutschland ist dafür einfach zu klein. Es wurde von Ufa auch schon bestätigt, dass es auf Blu-ray keine Sondereditionen geben wird.

  4. #24
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Chihiros Reise ins Zauberland

    Unter solchen Umstände werde ich erstmal meine DVDs beibehalten und mich in Japan umschauen.Ponyo und Joe Hisaishis Ghibli Konzert sind z.B Codefree.Hoffentlich ist das auch bei Nausicaä der Fall.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Chihiros Reise ins Zauberland

    Frisch aus dem offiziellen UFA Anime Fan-Forum

    Zum Thema Studio Ghibli auf Blu-ray eine Info, die wir euch nicht vorenthalten möchten:
    Eben haben wir von offizieller Seite erfahren, dass Studio Ghibli zum aktuellen Zeitpunkt weder einen Plan hat, welcher ihrer Filme der nächste sein wird der in HD abgetastet und auf Blu-ray veröffentlicht wird, noch ob überhaupt in naher Zukunft einer ansteht.

    Die Nausicaä Blu-ray wird in Japan von "Walt Disney Studios" Japan verliehen. Wir klären gerade wann wir Zugriff auf das HD-Material haben werden.
    Zwar noch nix genaues, aber es ist ja gut zu wissen, dass ufa dran ist und die Scheibe vllt. gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 19:05:05
  2. Chihiros Reise ins Zauberland
    Von TomReagan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 11:17:56
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 19:18:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 08:47:47
  5. Chihiros Reise ins Zauberland: fantastisch!!!
    Von Howie Munson im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 23:19:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •