Cinefacts

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 226
  1. #21
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ihr könnt euch doch alle mit der Bekloppten zusammentun.
    http://www.youtube.com/user/nuttymadam3575

  2. #22
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ah ja stimmt ist kein Film... warte bewegte Bilder, hm scheint doch einer zu sein

    Ich finde Teil 1 herrlich trashig, Teil 2 grottenschlecht und Teil 3 war wieder ok. Nur Breaking Dawn Part 1 könnte echt mies werden. Weil die Vorlage bietet mal am wenigsten interessanten Stoff von allen Büchern in meinen Augen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Teil 1 fand ich gut, teil 2 langweillig und Teil 3 wieder ok.

  4. #24
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch doch alle mit der Bekloppten zusammentun.
    http://www.youtube.com/user/nuttymadam3575
    Ach du heilige Sch... *schnell-wieder-wegklick*

  5. #25
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch doch alle mit der Bekloppten zusammentun.
    http://www.youtube.com/user/nuttymadam3575
    Das ist so als würde man Bigfoot beim mastubieren zugucken.

  6. #26
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Der Film soll wohl 1h 55m lang sein. Na das kann ja was werden, hab grade das Buch beendet und eigentlich passiert da ja wirklich rein gar nix spannendes mehr. Für mich der schlechteste Teil der Reihe und ich weiß nicht was da im Film groß passieren soll, ich erahne den neuen Tiefpunkt der Reihe. Eine Trennung in 2 Filme ist auf jeden Fall überflüssig gewesen. Na ja in einer Woche wissen wir mehr

  7. #27
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    So wie ich es von meiner Schwester mitbekommen habe, die die Bücher mehrmals gelesen hat, soll das Finale auch ziehmlich banane sein.

  8. #28
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Wenn es mal ein Final in der Form geben würde, wie gesagt es passiert nix. In jedem Teil gab es sonst ne Action Szene, in Teil 4 ist das nicht der Fall. Aber wer weiß, viellleicht haben die Drehbuchschreiber ja großzügig was dazu getextet

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    So wie ich es von meiner Schwester mitbekommen habe, die die Bücher mehrmals gelesen hat, soll das Finale auch ziehmlich banane sein.
    So so! Deine Schwester!

  10. #30
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß, viellleicht haben die Drehbuchschreiber ja großzügig was dazu getextet
    Ein epischer Kampf zwischen Edward und Jacob wohlmöglich!



    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    So so! Deine Schwester!


    Ahhh, how dare you?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. #31
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    So ich habe meine Freikarte für nächsten Dienstag, muss ich für den eventuellen Oberschund immerhin nix bezahlen

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ich finde TWILIGHT super aber ins Kino würde ich mich in meinem Alter nicht wagen.

  13. #33
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    So ich habe meine Freikarte für nächsten Dienstag, muss ich für den eventuellen Oberschund immerhin nix bezahlen
    Das verlorende Geld dürfte da das kleinere Problem sein. Ich hab eine Flat, werde aber auf gar keinen Fall den Film angucken. Da bin ich dann ganz vorurteilshaft.

  14. #34
    Ryuk
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich finde Teil 1 herrlich trashig, Teil 2 grottenschlecht und Teil 3 war wieder ok. Nur Breaking Dawn Part 1 könnte echt mies werden. Weil die Vorlage bietet mal am wenigsten interessanten Stoff von allen Büchern in meinen Augen.
    Hatte die Reihe nicht schon von Anfang an wenig interessanten Stoff zu bieten?

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Der Film soll wohl 1h 55m lang sein.
    Und das sind schon 115 Minuten zuviel.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Na das kann ja was werden, hab grade das Buch beendet und eigentlich passiert da ja wirklich rein gar nix spannendes mehr.
    Es ist doch schon seit Anfang nichts spannendes passiert.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Für mich der schlechteste Teil der Reihe und ich weiß nicht was da im Film groß passieren soll, ich erahne den neuen Tiefpunkt der Reihe.
    Wie schon gesagt ist schon seit Anfang nicht groß was passiert. Zudem ist der Tiefpunkt schon lange erreicht.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Eine Trennung in 2 Filme ist auf jeden Fall überflüssig gewesen.
    Die ganze Reihe ist überflüssig.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Na ja in einer Woche wissen wir mehr
    Auf eine Woche müssen wir nicht warten, weil wir es jetzt schon wissen.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Wenn es mal ein Final in der Form geben würde, wie gesagt es passiert nix.
    Wie ich schon sagte: in den Vorgängern ist auch nichts passiert.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    In jedem Teil gab es sonst ne Action Szene, in Teil 4 ist das nicht der Fall.
    Dafür waren diese höchstens 15 Sekunden lang.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß, viellleicht haben die Drehbuchschreiber ja großzügig was dazu getextet
    Bestimmt z.B. ein paar weitere Oberkörper-Szenen oder einen, wie schon erwähnt, Zweikampf zwischen Edward Glitzer und Kuschelwolf.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    das eingzigst gute an an der Filmreihe ist wenn der "Glitzer" Vampir sagt: "Kann der sich kein T-Shirt leisten"

  16. #36
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ich finde TWILIGHT super aber ins Kino würde ich mich in meinem Alter nicht wagen.
    Hab bis jetzt alle Teile in der Spätvorstellung gesehen (iirc), war immer ganz okay das Publikum da... könntest dich da also ruhig auch rein wagen.

  17. #37
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Bei uns haben die nen 36-jährigen mit seinen eigenen Schuhen zu Tode geprügelt. Ich würds lassen.

  18. #38
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Gibts hier auch noch ernsthafte Posts?

  19. #39
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ernshafte Frage?!?



  20. #40
    Ryuk
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Gibts hier auch noch ernsthafte Posts?
    Äh, schonmal die eigenen Beiträge angeschaut?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad
    Von stevenw im Forum Serien im TV
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 14:00:46
  2. Breaking the Waves
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:11:18
  3. Breaking Bad (auf AXN)
    Von Lex im Forum Pay-TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 10:15:52
  4. Breaking Benjamin
    Von Venkman im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 18:55:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •