Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131
  1. #1
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    Captain Future

    Yo, nun wird auch die mos' favorite Trickserie aus meiner Kindheit mit der unvergesslichen Titelmelodie kinogerecht aufgearbeitet.
    Verantwortlich dafür wird, laut darkhorizons.com, Christian Alvart (Antikörper. Pandorum) sein.

    Read on
    German director Christian Alvart ("Case 39," "Pandorum") will adapt Edmond Hamilton's 1940's pulp sci-fi magazine serial and later 1970's anime series "Captain Future" into a feature film reports Quiet Earth.

    Alvart says he's developing the film as a "big fun space opera for the whole family". The character of Captain Future, aka. Curtis Newton, is a brilliant scientist/adventurer who roams our solar system to help people and take down various villains.

    The storyline will essentially be an origin story, following Newton's first adventure. Though Alvart doesn't specify, it will probably deal with the murder of Newton's parents at the hands of criminal scientist Victor Kaslan and his subsequent upbringing under the tutelage of scientist Simon Wright, an intelligent robot and a shapeshifting android.

    Alvart says a sequel storyline is being developed concurrently so should the film be a success, they can get started on a follow-up right away. He himself has been pursuing the project for several years and now with the necessary development financing having come together, things are ready to move forward with the script.

    In terms of scale he compares it to "The Fifth Element" - "a big budget science-fiction movie developed and produced out of Europe with an international cast". The project marks one of several sci-fi pulp hero properties of similar ilk in development at the moment including "Doc Savage" and "Dan Dare: Pilot of the Future".


    Love the sideburns...

    Word

  2. #2
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Captain Future


  3. #3
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Das drückt so ziemlich mein Gefühl aus.

    Ob die nochmal Christian Bruhn überreden könnten, einen Soundtrack zu machen?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Beim Bart des Propheten!

    ICH war Captain Future.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Ob die nochmal Christian Bruhn überreden könnten, einen Soundtrack zu machen?
    Wieso machen?! Den gibts doch schon längst...
    Mit nem gescheiten Remix für i mi au zufrieden geben, so isses ja nicht..
    Obwohl ich das ganze eigentlich schon für unverfilmbar halte..Zumindest in meinen Vostellungen...

    Joan..

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.10
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    120

    AW: Captain Future



    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Obwohl ich das ganze eigentlich schon für unverfilmbar halte..Zumindest in meinen Vostellungen...

    Joan..
    Ich auch. Ein Versuch isses aber wert, was haben wir zu verlieren?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von diedrei3 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ein Versuch isses aber wert, was haben wir zu verlieren?
    Genau das habe ich auch gedacht. Ich bin gespannt jedenfalls. Ändert ja nix daran, das ich im Kindergarten stets der Captain war.

    Am Design sollte man sich schon irgendwie orientieren.. Imho.. Einfach nur nen SF-Movie, den man nur so nennt, fänd ich blöde.

  8. #8
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Am Design sollte man sich schon irgendwie orientieren.. Imho.. Einfach nur nen SF-Movie, den man nur so nennt, fänd ich blöde.
    Auf jeden Fall... ich will Fenster in der Brust...



    IRON MAN!!!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall... ich will Fenster in der Brust...
    Datt sieht ja eher bissken zielscheibenmäßig aus.. Hmm.. gut. Die könn' se weglassen. Abba Pistolen an Kabeln sind nen MUSS!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.10
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    120

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Datt sieht ja eher bissken zielscheibenmäßig aus.. Hmm.. gut. Die könn' se weglassen. Abba Pistolen an Kabeln sind nen MUSS!
    Fenster in der Brust ganz sicher auch!!!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Captain Future

    Erst das mit den Schlüpfen und jetzt auch noch Captain Future...nein, das geht zu weit!

  12. #12
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: Captain Future

    jaa kling doch ned schlecht und Christian Alvart traue ich das zu. Vor allem hoffe ich auf ein ähnlich cooles retro Setdesign wie bei Pandorum. Die Comet als Realschiff


    Und da Christian Alvart ja auch mit dem deutschen Soundtrack vom Captain Future aufgewachsen ist seht hoffentlich die Chance für einen Christian Bruhn Remix Soundtrack ned schlecht.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Captain Future

    Mhm.. Auch grad mal bissi eingelesen. Scheint ja doch ein Fan zu sein. Das gefällt mir.
    Und Pandorum fand' ich in der Tat gelungen.
    Alle ab 30 aufwärts hier.

  14. #14
    Zahlenfreak
    Registriert seit
    17.03.10
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    1.272

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Alle ab 30 aufwärts hier.
    Wir sind eine kaufkräftige Zielgruppe

  15. #15
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    5.182

    AW: Captain Future

    Ich wünsche diesem Remake, dass es floppt wie noch kein Flim vorher gefloppt ist und das sowohl Regisseur als auch Schauspieler zur Strafe absolut ekelhaften Auschlag bekommen der die nächsten 35 Jahre jucken und nässen soll.

    Ich habe damals schon gekotzt als "Thunderbirds" verfilmt wurde. Aktuell will ich nur noch kotzen.

  16. #16
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Captain Future

    Ui...hab mir rerst neulich wieder die komplette Serie reingezogen. Ich war sowas von ein Fan damals! Meine Ma hat sogar das relativ seltene und qualitativ minderwertige Spielzeug davon aufgetrieben: Figuren und den Cosmoliner (Erkundungsfähre).
    Dazu alle Comics, Hörspiele und das Panini Stickeralbum
    Da bin ich ja mal gespannt, was hierbei rauskommt (vieleicht werden ja die schicken Koteletten übernommen)!

  17. #17
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Captain Future

    Könnte schon was werden. So spontan könnte ich mir Thomas Kretschmann als Captain vorstellen und Armin Rohde als Otto .

  18. #18
    Bewitched240
    Gast

    AW: Captain Future

    Heilix Blechbüchsle!

  19. #19
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Captain Future

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Datt sieht ja eher bissken zielscheibenmäßig aus.. Hmm.. gut. Die könn' se weglassen. Abba Pistolen an Kabeln sind nen MUSS!
    Nene, das war ernst gemeint... ich will die Fenster auf JEDEN Fall haben. Und die Pistolen an den Kabeln auch.

  20. #20
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: Captain Future

    Ich fand Greg immer cool. Den nervigen Jungen brauchen wir aber nicht unbedingt. Der hat mich schon als Kind immer gestört.

    Gruß
    NUTTY

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Captain Future
    Von balduin_slayer im Forum Anime
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.16, 17:35:13
  2. captain future 1 box oop?
    Von xtheunknown im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 08:02:48
  3. Captain Future
    Von NovaCane im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 20:44:57
  4. Captain Future
    Von MichiSchwarz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 09:46:35
  5. Captain Future
    Von BadTaste im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 21:16:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •