Cinefacts

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    und mit Calci in der Hauptrolle kann ja eigentlich nix schiefgehen.
    stimmt.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    während es in der klassischen Trilogie viel dramatischer wirkte, wenn der Falke seinen Looping in den Asteroiden macht – und nicht die Kamera.
    stimmt auch.

    Zitat Zitat von moviequeen Beitrag anzeigen
    Der Stoff bietet absolut tollen Stoff für ein Kino Sci Fi Epos.
    auch das stimmt!

    Männer, ich sehe - wir sind uns einig.

  2. #82
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    Die deutsche Originalmukke leicht remixed wäre natürlich genial, so kommen die anderen Länder auch mal in den Genuss guter Musik. Nur was, wenn nicht? Was würden die Franzosen sagen? Was sagen wir, wenn als Titelmelodie "Capitaine Flam" im Kino ertönen würde?
    Als Schlussmelodie hätte ich absolut nichts dagegen!
    (nicht, dass ich die Melodie kenne)

  3. #83
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: Captain Future

    Gibts was neues vom Captain ??

  4. #84
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Captain Future

    Weiß nur (über Facebook) dass Alvart derzeit nicht dran arbeitet!...

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    WATT!?!? Nur heiße Luft oder wie?? Der Lümmel!

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Ich schieb das Dingen mal.. Himmel, anderthalb Jahre is des schon her?? Hammer!

    Christian hat über FB durchsickern lassen, dass das Drehbuch fertig sei.

    Immerhin etwas Neues!

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Alter
    40
    Beiträge
    557

    AW: Captain Future

    Was ist aus dem angedachten Projekt geworden? Wurde es eingestampft bzw. kam es über die Planungsphase nicht hinaus?

  8. #88
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Captain Future

    Na, wenn gerade mal vor ein paar Wochen das Drehbuch fertiggemacht wurde, kann man davon ausgehen, dass es einfach noch dauern wird. Da können schon mal zwei Jahre oder mehr ins Land gehen...ist ja abhängig von jeder Menge Faktoren, vor allem von Kohle.

    Obwohl erst im "Larvenstadium" habe ich ein gutes Gefühl bei dem Projekt. Mir spuken direkt ein paar tolle Bilder im Kopf herum. Die pulpigen Romane waren damals schon große Klasse, und aus dem Captain Future-Stoff kann man soviel mehr rausholen, als die Animeserie es je geschafft hat.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    243

    AW: Captain Future

    Das ganze war doch ein Scherz!?
    Hatte mal bei Facebook nach Captain Future gesucht und bin auf die Filmseite gestossen. Da gab es dann die Auflösung.

    https://www.facebook.com/captainfuturemovie

    Oder war der Scherz ein Scherz?
    Geändert von RedDragon (22.01.12 um 14:12:17 Uhr)

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Captain Future

    Drehbuch ist fertitsch:


    Außerdem bestätigt Alvart, dass die deutsche Titelmelodie von Christian Bruhn am Start ist:
    Zitat Zitat von Alvart via Facebook
    [...] die Musik von Christian Bruhn ist bereits lizensiert!

  11. #91
    Ryuk
    Gast

    AW: Captain Future

    Selber geschrieben? Wie viel Seiten sinds?

  12. #92
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Captain Future

    Oh diese Musik ist einfach genial!

  13. #93
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Selber geschrieben? Wie viel Seiten sinds?


    Steht doch drauf von wem's geschrieben wurde.

    Juhu! Es geht voran. Aber den Titel "Die Legende von Captain Future" finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

  14. #94
    Ryuk
    Gast

    AW: Captain Future

    Wollte nur wissen, ob es sich bei ihm um den Schreiber handelt.

    Wird der eigentlich von den deutschen mitproduziert? Denn sonst müsste ja was englisches als Titel stehen.

  15. #95
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Captain Future

    Der Film kann noch so Kagge sein, allein mit der Musik haben die mich schon als Zuschauer gewonnen. Jetzt noch ein paar von den deutschen Stimmen der TOEI-Serie für die kommende deutsche Synchro bitte. ^^

  16. #96
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Wollte nur wissen, ob es sich bei ihm um den Schreiber handelt.
    Du willst wissen, ob sich hinter dem Cinefacts-user MiXer der Drehbuch-Autor Christian Alvart verbirgt, den er in seinem Beitrag noch extra erwähnt?

  17. #97
    Ryuk
    Gast

    AW: Captain Future

    Ok, das war jetzt dumm von mir...

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Bleib doch einfach mal Threads fern, von denen Du keine Ahnung hast!

    Wenn ich sowas schon lesen muss "Wird der eigentlich von den deutschen mitproduziert? Denn sonst müsste ja was englisches als Titel stehen.".

    Ich pack' mich echt am Kopp!

    Btw - der Kollege Alvart postet hier nicht, aber schon recht regelmäßig bei Facebook. Kannst ihm ja da aufn Sack gehen.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von MiXeR Beitrag anzeigen
    Drehbuch ist fertitsch:
    stimmt nicht so ganz. Er bestätigte nur, dass er bereits an der 4. Version des Drehbuchs arbeite. Von fertig leider noch nichts in Sicht. Ich drück ihm als Fan der 1. Stunde jedenfalls alle erdenkliche Daumen. Der Titel passt imho ganz gut..Fasst jedenfalls das zusammen, was ICH gerne sehen würde!

  20. #100
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Captain Future

    Vermutlich nix offizielles aber...WTF!
    https://youtu.be/yZZKpofAprE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Captain Future
    Von balduin_slayer im Forum Anime
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.16, 17:35:13
  2. captain future 1 box oop?
    Von xtheunknown im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 08:02:48
  3. Captain Future
    Von NovaCane im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 20:44:57
  4. Captain Future
    Von MichiSchwarz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 09:46:35
  5. Captain Future
    Von BadTaste im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:16:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •