Cinefacts

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 336
  1. #21
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Downey Jr.)

    Clooney ist außer für Danny Ocean und Espresse Werbung für nichts zu gebrauchen.

    Und diese These ist nicht gewagt. Sie ist dirk Wahrheit

  2. #22
    Bewitched240
    Gast

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Downey Jr.)

    Was alle immer nur mit Downey haben. Er ist gut, ja. Aber dieses Rumgespinne wegen ihm immer finde ich reichlich überzogen.

  3. #23
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Downey Jr.)

    Ob Downey Jr. oder Clooney ist mir eigentlich erstmal egal. Hauptsache die schnittfreien 20 Minuten Eröffnungssequenz sind drin. Das allein wäre mir dann schon einen Kinobesuch wert.
    Und, btw, so schlecht find' ich die Wahl, Clooney zu besetzen, nicht. In "Solaris" hat er mir zumindest recht gut gefallen.

  4. #24
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Downey Jr.)

    Setfotos. Nix Spektakuläres, aber immerhin geht's voran. Laut IMDb kommt er irgendwann 2012 ...
    Geändert von nimue71 (27.02.12 um 10:58:11 Uhr)

  5. #25
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Laut dem ersten Test Screening Review soll es sich um ein neues Meisterwerk im Sinne von 2001 handeln.
    Quelle: http://www.aintitcool.com/node/55480

  6. #26
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Die Frage ist, wieviel Gewicht man dem beimessen darf/kann/sollte. Sonderlich viel fertiges Matrial hat's anscheinend nicht zu sehen gegeben. Zudem hat sich der Artikel etwas arg überschwenglich, fast schon Fanboy-mässig, angehört. Es sei, als ob "Avatar" 1927 in die Kinos gekommen wäre...naja. Aber alles in allem hört sich das Ganze gar nicht mal schlecht an.
    Cuarón & Bullock meets Lost in Space. Oder so ähnlich.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt, was da am Ende bei herauskommt.

  7. #27
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Laut dem ersten Test Screening Review soll es sich um ein neues Meisterwerk im Sinne von 2001 handeln.
    Quelle: http://www.aintitcool.com/node/55480
    Hört sich irgendwie merkwürdig an. Ist so ein Fall, wo ich dann doch erst das Teil selber sehen, oder zumindest irgend einen verlässlichereren Text lesen wollen würde, bevor ich weiter darüber rede. Naja, was solls.

  8. #28
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Schwierig.

    Könnte trotz allem visuellen Schnick-Schnack und "Wie in echt" auch eine öde Angelegenheit werden, die mittels fragwürdiger Substanzen den menschlichen "Event Horizon" total super erweitert. Sonst aber möglicherweise nicht.

    Da sage ich auch mal abwarten. Bin zumindestens mal sehr offen dafür.
    War ich auch für den genannten visuell interessanten "Enter the Void", der sich nach einer gewissen Zeit aber irgendwie abnutzte.
    Und was gute Space-Bilder anging, war der Clooney-Solaris wirklich toll, aber der Rest war, zumindestens für mich öde, öde, öde.
    Rühmliche Außnahme war für mich "Sunshine", den ich noch bis heute in so zimelich allen Belangen als hervorragend erachte.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Und der Trailer selbst:


  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Hui, NOCH nichtssagender hätte man den Trailer wohl kaum gestalten können...

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Finde den Film zwar interesant aber ich könnte jetzt schon die Handlung und das Ende nennen.

  12. #32
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Also optisch sieht es schonmal toll aus. Und Children of Men und den dritten Potter fand ich super. Mal abwarten, aber gewisse Erwartungen habe ich jetzt schon. Und den Clooney sehe ich eigentlich sehr gerne.

  13. #33
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Zwar kaum für ein Massenpublikum umsetzbar aber das ganze wäre irgendwie atmosphärischer wenn man auf die Schrott- und Explosions-Geräusche verzichtet hätte.
    Trotzdem siehts recht gut aus, Sci-Fi muss man ja eigentlich immer nehmen was man kriegen kann.

  14. #34
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Zwar kaum für ein Massenpublikum umsetzbar aber das ganze wäre irgendwie atmosphärischer wenn man auf die Schrott- und Explosions-Geräusche verzichtet hätte.
    Das mag realistischer aussehen, aber dann haben wir einen Stummfilm.

    Stell dir einfach vor, sie hätten Lasermicros benutzt.

  15. #35
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Das mag realistischer aussehen, aber dann haben wir einen Stummfilm.

    Stell dir einfach vor, sie hätten Lasermicros benutzt.
    Mit passender Musik unterlegt und den Funksprüchen hätten wir jetzt ja nicht direkt komplette Stille, aber ich komme wohl drüber weg.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Mit passender Musik unterlegt und den Funksprüchen hätten wir jetzt ja nicht direkt komplette Stille, aber ich komme wohl drüber weg.
    Hab ich auch gedacht beim betrachten des Teaser-Trailers. Klassische Musik drunter, Funksprüche und der Rest Stille. Das hätte irgendwie was gehabt. So wirken die Soundeffekte deplatziert. Ist halt ne unglückliche Location im All, wenn es auf der Leinwand ständig kawumm machen soll.

    Insgesamt kann man noch nicht viel sagen. Der Teaser lässt kaum Rückschlüsse auf die Qualität des kompletten Films zu.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Insgesamt kann man noch nicht viel sagen. Der Teaser lässt kaum Rückschlüsse auf die Qualität des kompletten Films zu.
    Das können Teaser/Trailer grundsätzlich nicht.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Gravity (3D-Sci-Fi mit Clooney)

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das können Teaser/Trailer grundsätzlich nicht.
    Och, hin und wieder schon. Einige Teaser, Trailer offenbaren dann doch manchmal gewisse optische Schwächen (CGI), unglückliches Casting oder einen grundsätzlichen Aspekt des Filmes. So zum Beispiel die Horden an rennenden Zombies in den World War Z Trailer. Da erkennt man sicherlich gleich, ob einem diese Art der Darstellung zusagt oder nicht. Manchmal sind Trailer auch derart uninspirierend (Die Hard 5), dass man für den Film schlimmstes befürchten muss, und so kommt es dann auch.

  19. #39
    HBO Fan
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Im Spessart
    Alter
    33
    Beiträge
    1.626

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Trailer gefällt mir gut.
    Angeblich soll das gesamte Material aus dem Trailer aus der ersten, 17 Minuten lange, Szene sein.
    Kann mir noch nicht vorstellen wie sie ohne Schnitte zwischen first person und third person Perspektive wechseln wollen, aber wir werden sehen.

  20. #40
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Ich fand den Trailer interessant. Könnte ein nettes Sci-Fi Drama werden, so in der Art wie CONTACT.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Cowboys & Aliens
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 16:09:55
  2. [News] Due Date (mit Downey Jr.)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 11:46:51
  3. Sherlock Holmes (Downey/Law) ab 04. Juni im Steelbook
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 09:13:10
  4. [Im Kino] The Soloist (Robert Downey Jr., Jamie Foxx)
    Von TheEvilAsh im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 00:07:42
  5. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 08:25:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •