Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131
  1. #61
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Captain Future

    *zustimm*

    Einfach geil!

  2. #62
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Captain Future

    Die Gwyneth als Joan würde ich mir auch gefallen lassen:



  3. #63
    steve
    Gast

    AW: Captain Future

    ich finde die Aussicht auf eine Verfilmung interessant. Da es ja offenbar von Edmond Hamilton so was wie eine Literaturvorlage gibt, ist eine weitere Verfilmung immer ok, auch als Realfilm. Diese muss dann auch nicht den alten Soundtrack haben (halte ich auch für unwahrscheinlich), denn dieser gehört ja zur TV-Serie.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    8

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Jeez-Louise, was hatten wir damals smoothes Spielzeug.
    Folgendes habe ich seinerzeit tatsächlich besessen:



    *sigh* those were the days

    Word
    Habe ich heute noch. Konnte mich nicht davon trennen. :-)

  5. #65
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Captain Future

    *Hust*

    Übrigens hat Christian Alvart laut Facebook diesen Thread hier entdeckt und findet ihn großartig...

  6. #66
    nme
    nme ist offline
    Sitzt meine Perücke?
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    1.053

    AW: Captain Future

    na dann kann er sich die besten tips ja gleich von der "basis" besorgen
    und nicht vergessen: wer auch immer die weibl. hauptrolel spielt sollte in nem roten, heissen latex fummel stecken. natürlich nur damits authentisch ist

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Wird Zeit, datt watt neuet hier gibt!

  8. #68
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Captain Future

    Wenn schon der Dittberner wieder den Captain sprechen darf, dann bitte auch der Völz den Otto. Das wäre endgeil (wenn auch Wunschdenken). ^^

  9. #69
    Lightfire
    Gast

    AW: Captain Future

    Dieses Captain Future Universum hat viel zu bieten, sehr viel sogar. Da könnte man schon was geiles hin bekommen.

  10. #70
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    *Hust*

    Übrigens hat Christian Alvart laut Facebook diesen Thread hier entdeckt und findet ihn großartig...
    Nicht der Thread ist es, der Captain ist großartig. Und Herr Alvart ich biete mich und Calculon jetzt mal an Sie bei der Ideenfindung der Umsetzung zu unterstützen

    @ Calci wir sind Captain Future

  11. #71
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    *Hust*

    Übrigens hat Christian Alvart laut Facebook diesen Thread hier entdeckt und findet ihn großartig...
    Link or it didn't happen!
    :-)

    Word

  12. #72
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Link or it didn't happen!
    :-)

    Word
    Keine Ahnung, wie man dort hinlinkt, einfach seine Facebook-Seite besuchen und dann bei seinen Kommentaren suchen.

    Hier ein Screenshot:



    Uploaded with ImageShack.us

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Flo[HKC] Beitrag anzeigen
    Nicht der Thread ist es, der Captain ist großartig. Und Herr Alvart ich biete mich und Calculon jetzt mal an Sie bei der Ideenfindung der Umsetzung zu unterstützen

    @ Calci wir sind Captain Future
    Ja klar!

    Maaan, warn datt noch Zeiten damals im Kinnergarten.

  14. #74
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie man dort hinlinkt, einfach seine Facebook-Seite besuchen und dann bei seinen Kommentaren suchen.

    Hier ein Screenshot:

    ...

    Uploaded with ImageShack.us
    Noice

    Thanks, pilgrim

    Word

  15. #75
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Captain Future

    Vielleicht gibts ja hier auch bald was offizielles, evt. von Herrn Alvart persönlich. Ich persönlich fänds übrigens schön wenn man auf überflüssige Raumschiff CGIs verzichten könnte. Bitte mehr mit Modellen arbeiten, als mit CGI.
    Spannend dürfte die Umsetzung von Grag werden.

  16. #76
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Captain Future

    Dafür! Jedes Modell sieht um Längen besser aus, als so ein CGI.

  17. #77
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Captain Future

    Mir wäre vor allem wichtig, dass man sich möglichst eng an das kultige Design der Zeichentrickserie anlehnt. Da Hamilton Romane und keine Comics geschrieben hat, könnte schließlich theoretisch alles ganz anders aussehen und damit jeglicher Wiedererkennungseffekt flöten gehen. Am besten wäre natürlich noch die Originalmusik von Christian Bruhn...

  18. #78
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Captain Future

    Nah an der Zeichentrickserie gefällt uns ü30ern sowieso und die Kids werden es auch lieben (denn wehe wenn nicht ) Raumschiffmodelle wären hardcore, aber wir können sicher auch mit guter Renderoptik leben - falls der Film 3D wird, geht's eh nicht anders.

    Die deutsche Originalmukke leicht remixed wäre natürlich genial, so kommen die anderen Länder auch mal in den Genuss guter Musik. Nur was, wenn nicht? Was würden die Franzosen sagen? Was sagen wir, wenn als Titelmelodie "Capitaine Flam" im Kino ertönen würde?

    Aber das Projekt ist in sehr guten Händen und mit Calci in der Hauptrolle kann ja eigentlich nix schiefgehen.

  19. #79
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Dafür! Jedes Modell sieht um Längen besser aus, als so ein CGI.
    Zwischen CGI-Raumschiffen und Modellen sehe ich – im Gegensatz zu vielen anderen Ersatz-CGIs – keinen Unterschied. Man sollte vielleicht eher an überdramatischen und unrealistischen Kamerafahrten und Close-Ups im All sparen, dann wirken solche Raumschiffe wieder etwas homogener. Das hat schon einiges in den Star Wars-Prequels an Atmo zerstört, während es in der klassischen Trilogie viel dramatischer wirkte, wenn der Falke seinen Looping in den Asteroiden macht – und nicht die Kamera.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.09
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    71

    AW: Captain Future

    Da hat Alvart genau die richtige Idee gehabt. Der Stoff bietet absolut tollen Stoff für ein Kino Sci Fi Epos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Captain Future
    Von balduin_slayer im Forum Anime
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.16, 17:35:13
  2. captain future 1 box oop?
    Von xtheunknown im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 08:02:48
  3. Captain Future
    Von NovaCane im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 20:44:57
  4. Captain Future
    Von MichiSchwarz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 09:46:35
  5. Captain Future
    Von BadTaste im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:16:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •