Cinefacts

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226
  1. #1
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    Twilight 4 - Breaking Dawn

    "Twilight 4"-Regisseur gesucht: Coppola, Condon und Van Sant im Gespräch

    Filmstarts – Wer führt Regie beim vierten und finalen Teil der "Twilight"-Reihe? Entertainment Weekly berichtet nun, dass sich drei Kandidaten herauskristallisiert haben, mit denen das produzierende Studio Summit Entertainment auch bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen ist. Die drei Kandidaten haben durchaus prominente Namen: Sofia Coppola ("Lost In Translation", "Marie Antoinette"), Gus Van Sant ("Milk", "Good Will Hunting") und Bill Condon ("Dreamgirls", "Kinsey"). Van Sant hat auch bereits bestätigt, dass man mit ihm über den Job spricht.

    Eine Entscheidung wird aber erst fallen, nachdem Drehbuchautorin Melissa Rosenberg ein vorläufiges Treatment erstellt und den Regisseuren vorgelegt hat. Diese Vor-Version des finalen Drehbuchs soll im Laufe der nächsten Woche fertig werden. Noch ist auch nicht entschieden, ob der vierte Teil der "Twilight"-Reihe, der den Titel "Breaking Dawn" trägt, auf zwei Teile gesplittet wird.

    Egal ob nun Coppola, Van Sant oder Condon den Job übernehmen, das Studio bleibt auf jeden Fall dabei, sehr interessante Entscheidungen bei der Besetzung des Regiestuhls der Teenie-Reihe zu fällen. Nach Indie-Filmerin Catherine Hardwicke für "Twilight", "American Pie"-Regisseur Chris Weitz für "New Moon" und dem britischen Videoclip-Regisseur David Slade für den kommenden "Eclipse" bringt man auch diese drei Namen nicht unbedingt mit der Vampir-Schmonzette in Verbindung.

    Quelle


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    lol das bild

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn


  4. #4
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Wenn van Sant das macht, werde ich aus Frust alle meine DvDs von ihm verbrennen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Wenn van Sant das macht, werde ich aus Frust alle meine DvDs von ihm verbrennen
    oder du wirst dir die twilight 4 dvd kaufen, weil der film saugut wird

  6. #6
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Verdammt, jetzt habe sogar ich das Bedürfnis, mir den Schund mal anzutun!

  7. #7
    EnemyJack
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Let's go over that again: Edward fucks Bella into unconsciousness.


    (...) David Cronenberg must direct Breaking Dawn. This is surely his movie.
    ²

    (...) Jacob falls in love with a baby. (...) So one day he's going to stick his wolf dick in this girl that he see as a bloody newborn. Romance is not dead, it's just being abused by insane Mormon writers.
    ³

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Forks
    Beiträge
    61

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    So heute wurde bestätigt, dass Bill Condon der Regisseur von Breaking Dawn sein wird. Wurde, aber noch nicht gesagt, ob es 1 Teil oder 2 Teile werden. Da bin ich mal gespannt.

  9. #9
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Twilight = $$$ = sicherlich zwei Teile.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Forks
    Beiträge
    61

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Summit hat bestätigt, dass Breaking Dawn in 2 Teile geteilt wird. November 2011 der erste Teil und etwa Sommer 2012 der zweite Teil. Bin ich mal gespannt.

  11. #11
    mariane
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Es war doch klar das es einen Zweiten Teil geben wird denn schon der erste teil war sehr erfolgreich mit mehr als 1,5 Milliarden Dollar die er eingespielt hat. Außerdem gibt es eine große Fan gemeinschaft zu Twilight die jetzt durch den ersten Film noch mal richtig zulauf bekommen hat und all diese Fans wollen eine Fortsezung.
    Ich habe noch ein Paar neuigkeiten so soll der Erste teil schon am 24. November 2011 in die Kinos kommen. Und an beiden teilen soll Bill Condon Regie führt. Die Infos habe ich hier gefunden http://news.preisgenau.de/twilight-4-kinostart-wann-kommt-breaking-dawn-in-die-kinos-20157.html

  12. #12
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Der Film wird hier aber stiefmütterlich behandelt. Noch keine Links zu Teaser/Trailer...

    Teaser:
    http://playlist.yahoo.com/makeplayli...&sdm=web&pt=rd

    Trailer:
    http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=127038373&sdm=web&pt=rd

    Sieht gut aus.

  13. #13
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Irina Spalko
    Der Film wird hier aber stiefmütterlich behandelt.
    Du glaubst doch nicht, daß hier einer freiwillig zugibt, "Twilight" zu schauen (und womöglich noch gut zu finden).

  14. #14
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Der Film ist auch in einem FILMFORUM fehl am Platz. Der gehört eher in ein Teenie-Forum oder ein Tampon-Forum.

  15. #15
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Siehste, Irina, das meinte ich damit.

  16. #16
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Der Film ist auch in einem FILMFORUM fehl am Platz. Der gehört eher in ein Teenie-Forum oder ein Tampon-Forum.
    Wir haben ja auch kein Dada-Forum, aber du wirst hier trotzdem noch reingelassen.

    Also. Ich geb jetzt mal ganz frei zu die gesamten drei "Twilight"-Streifen gesehen und Teil 3 sogar, err, "gemocht" zu haben? Heh. Ok, einzig Teil 2 war da doch ein Schnarchf...

    ....OH. MEIN. GOTT! Hab ich etwa gerade zugegeben, dass ich "Twilight" gesehen habe?

  17. #17
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Hallo. Mein Name ist Kuhjunge. Und ich habe Teil 2 im Kino gesehen. *schäm* Es war eigentlich gar nicht so schlimm *schäm noch mehr* Aber was wir unter dem Begriff "FILM" verstehen, damit hat das ganze nix zu tun.

  18. #18
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Also selbst für Nicht-Twilight-Fans dürfte der Film allein schon dadurch interessant sein, dass Bill Condon Regie führt.

  19. #19
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Ich habe die bisherigen Filme alle später auf DVD gesehen. Ich gebe keine müde Mark dafür aus. Teil 2 und 3 waren eine Abwärtsspirale sondergleichen.

  20. #20
    Ryuk
    Gast

    AW: Twilight 4 - Breaking Dawn

    Gebe auch zu, das ich bislang die ersten 2 Teile gesehen habe, und das sogar freiwillig. Nicht, weil ich sie so toll fand, sondern weil ich endlich mitreden wollte, wenn schon jeder über den Schmotter ablästert. Am Ende blieb nur zu sagen: die mögen zwar ne Menge Kohle eingespielt haben, hätten aber im Kino eigentlich nichts verloren gehabt.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad
    Von stevenw im Forum Serien im TV
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 14:00:46
  2. Breaking the Waves
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:11:18
  3. Breaking Bad (auf AXN)
    Von Lex im Forum Pay-TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 10:15:52
  4. Breaking Benjamin
    Von Venkman im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 18:55:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •