Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Krieg der Welten

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich danke dir für die Bilder. Genauso sieht meine Scheibe auch aus. Ich habe mich halt gewundert, dass das grüne FSK 12 Zeichen nicht vorhanden ist, wie es halt beim Steelbook der Fall ist. Irgendeine Erklärung dafür?
    Das habe ich mich im Mai auch schon gefragt.
    Bei der Elite Case Version von "Collateral" (ebenfalls Paramount) fehlt auch die dt. Freigabe auf der Disc.
    Evtl. wurde das bei der SB Variante nun auch geändert wie bei WotW.

  2. #82
    Nightwalker
    Gast

    AW: Krieg der Welten

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich im Mai auch schon gefragt.
    Bei der Elite Case Version von "Collateral" (ebenfalls Paramount) fehlt auch die dt. Freigabe auf der Disc.
    Evtl. wurde das bei der SB Variante nun auch geändert wie bei WotW.
    Vielleicht ist es wirklich die UK-Scheibe. Ich kenne allerdings die UK Scheibe nicht, wie die aussieht oder ob alle gleich aussehen. Solange deutscher Ton vorhanden ist, stört mich das Ganze auch nicht wirklich. Aber gewundert habe ich mich schon. Bei dem "Soldat james Ryan" sind überall diese bunten FSK Zeichen drauf, auch das deutsch FSK 16 Zeichen. Das da unterschiedliche deutsche Scheiben Verwendung finden, fand ich halt merkwürdig.

  3. #83
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Krieg der Welten

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es wirklich die UK-Scheibe. Ich kenne allerdings die UK Scheibe nicht, wie die aussieht oder ob alle gleich aussehen. Solange deutscher Ton vorhanden ist, stört mich das Ganze auch nicht wirklich. Aber gewundert habe ich mich schon. Bei dem "Soldat james Ryan" sind überall diese bunten FSK Zeichen drauf, auch das deutsch FSK 16 Zeichen. Das da unterschiedliche deutsche Scheiben Verwendung finden, fand ich halt merkwürdig.
    Ja ich hatte mich auch etwas gewundert aber letztendlich ist das auch nicht so Wichtig.
    Bei JR war es von Anfang an korrekt.
    Vielleicht wurde einfach nicht so genau darauf geachtet denn die NL Freigaben sind auf der Disc ja auch nicht so klein (fehlt halt nur "unser" Quadrat darunter) und weil alles nicht in Farbe bedruckt wurde ist das nicht grossartig aufgefallen.

  4. #84
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Krieg der Welten

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es wirklich die UK-Scheibe. Ich kenne allerdings die UK Scheibe nicht, wie die aussieht oder ob alle gleich aussehen.
    ich hab die UK, sie sieht 100% genau so aus wie die deutsche aus dem elite case!

    bwg, jack

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Welten
    Von New_Star im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 21:53:58
  2. Krieg der Welten
    Von Assassin im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 19:39:03
  3. Krieg der Welten Preisthread
    Von Science im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 14:08:46
  4. Krieg der Welten
    Von MR im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 22:31:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •