Cinefacts

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 226
  1. #61
    darkmailer
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Also ich fahr heimlich drauf ab.

    Ups.

    Ok, ich mag Fantasy, Vampire, Werwölfe und hab auch nichts dagegen wenn das ganze kindlich verpackt wird. Außerdem gibts ja diesmal den ganzen Sex und die positive Botschaft über ungewollte Teenagerschwangerschaften. Also richtig netter Stoff.

    Edit: Ins Kino gehen würde ich für Twilight trotzdem nicht. Da gibts dann nur wieder Gerüchte über meine sexuelle Orientierung.

    Nochmal Edith: Wow zweimal das Wort Sex in einem Beitrag. Der muss wirklich gut gewesen sein.
    Geändert von darkmailer (17.11.11 um 13:38:56 Uhr)

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ich durfte die Filme auch dank Freundin alle sehen und kann daher auch nachweisbar behaupten das die alle Scheiße waren
    Nicht so nervig wie die penetrant dümmlich vorgelesenen englischen Hörbücher, aber doch schon ziemlich grauenhaft.
    Dafür ist seit Teil 2 der Soundtrack n Knaller. Das wundert mich immer noch. Und ich schäme mich ein wenig das BRMC sich für sowas hergeben. Andererseits kann man die Soundtracks ja auch ohne die nervigen Filme genießen

  3. #63
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ich durfte die Filme auch dank Freundin alle sehen und kann daher auch nachweisbar behaupten das die alle Scheiße waren
    Mail an Deine Freundin ist raus, Sex gibt es dann erst wieder 2012.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn



    Männer - raus hieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr! Marsch Marsch!

  5. #65
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Chris Moltisanti Beitrag anzeigen
    Stimmt, würde mir auch etwas mehr rost in der Diskussion wünschen.

    Werde mir den Film mit meiner Frau und meiner Schwester ansehen, die beide Fans der Reihe sind. Ich kann dem nicht ganz so viel abgewinnen, wobei die Qualität von Film zu Film besser wurde und da ich die Reihe jetzt angefangen hab schau ich sie auch zu Ende.
    Kann dir da nur zustimmen! Fand auch wurde von Film zu Film besser, wobei mir bis jetzt der dritte am besten gefallen hat und schon recht Erwachsen gewirkt hat. Bin jetzt auch auf die letzten beiden Hälfte des letzten Teils gespannt. Hoffe nur das später eine Unrated Fassung kommt :-)

  6. #66
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Mail an Deine Freundin ist raus, Sex gibt es dann erst wieder 2012.

  7. #67
    Glee Fan
    Registriert seit
    28.08.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Finde auch die Filme sind von Teil zu Teil erwachsener geworden. Ich bin überzeugt der vierte Teil wird sich da noch mehr steigern.

  8. #68
    darkmailer
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Mail an Deine Freundin ist raus, Sex gibt es dann erst wieder 2012.
    Das hält die doch nie durch. Wenn der Wolf sein Hemd auszieht brauch die was zu kuscheln.

  9. #69
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Das hält die doch nie durch. Wenn der Wolf sein Hemd auszieht brauch die was zu kuscheln.
    Meinst Du, der SEBO ist so haarig?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Cousin It isn Witz gegen mich ;D
    Sie findet das Twilight franchise selber blöde und kitschig, MUSS die aber trotzdem alle lesen/gucken. Vielleicht ist dasvsowas wie Ninja-Filme für Frauen. Man weiß das es Schwachsinn und blöde is, hat aber trotzdem übelsten Spaß am Gucken...

  11. #71
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ich glaube jeder der hier hofft, dass es erwachsener wird, als in Teil 3 wird enttäuscht werden. Wenn man sich im Internet so umguckt (heute ist ja US Start), sagen selbst die Fans es ist der bis jetzt schlechteste Teil, jetzt bin ich noch gespannter

  12. #72
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ab 18.10 Uhr gibt es bei Youtube einen Livestream von der Deutschlandpremiere.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn


  14. #74
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    sagen selbst die Fans es ist der bis jetzt schlechteste Teil
    Für existieren dann nur zwei Möglichkeiten:
    1. Wenn selbst die Fans die den zweiten Teil lobten von Teil 4.1 behaupten es sei der schlechteste der Reihe, werde ich bei diesem Films sterben.
    oder
    2. Die Fans haben vermutlich einen miesen Filmgeschmack den sie mit ihren Lobpreisungen zu Teil 1-3 unter Beweis stellten und mir gefällt der 4.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    der Einstieg bei IMDB ist mal wieder klasse.

    Females 7.1
    Males 3.0

    Dazu noch aktuell 26 % bei rottentomatoes.
    ich bin extrem gespannt auf die Wertungen hier.
    Geändert von Matti (18.11.11 um 21:05:37 Uhr)

  16. #76
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Liest sich exakt genau so wie ich es anch dem Buch erwartet habe!

  17. #77
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Habe trotzdem auch einige User-Revies mit vollen Punkten, da geht es über:

    Brilliant, Epic, Amazing bis Amazing and not far from perfect.
    First time viewing: 10/10

    Second time viewing: 9/10

    You MUST watch the rest as well. I guarantee it will be such a satisfying experience.

    Twilight FOR

    THE Oscars

  18. #78
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Na ja die 12-jährigen Mädels halt

  19. #79
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Großartige Review von The Cinema Snob

  20. #80
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Mal ein paar (bisher geschätzte) Zahlen zum US-Start:

    30,2 Millionen in den Midnight-Previews (zweibester Wert aller Zeiten hinter "Harry Potter 7.2", knapp vor "Eclipse")
    73,5 Millionen am gesamten Freitag (d.h. mit Midnights) (zweibester Wert aller Zeiten hinter "Harry Potter 7.2", knapp vor "New Moon")

    139 Millionen als Prognose für das Startwochenende

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad
    Von stevenw im Forum Serien im TV
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 14:00:46
  2. Breaking the Waves
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:11:18
  3. Breaking Bad (auf AXN)
    Von Lex im Forum Pay-TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 10:15:52
  4. Breaking Benjamin
    Von Venkman im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 18:55:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •