Cinefacts

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 226
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Diese Entwicklung wurde aber schon in "Breaking Dawn Part 1" wegen Bellas Baby deutlich gemacht, dessen Geburt nicht bei allen Zeitgenossen auf Freude traf. Ist doch klar, dass es nochmal zu einer großen Konfrontation zwischen den Verfeindeten kommt.

  2. #142
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist aber auch sehr auf Action gemacht worden.
    Aber klar. Am Ende gibt es immer Action. Zwei Armeen stehen gegenüber und laufen in Zeitlupe aufeinander zu.
    Anstatt dich an dieser Stelle nun mit Fakten zu konfrontieren, welche das Gegenteil beweisen würden, etwa den Kämpfen aus Teil 1 oder 3, möchte ich hier die Gunst der Stunde nutzen und einen wohlfeinen Satz des sprachgewandten Mit-Users Bewitched240 zitieren:

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    halt dein maul

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass es nochmal zu einer großen Konfrontation zwischen den Verfeindeten kommt.
    Ja, da hast du recht. Ich meinte das Klischee-Bild aus dem Trailer, wenn sich die Armeen in Zeitlupe (und schreiend) aufeinander zu bewegen. Ich hab das einfach zu oft gesehen. Aber man kann ja kaum Kritik ansprechen ohne das hier ein altes Forummitglied rumnölt.

  4. #144
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Aber man ich kann ja kaum Kritik ansprechen ohne das hier ein altes Forummitglied rumnölt.
    Habs mal korrigiert. Und vielleicht solltest du mal weniger bemüht witzig, sondern viel mehr bemüht akkurat schreiben was du meinst, auch wenn ich bezweifele, dass es dann sonderlich sinnvoller wird.
    Denn ist est ja nicht so, dass eben diese Sequenz der beiden auf einander zurennenden Armeen nun ein sonderliches Erkennungszeichen der "Twilight"-Filme ist.

  5. #145
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist aber auch sehr auf Action gemacht worden.
    Aber klar. Am Ende gibt es immer Action. Zwei Armeen stehen gegenüber und laufen in Zeitlupe aufeinander zu.
    Welche Armeen hast du denn gesehen ? Oder meinst du die dreieinhalb leute die aufeinander zurennen ? ^^

    Das sieht unfreiwillig komisch Scheisse aus.....^^

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht. Ich meinte das Klischee-Bild aus dem Trailer, wenn sich die Armeen in Zeitlupe (und schreiend) aufeinander zu bewegen. Ich hab das einfach zu oft gesehen. Aber man kann ja kaum Kritik ansprechen ohne das hier ein altes Forummitglied rumnölt.
    Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte du redest über den Plot.

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du akkurat schreiben was du meinst
    Ja, mein Fehler. Nächstes mal akkurater und mit Fussnoten.

  8. #148
    darkmailer
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Und wissenschaftlich fundiert bitte. Am besten rein Objektiv. Forentrolle sind ja nichts neues aber hier schleicht sich langsam das Phänomen ein das das ganze Forum auf zwei bis drei ausgewählten Usern rumhackt. Gibt's dafür eigentlich auch ein cooles Internetwort.

    Ok, noch kurz ontopic: Hab Teil 1 gesehen und für gut befunden und Teil 2 schaue ich auch.

  9. #149
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von darkmailer Beitrag anzeigen
    Und wissenschaftlich fundiert bitte. Am besten rein Objektiv. Forentrolle sind ja nichts neues aber hier schleicht sich langsam das Phänomen ein das das ganze Forum auf zwei bis drei ausgewählten Usern rumhackt. Gibt's dafür eigentlich auch ein cooles Internetwort.
    Soziale Verantwortung? Ist ja jetzt nicht so, dass die armen Baby-Bären hier schutzlos und schonungslos "uns" bösen, bösen Aggressoren ausgeliefert sind. Da ist schon so etwas wie, hm, sagen wir mal eine "Vorgeschichte". In Form von vielen, vielen Blödheiten die halt durchaus dann schon einmal den betreffenden User stigmatisieren. Zurecht. Aber glücklicherweise habe ich bereits beim ersten Mal korrekt darauf hingewiesen, dass es eben nicht um eine zufällige Meckerauswahl geht.

    Mensch, lange nicht mehr im Forum gewesen und "diese drei ausgewählten User" hier mitbekommen?

    Zusätzlich nochmal als Denkanstoß, dass ich böser, böser User jetzt erst wieder auf deinen Beitrag antworte und wieder den armen, armen Archos weiter aufgrund seiner ach so "subjektiven" (ach, so nennt man das heute im Internet? ) Meinung anzicke.

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Am 22. November 2012 kommt übrigens "Breaking Dawn Part 2" in die Kinos. Ich kauf schon mal Taschentücher für den tränenreichen Abschied. Das wird wieder ein Männerabend im Kino, nach dem man sich schluchzend in den Armen liegt.

  11. #151
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Gott, bin ich froh, dass bei uns im Kino nur 4.1 und 4.2 hinter einander laufen und ich nicht auch noch in einen "die komplette Saga"-Marathon reingeschleppt werde. Meine Forderung: "Aber ich will an dem Tag nichts im Kino bezahlen!?!" wurde erfüllt und jetzt muss ich mit den Konsequenzen meiner großen Klappe leben. Naja, sauf ich mir mit Red Bull einen Taurin-Schock an, dann wird das vielleicht was.

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ach ich mag die Reihe ganz gern. Bis auf "New Moon" gefallen mir die alle. Ich werde auch mit meiner Freundin reingehen, alleine habe ich nämlich Angst.

  13. #153
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Vielleicht gucke ich mir das Teil auch im Kino an. Der letzte Kinobesuch war so entspannend und ruhig, weil alle Fans gespannt auf den Bildschirm starrten... Und dann hab ich den Eintritt sogar noch bezahlt bekommen. Dann konnte ich ab und an mal über solche total lächerlichen Momente wie die Konferenz des Rudels lachen, und gut wars... Vielleicht, vielleicht...

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ich geh nur wegen Kristen Stewart rein! Aber egal wen ich frage, keiner findet sie sexy! Was los mit der Männerwelt, hö?

  15. #155
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Ach ich mag die Reihe ganz gern. Bis auf "New Moon" gefallen mir die alle. Ich werde auch mit meiner Freundin reingehen, alleine habe ich nämlich Angst.
    *high-five* Auch wenn ich Teil 1 trotz allem nicht so prickelnd, oder sollte ich doch eher "sparkling" sagen , finde.
    Das Problem sind weniger die Filme, als die das Publikum dabei. Und nein, das ist nichts, was ich im "Benehmen heutige Kinogänger"-Thread besprechen möchte.

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Dann konnte ich ab und an mal über solche total lächerlichen Momente wie die Konferenz des Rudels lachen, und gut wars... Vielleicht, vielleicht...
    Wobei mir immer noch nicht klar ist, was an der Szene mit der Rudelthelepathie so "total lächerlich" gewesen sein soll... Schönes Sounddesign...

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ich kenne nur die ersten beiden Teile. Teil 1 fand ich noch sehr unterhaltsam wegen der durchgängig vorhanden unfreiwilligen Komik. Da wurden ja selbst die beklopptesten Dialoge noch mit bierernster Miene vorgetragen. Ich habe mich geradezu königlich amüsiert. Für mich war der Film echt ein einziger Schenkelklopfer. ("Rosalie, markier den Baum!")
    Teil 2 fand ich dann einfach nur noch total grottig und stinklangweilig. In meinen Augen der totale Rohrkrepierer. Der konnte nicht mal mehr mit unfreiwilliger Komik noch was reißen. Deswegen habe ich mir Teil 3 und 4.1 dann gar nicht mehr angesehen. Waren die denn wieder "besser" bzw. "unterhaltsamer" als Teil 2?

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Also mir gefällt Teil 3 am besten, weil David Slade als Regisseur wirklich weiß was er tut. Seine Inszenierung bringt einfach mehr Schwung in die Sache und die Dreiecksbeziehung ist in diesem Teil viel spannender und erwachsener aufgezogen.

    Teil 4.1 gefällt mir auch sehr gut, weil man hier merkt, dass es langsam auf das Ende zugeht und einige Plotelemente eingeführt werden, die die Beziehungen unter den Charakteren auf den Kopf stellen. Zudem hat "Breaking Dawn Part 1" eine recht intensive letzte halbe Stunde, wo mir der Gedanke kam, dass es so wohl aussehen würde, wenn ein Cronenberg einen Film für Teenies inszenieren würde.

    Aber was Twilight an sich angeht, komme ich mir ohnehin wie ein Alien vor. Hab nie verstanden, was an den Filmen so schlimm sein soll. Bei "New Moon" kann ich die Aufregung ja verstehen, because nothing fucking happens in the movie.
    Wirklich erwärmen konnte ich mich für die Geschichte auch erst ab dem dritten Teil. Der erste war eine recht ordentliche Liebesgeschichte, aber erst ab "Eclipse" war ich mit "an Bord", sozusagen.

    Also den dritten Teil würde ich auf jeden Fall noch eine Chance geben.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Der zweite ist der langweiligste der Reihe.

  19. #159
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Ach ich mag die Reihe ganz gern. Bis auf "New Moon" gefallen mir die alle. Ich werde auch mit meiner Freundin reingehen, alleine habe ich nämlich Angst.
    So schauts aus. Aber ich muss wohl alleine rein, selbst die Weiblichkeit in meinemFreudneskreis mag die Diner nämlich nicht XD

  20. #160
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Flowers Beitrag anzeigen
    Aber egal wen ich frage, keiner findet sie sexy!
    Ich find die Olle auch ganz heiß - nur nicht in den durch die Bank weg und absolut vollkommen bekackten Biss-Filmen.


    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    ... selbst die Weiblichkeit in meinem Freudneskreis mag die Diner nämlich nicht.
    No fat chicks!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad
    Von stevenw im Forum Serien im TV
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 14:00:46
  2. Breaking the Waves
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:11:18
  3. Breaking Bad (auf AXN)
    Von Lex im Forum Pay-TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 10:15:52
  4. Breaking Benjamin
    Von Venkman im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 18:55:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •