Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Collateral

  1. #21
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Collateral

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    JA

    was ist daran so schwer zu verstehen wenn paramount sag sie ziehen die verö 1 monat vor ????
    wenn der handel das nicht verpennt,gibt es sie also auch im handel....

    Habe halt nichts davon mitbekommen, dass Paramount verschiedene Titel um einen Monat vorgezogen hat. Vermutlich auch deswegen, weil mich die 2 Spielberg Filme nicht interessieren...

    Kann ja sein, dass das nur Amazon exclusiv ist-wie bei Bad Boys. Deshalb meine Frage.

    Gut, dann werde ich morgen mal im Handel Ausschau halten. Vielleicht gibt es die ja schon morgen, weil Donnerstag ja Feiertag ist.....

  2. #22
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Collateral

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    JA

    was ist daran so schwer zu verstehen wenn paramount sag sie ziehen die verö 1 monat vor ????
    wenn der handel das nicht verpennt,gibt es sie also auch im handel....
    Fällt es dir eigentlich derartig schwer mal etwas freundlicher zu sein?

  3. #23
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Collateral

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Habe halt nichts davon mitbekommen, dass Paramount verschiedene Titel um einen Monat vorgezogen hat.
    Sowas könnten die Studios ruhig mal desöfteren tun.
    Manchmal ist die Wartezeit bis zu VÖ Tag kaum auszuhalten .
    Im Moment kommen doch viele feine Sachen raus die mich auch interessieren - sehr schön.
    U.a. kenne ich Collateral auf Deutsch bisher überhaupt noch nicht.
    Ich hatte seit 2005 nur das US Set.
    Ich werde mir zuerst den Film aber wie gewohnt auf Englisch anschauen und anschliessend dann mal auf Deutsch.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Collateral

    Die Syncro ist meiner Meinung nach vollkommen iO.

    Auf der DVD gabs ja irgendwie mal nen Tonbug, der nicht gefixt wurde, hoffentlich ist der nun nichtmehr vorhanden.

  5. #25
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Collateral

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Die Syncro ist meiner Meinung nach vollkommen iO.
    Okay - ich lasse mich da einfach mal überraschen.
    Wenigstens mal etwas Neues was ich so noch nicht kenne.

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Auf der DVD gabs ja irgendwie mal nen Tonbug, der nicht gefixt wurde, hoffentlich ist der nun nichtmehr vorhanden.
    Aha - na mal schauen ob mir selbiger dann auffällt bzw. natürlich lieber nicht. Sprich also beseitigt.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Collateral

    hööö? was isn das fürn bug? hab den film xmal auf dvd geguckt und mir is nie einer aufgefallen

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Collateral

    Puh, kein Plan mehr, weiß nurnoch das da was war und ich den deswegen nicht gekauft hab.

  8. #28
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Collateral

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    hööö? was isn das fürn bug? hab den film xmal auf dvd geguckt und mir is nie einer aufgefallen
    Mir ist kein Ton-Bug bekannt.

    Es gab allerdings eine Auflage als Steelbook, bei der der Film ab der 57. Minute schwere Aussetzer zeigte, die bei einigen Playern sogar zum Absturz führten.

  9. #29
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Collateral

    Die neuen Paramount BDs sind aber auch nicht mit Wendecover oder?

  10. #30
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Collateral

    doch. habe erst letztens "deep impact" gekauft, welches ein wendecover hat

  11. #31
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Collateral

    Echt? Wäre cool dann könnte man schon diese Woche zuschlagen und nicht auf die 1 Monat später scheinende UK-Versionen!!

    Danke dir!

  12. #32
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Collateral

    Ich warte auf die UKs, die Preise sind immer noch besser.

  13. #33
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Collateral

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die UKs, die Preise sind immer noch besser.
    genau,ausserdem hab ich da noch bad boys in die bestellung mir reingepackt

  14. #34
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Collateral

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    genau,ausserdem hab ich da noch bad boys in die bestellung mir reingepackt
    Ich habe in der UK Bestellung Collateral, Saving Private Ryan, Ninja Assassin, War of The Worlds und The Wolfman drin, alle werden ja ziemlich sicher eine dt. Tonspur besitzen. Nur Bad Boys habe ich rausgenommen, denn den will ich doch frühestmöglich haben und bei Ama.de kommt der fast einen Monat eher.

  15. #35
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Collateral

    ja schon ,ohne den 18er aufschlag hätte ich die vielleicht sogar auch hier bestellt^^

  16. #36
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Collateral

    Dieser doofe 18er Aufschlag bei Amazon ist immer noch total doof!

  17. #37
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Collateral

    Versteh das auch nicht, bei allen anderen Shops kannste ein Postident Verfahren machen und bist dann automatisch verifiziert für den 18ner Versand, aber Amazon hat das wohl nicht nötig. Habe aber zwei 18ner Filme bei Amazon in Bestellung und ein Mitarbeiter schrieb mir 5€ gut, dies geschah zwar aus einem Missverständnis heraus, aber einem geschenkten...

  18. #38
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Collateral

    Sobald jemand die Scheibe hat, bitte mal einen Eindruck davon posten.

  19. #39
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Collateral

    Also laut US-Review ist die Scheibe prima was Bild und Ton angeht!

  20. #40
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Collateral

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Also laut US-Review ist die Scheibe prima was Bild und Ton angeht!
    Sehr gut.
    Ist die Version identisch?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Collateral ??
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 17:00:26
  2. Collateral S.E.
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 17:50:32
  3. Collateral-DVD
    Von Rook&Fury im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 21:20:51
  4. collateral
    Von MirkoKraemer1981 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 15:13:24
  5. Collateral Damage
    Von Tomsn im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:35:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •