Cinefacts

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 336
  1. #41
    James Conway
    Gast

    AW: Gravity (mit Clooney)

    edit
    Geändert von James Conway (23.07.13 um 12:08:10 Uhr)

  2. #42
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Gravity (mit Clooney)


  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Gravity (mit Clooney)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    2 neue Trailer, beide ohne Schnitt.
    Geändert von --A-- (24.07.13 um 18:39:12 Uhr)

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Auch wenn die Story einem wohl nicht vom Hocker reißen wird, so wird einem bestimmt optisch einiges geboten. Wird zumindest auf BD gesichtet.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Und noch ein Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Wie gesagt. Optisch opulent aber im Kino oder in 3D könnte einem schlecht werden.

  7. #47
    James Conway
    Gast

    AW: Gravity (mit Clooney)

    100% nach 9 Reviews / Durchschnittswertung 9/10
    http://www.rottentomatoes.com/m/gravity_2012/

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    198

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Extrem gutes Review auch bei Variety:

    http://variety.com/2013/film/reviews...al-1200589689/

    Der Film wurde bei der Premiere gestern abend von Publikum und der Kritik begeistert gefeiert.

    Bin gespannt......

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    198

    AW: Gravity (mit Clooney)

    "... a master class in fluid camerawork, bold, unfussy imagery and special effects that put most recent Hollywood blockbusters to shame."

    Na das hört sich ja mal toll an.

  10. #50
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Der epd-Film hat der Film auch sehr gut gefallen, wie wohl allgemein dem Publikum in Venedig:

    Zitat Zitat von epd-Film
    Selten wurde ein Eröffnungsfilm am Lido so vehement bejubelt wie Cuaróns „Gravity“. Der Jubel galt dabei ausdrücklich nicht nur den in „Gravity“ agierenden Stars George Clooney und Sandra Bullock, die hier zwei Astronauten verkörpern, die im All verloren gehen. Nein er galt einem Film, der damit überraschte, wie visuelles Spektakel und intimes menschliches Drama in ihm zusammengehen.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Wow, ehrlich? Cuaron hat einen starken Film abgeliefert? Das ist ja echt mal überraschend...

  12. #52
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: Gravity (mit Clooney)

    hm, ironisch gemeint? da der Smiley fehlt...

    falls nicht, muss ich dir leider widersprechen. Cuaron hat bereits ein Meisterwerk mit 'Chilfren of Men' abgeliefert.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Ich hasse die Dinger... Smileys, nicht Cuaron-Filme. Die sind selbstverständlich genial! Immerhin hat der Mann den einzig sehenswerten Potter-Film abgeliefert.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Twitch fand den Film zwar optisch sehr gelungen, inhaltlich aber eher lahm:

    http://twitchfilm.com/2013/08/venice...gallery.html#2

    "On the other hand, opening film Gravity by Alfonso Cuarón is virtuosic masturbation: great camera work and unforgettable long shots in the infinite darkness of outer space. The real problem is that there's actually nothing to narrate, with the movie having a very poor plot (could this have been turned into an hour short feature? Possibly), and by the halfway mark things start to get repetitive. But the roller coaster is worth a ride, with some uber-spectacular scenes, although Sandra Bullock is a bit of a crutch. But we are used to her, aren't we?"

    Was lange Szenen ohne Schnitt angeht war ja schon Children of Men der Wahnsinn. Der war allerdings auch inhaltlich unglaublich gut. Ich bin mal gespannt.

  15. #55
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Gravity (mit Clooney)

    "Der Film hat keine/eine platte Handlung" scheint irgendwie der neue Lieblingssatz von Kinogängern geworden zu sein, welche dann aber in Scharen in Transformers 6 und Hangover 7 rennen.

  16. #56
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Main Trailer

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Main Trailer

    geil

  18. #58
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Krass. Endlich mal eine recht unverbrauchte Storyidee. Ich hoffe nur nicht, daß Bullocks Stöhnen den Film so dominiert wie den Trailer

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Krass. Endlich mal eine recht unverbrauchte Storyidee.
    Ja der Film könnte interessant werden. Vor allem die optische Inszenierung aber eine originelle Story erwarte ich nicht.

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur nicht, daß Bullocks Stöhnen den Film so dominiert wie den Trailer
    Es gäbe schlimmeres. So könnte Clooney die ganze Zeit stöhnen.

  20. #60
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Gravity (mit Clooney)

    Argh!

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Cowboys & Aliens
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 16:09:55
  2. [News] Due Date (mit Downey Jr.)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 11:46:51
  3. Sherlock Holmes (Downey/Law) ab 04. Juni im Steelbook
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 09:13:10
  4. [Im Kino] The Soloist (Robert Downey Jr., Jamie Foxx)
    Von TheEvilAsh im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 00:07:42
  5. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 08:25:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •