Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Galaxy Quest

  1. #1
    Long live the Coop!
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    München
    Alter
    43
    Beiträge
    291

    Frage Galaxy Quest

    In den USA ist er Ende 2009 auf Blu-ray erschienen, in den UK kommt er nächste Woche raus: Galaxy Quest.

    In den deutschen Shops und Newsmeldungen oder sonst wo habe ich noch nirgends nicht einmal eine Ankündigung zu einem Release in Deutschland gefunden. Sowohl in UK als auch US ist es eine Paramount-VÖ, beide ohne deutschen Ton. Auch bei den neuen Releaseinfos von Paramount ist wieder nichts dabei für DE.

    Weiß jemand, ob und wann der Film auch in Deutschland auf Blu-ray erscheint? Ansonsten muss ich wohl bei der UK-Scheibe zugreifen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Galaxy Quest

    Schade, dass die UK keinen D-Ton hat, aber schon mal gut, dass diese Granate von Film schon mehrfach den Weg ins Blaue gefunden hat. Sollte dann hoffentlich auch bald bei uns zu bekommen sein. Ist auf jeden Fall einer meiner Sci-Fi-Lieblinge - auch, wenns ne Komödie/Satire ist...das Ding steckt so manchen StarTrek-Film locker in die Tasche

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Galaxy Quest

    Wichtig ist nur das die Alien-Synchro auf der Scheibe drauf ist die uns schon bei der DVD vorenthalten wurde!

  4. #4
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: Galaxy Quest

    Ohhh.. den werde ich mir auch nochmal zulegen, wenn er bei uns rauskommt. Hätte ihn aber auch gerne mit deutscher Synchro.

    Habe bislang die RC1-DVD und der DTS-Ton ist der Hammer!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Galaxy Quest

    Gibt es irgendwas am Horizont bzgl Galaxy Quest? Ansonsten werd auch ich zur UK greifen müssen.

  6. #6
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.808

    AW: Galaxy Quest

    Für Paramount ist der deutsche Markt ungefähr so wichtig wie der von Burkina Faso... eine deutsche Blu-ray zu Galaxy Quest wird es wohl nie geben.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Galaxy Quest

    Zitat Zitat von Godai-san Beitrag anzeigen
    Für Paramount ist der deutsche Markt ungefähr so wichtig wie der von Burkina Faso... eine deutsche Blu-ray zu Galaxy Quest wird es wohl nie geben.
    Schade eigentlich und irgendwie merkwürdige Entscheidung seitens Paramount. Naja, jedenfalls gibt es ja glücklicherweise die UK und dann werd ich mir die wohl zulegen. Danke für die Info

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    61

    AW: Galaxy Quest

    Hallo,

    habe gerade folgendes gefunden:

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ID=820#auswahl

    Bitte mal auf Tonformate achten, kann das jemand bestätigen.

  9. #9
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Galaxy Quest

    Also ich hab die US BD und mir ist kein deutscher Ton aufgefallen. Komische Angabe...

  10. #10
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Galaxy Quest

    Glaub' ich nicht, das 2.0 ist doch dieses "Thermian", diese Alien-Sprache.
    Hat der Report bestimmt mit "German" benannt, weil er das andere nicht kannte und es ähnlich klingt..
    Sh. hier: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...t-blu-ray-disc

    Schade eigentlich, aber 2.0 mit 224 kbps fänd' ich jetzt auch etwas mau.

    Warte auch schon eeeewig auf die deutsche BD.

  11. #11
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Galaxy Quest

    Dies ist die thermianische Tonspur, nix weiter ...

    Edit: jaja, zu langsam.

  12. #12
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Galaxy Quest

    Klar, das isses. Für einen Amerikaner klingt Deutsch ja auch ziemlich ausserirdisch...:-)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Galaxy Quest

    Steht aber so auch auf dem Cover bzw auf der Rückseite druff.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.11
    Beiträge
    23

    AW: Galaxy Quest

    Galaxy Quest ist in Deutschland von Dreamworks..

    Warum sollte da keine Bluray kommen

  15. #15
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Galaxy Quest

    Dreamworks gehört doch zu Paramount und die bringen hier Blu-rays nur tröpfchenweise....

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Galaxy Quest

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Dreamworks gehört doch zu Paramount und die bringen hier Blu-rays nur tröpfchenweise....
    Ja, beim Abschlackern gehen gelegentlich auch ein paar Tröpfen nach Deutschland.

  17. #17
    zorny
    Gast

    AW: Galaxy Quest

    Wohl schon etwas länger bekannt, aber ich hab's gerade erst entdeckt - vielleicht freut's ja hier auch den einen oder anderen: die deutsche Blu-ray von "Galaxy Quest" erscheint am 05.02.2015. :-)
    http://www.amazon.de/Galaxy-Quest-Pl...s=galaxy+quest

  18. #18
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Galaxy Quest

    Ich hab ihn vorbestellt, da ich die DVD nicht hatte .... Freu mich drauf

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Galaxy Quest

    Paramount hat außerdem angekündigt das die kommenden Katalogtitel mit deutschen HD-Ton veröffentlicht werden.

    Quelle: http://www.areadvd.de/news/paramount...tsch-englisch/

  20. #20
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Galaxy Quest

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. galaxy rangers dvd
    Von zappenduster im Forum Anime
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:27:59
  2. Team Galaxy auf DVD?
    Von KSM im Forum Anime
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 18:50:27
  3. Galaxy Quest - Booklet fehlet
    Von cassandraluna im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 13:17:45
  4. Galaxy Quest Bo0klet!
    Von Tookie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 12:09:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •