Cinefacts

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 226
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Also den dritten Teil würde ich auf jeden Fall noch eine Chance geben.
    Danke Dir. Werde dem dann bei Gelegenheit doch mal eine Chance geben.

  2. #162
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ich habe kein Problem mit Kristen Stewart, kein Problem mit "Twilight", kein Problem mit dem ungewöhnlichen Vampirkonzept und außerdem will ich nun noch den Abschluß sehen.

    Alle anderen Schandmäuler können ja bald aufatmen.

  3. #163
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich mir Teil 3 und 4.1 dann gar nicht mehr angesehen. Waren die denn wieder "besser" bzw. "unterhaltsamer" als Teil 2?
    Jau. Teil 3 ist flott, hat (absichtlich) lustige Momente und ist durchaus gut gelungen, während Teil 4 in der ersten Hälfte langsam inszeniert, allerdings dabei sehr stilvoll ist und in der zweiten Hälfte ordentlich Schwung kriegt. Doch, gefiel!

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Morgen wirds im Cinestar einen Massenauflauf geben. Die Doppelvorstellungen 4 + 5 sind nahezu komplett ausverkauft und das in 3 Kinosäälen in denen er morgen gespielt wird

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Positives Review von Mark Kermode: http://www.youtube.com/watch?v=497PymBwntA

  6. #166
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Und brauchen wir nicht eigentlich für Teil 4.2 einen eigenen Thread? Bin ja schon ganz zappelig und freudig erregt wegen des nahenden Doppelfeatures .... nicht!

    Aber stimmt schon, zieren tu ich mich nicht wirklich, das Review vom Kermode macht sogar richtige Lust auf das Gedöns. Hört sich nach einem unterhaltsamen Abschluss an, die ersten zwei Stunden der Vorstellung (seufz) verbringe ich dann mal mit meinem Popcornbecher und dem Observieren der wahrscheinlich zu über 90% weiblichen Besucherschar.

  7. #167
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Spoony und dem Snob hat der letzte Teil sehr gefallen. Review von 150+ Minuten, Spoiler Galore.

    http://spoonyexperiment.com/2012/11/...g-dawn-part-2/
    Geändert von Anime-BlackWolf (18.11.12 um 15:31:59 Uhr)

  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Spoony und dem Snob hat der letzte Teil sehr gefallen. Review von 160+ Minuten, Spoiler Galore.

    http://spoonyexperiment.com/2012/11/...g-dawn-part-2/
    Fuck, so wie die Michael Sheen abfeiern kann ich mich ja schon richtig darauf freuen nächstes Wochenende von meiner Freundin zu dem Film mitgeschleift zu werden... sehr geil! (Natürlich werde ich trotzdem so tun als komme ich widerwillig mit... aus Prinzip!)

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Natürlich werde ich trotzdem so tun als komme ich widerwillig mit...
    Natürlich. Man soll ja auch nach der Vorstellung "getröstet" werden.

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Natürlich. Man soll ja auch nach der Vorstellung "getröstet" werden.
    Endlich einer der es versteht!

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    @executor

    Man(n) muss schon zu seinem Geschmack stehen. Also zier dich nicht.

    "Breaking Dawn Part 2" wird allerdings auch mein erster Twilight-Film im Kino sein. Um von den Ladies nicht denunziert zu werden, werde ich mich wie ein Chamäleon verhalten und jedes Mal "Oh" und "Ah" rufen, wenn Pattinson oder Lautner auf dem Bildschirm erscheinen.

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Jau. Teil 3 ist flott, hat (absichtlich) lustige Momente und ist durchaus gut gelungen, während Teil 4 in der ersten Hälfte langsam inszeniert, allerdings dabei sehr stilvoll ist und in der zweiten Hälfte ordentlich Schwung kriegt. Doch, gefiel!
    Du bist echt ein Samariter. Du bist an allem etwas positives.

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ich traue mich nach dem Double Feature ein kurzes Statement abzugeben.

    Teil 2 von Breaking Dawn ist eine bodenlose frechheit und zieht die gesamte Reihe runter. der Anfang als Bella ihre Vampirkräfte entdeckt und Jacob endlich nach 5 Filmen so richtig vermöbelt fand ich sehr gut. Peinlich wird es erst als Jacob sich vor Charlie als Werwolf outet und sich vor ihm bis auf die Unterhose auszieht

    Richtig geärgert hat mich ohne das 4te Buch zuende gelesen zu haben das Finale. Das im Trailer als grosse Schlacht angekündigte Finale bei dem einige Figuren ihr Leben lassen entpupt sich nämlich im Fertigen Film als GROSSER SPOILER Vision von Alice die Arlo zeigt was für Konsequenzen der grosse Kampf hätte

    Aber so ziehen die Volturi kampflos ab und der im Trailer angekündigte Kampf ist im grunde keiner und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende

    In diesem Moment ging ein WTF Raunen durch das ausverkaufte Kino und auch ich sass mit offenem Mund da und dachte mir was dieser Blödsinn soll.

    Dieser Quatsch wird nur durch das Overacting von Michael Sheen beim Finale überboten bei dem man das gefühl bekam, dass er gleich auf der Leinwand einen Orgasmus bekommt sobald er das Kind erblickt. So spielte der.

    Ich weiss nicht wie das Finale im Buch ist aber das Filmende ist verarsche am Zuschauer. Ich habe mich wirklich sehr geärgert. Da war das Finale der Harry Potter reihe konsequenter als dieses Franchise.

    Danke dass ich knapp 5 Lebensjahre an diese Reihe verschwendet habe.

    5/10
    Geändert von BartSimpson (18.11.12 um 19:45:59 Uhr)

  14. #174
    darkmailer
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Hab den Film zwar nicht gesehen, aber das Buch gelesen und hab das damals ähnlich empfunden. Sehr dünn das ganze und einfach nicht vernünftig zu Ende gebracht.

  15. #175
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Gestern Morgen fragte meine Frau mich: "Schatz, Dich kriege ich ja nicht in Twilight rein oder ?"....habe auch direkt abgelehnt. Da hätte auch das Versprechen auf Sex direkt danach nicht ziehen können.

    Nach dem sie 4 Stunden im Kino saß und Abends nach Hause kam fragte ich sie ob das Finale denn reingehauen hätte,

    und ob wenigstens ein paar Hauptdarsteller ums Leben gekommen sind, was ja wohl nicht der Fall war.

    Aber ihre Begeisterung hielt sich dann auch eher in Grenzen, was ich auch verstehe, nachdem ich den Spoiler oben von BartSimpson gelesen habe ^^

  16. #176
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Gestern Morgen fragte meine Frau mich: "Schatz, Dich kriege ich ja nicht in Twilight rein oder ?"....habe auch direkt abgelehnt. Da hätte auch das Versprechen auf Sex direkt danach nicht ziehen können.
    Haha!

    Hast Du gut gemacht.

    Meine will, dass ich Shades of Grey lese... Dazu wirds wohl auch nie kommen.

  17. #177
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Danke dass ich knapp 5 Lebensjahre an diese Reihe verschwendet habe.

  18. #178
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Meine will, dass ich Shades of Grey lese... Dazu wirds wohl auch nie kommen.
    Wenn sie irgendwann kuriose Wünsche äußert, die bisher nicht in Deinem Portfolio enthalten waren, dann weißt Du jedenfalls, wo sie das aufgeschnappt hat.

  19. #179
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Aber das ist ja genau das Ende vom Buch + ein filmischer Kniff um ne Action Szene rein zu kriegen. In meinen Augen also bestens gelöst. Bin gespannt auf Mittwoch, dann geht es in die Preview. Und was die Kritik angeht, kommt der Film hier echt am besten von allen Teilen weg.

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    ein filmischer Kniff um ne Action Szene rein zu kriegen.
    Ich nenne das lieber "feiger Ausweg", aber egal - ich werde am Samstag im Kino einfach heimlich Michael Sheen abfeiern!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad
    Von stevenw im Forum Serien im TV
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 14:00:46
  2. Breaking the Waves
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:11:18
  3. Breaking Bad (auf AXN)
    Von Lex im Forum Pay-TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 10:15:52
  4. Breaking Benjamin
    Von Venkman im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 18:55:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •