Cinefacts

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 226
  1. #121
    Dochmann
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    ... kriegt man schnell mit dass das Schauspiel von Robert Pattinson und Kristen Stewart echt peinlich ist. Aber wahrscheinlich konten die bei den Rollen auch nix retten, die Personen verhalten sich halt so in dieser Reihe.
    Ich hatte kürzlich "Willkommen bei den Rileys gesehen" - wenn die Stewart neben James Gandolfini und Melissa Leo agieren muss, merkt man schon, dass Auszeichnungen jenseits der MTV Movie-Awards ziemlich ambitionierte Ziele bleiben dürften. Aber in Filmen wie Twilight&Co. kann man das kaum beurteilen - ich denk da immer an Natalie Portmann und ihre undankbaren Dialoge in der Star Wars-Reihe. Da kann auch echtes Talent nicht viel retten.

  2. #122
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich "Willkommen bei den Rileys gesehen" - wenn die Stewart neben James Gandolfini und Melissa Leo agieren muss, merkt man schon, dass Auszeichnungen jenseits der MTV Movie-Awards ziemlich ambitionierte Ziele bleiben dürften. Aber in Filmen wie Twilight&Co. kann man das kaum beurteilen - ich denk da immer an Natalie Portmann und ihre undankbaren Dialoge in der Star Wars-Reihe. Da kann auch echtes Talent nicht viel retten.
    ja, genau das ist hier definitiv ein Problem, die Dialoge der Reihe sind ja auf einem Niveau mit Star Wars Episode 3, ne sogar darunter ^^

  3. #123
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Leider wird sie am Ende durch eine extrem unfreiwillig komische Szene wieder abgeschwächt.
    Die Szene im Abspann haben, dann wieder die meisten verpasst, dabei hat dort Michael Sheen nochmal einen sehr coolen Auftritt.
    Du meinst nicht die prägende Szene, oder? Fand diese, besonders durch den Bild/Ton-Schnitt samt Bildmontagen extremst gelungen umgesetzt...

  4. #124
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht die prägende Szene, oder? Fand diese, besonders durch den Bild/Ton-Schnitt samt Bildmontagen extremst gelungen umgesetzt...
    Ich meine

    das Edward da steht, sagt es ist Reneesme sie nimmt das Kind noch in die Hand, alles wirkt wieder bestens und dann zack oh Mist habe vergessen ihr das Gift zu geben. Jetzt bin ich wieder durch das Buch beeinflusst, aber da war Bella quasi schon im Halbkoma und sie hat ihr Kind erst gesehen als sie wieder "da" war und Edward holt das Kind raus und sofort Gift rein. Das gefühlte eine Minute jubel Kind ist da, nimmt in meinen Augen die Dramatik aus der Szene und ist recht lächerlich, wo vorher noch so nen Trubel drum gemacht wurde wie schnell sie das Gift braucht, bevor es zu spät ist. Und ihre Wirbelsäule war ja schon nen paar Minütchen hin.

  5. #125
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Och, "in the heat of the moment" sag ich da. Ist mir so nicht sonderlich negativ aufgefallen, sondern hat schlicht das Drama noch etwas verstärkt. (Aber verstehe schon was du meinst. Naja.)

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Forks
    Beiträge
    61

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Toller Film. Buch wurde schon ganz gut umgesetzt. Als Fan kann man sich wirklich nicht beschweren. Umso schlimmer ist das Warten bis nächstes Jahr

  7. #127
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Das finde ich auch komisch, hat man sich nicht getraut das Finale als Sommerblockbuster im Mai zu bringen?

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn


  9. #129
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Auch gesichtet und wenigstens für gut befunden. Leider fehlt der ersten Hälfte des letztens Teil ein großer Spannungsbogen und zieht sehr viel Zeit auf die Schwangerschaft von Bella. Da wird der Rest fast schon nebensächlich.
    Etwas mehr Spannung und eine Zusatzstoryline zu der Schwangerschaft hätten dem Film gut getan.

    Ansonsten geht der Teil ok, auch wenn der letzte Teil für mich deutlich der stärkste Teil war, alleine wegen dem höheren Spannungsbogen, der Rat der Vampire und und und und der vielfältigen Story.

    Gebe mal 7 von 10 Punkten hoffe aber für die letzte Hälfte das noch einiges drinne ist. Ist noch ziemlich Luft nach oben!

  10. #130
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Der erste Film der Reihe von dem ich wirklich sagen kann ich fand ihn ganz gut. Einige Stellen waren auch wirklich komisch, was es meiner Meinung nach in den anderen Filmen nicht so gegeben hat. Abgesehen von den unfreiwillig komischen Momenten die aber auch weniger geworden sind.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Forks
    Beiträge
    61

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Gehe heute nochmal rein ohne Teenies hoffentlich . Zur Schwangerschaft sei gesagt. dass diese auch im Buch ausführlicher ist. Dort gab es auch Dinge, die leider nicht im Film zu sehen sind und schon lustig waren. Nur kann man leider nicht alles in einen Film bringen. Besonders positiv fällt der Vater von Bella auf. Ich mag seinen Humor .

  12. #132
    Ryuk
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Im Forum von Batman-News habe ich eben ne Diskussion gelesen, in der es um das gegenseitig fertigmachen in der Filmindustrie geht. Als ich bei einer Stelle angekommen bin, in der es um die Schauspieler in den Nolan-Batmans geht, wurden auch die aus Twilight genannt und dass erstere es im Gegensatz zu letzteren nicht nötig haben, weil es erwachsene Menschen sind. Also das ist jetzt mal interessant. Wer von der Twilight-Brut hasst sich denn und hat sich schon versucht gegenseitig fertigzumachen?

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    http://www.traileraddict.com/trailer...teaser-trailer

    Der Blick ist doch gar nicht schlecht mit den roten Augen.

  14. #134
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Hier auch nochmal in Deutsch:

    http://cinemaxx.de/Programm/Film/Bre...9151&tr=t03189

    Wird Bella nun eigentlich Böse? Ne oder?

  15. #135
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Lies doch das Buch.

    Nein.

  16. #136
    darkmailer
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Kann er doch nicht, wegen uncool und so.

  17. #137
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Merci!

  18. #138
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Der erste Teaser Trailer zu Teil 2 ist da:

    http://www.youtube.com/watch?v=gd-AH...layer_embedded
    Geändert von Pretender1 (20.06.12 um 16:15:10 Uhr)

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Sieht gut aus! Wird wahrscheinlich der actionreichste Teil werden.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich der actionreichste Teil werden.
    Der Trailer ist aber auch sehr auf Action gemacht worden.
    Aber klar. Am Ende gibt es immer Action. Zwei Armeen stehen gegenüber und laufen in Zeitlupe aufeinander zu.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad
    Von stevenw im Forum Serien im TV
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 14:00:46
  2. Breaking the Waves
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:11:18
  3. Breaking Bad (auf AXN)
    Von Lex im Forum Pay-TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 10:15:52
  4. Breaking Benjamin
    Von Venkman im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 18:55:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •