Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    terminator 4
    sunshine
    miami vice ... toller soundtrack mit guten klang
    john rambo
    death race
    cloverfield

    noch viele mehr aber bin grad zu faul im filmregal zu stöbern :-)

  2. #22
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Knowing

    die Flugzeugszene

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: BDs mit ordentlich Bass


  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Zitat Zitat von Spider Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch. Habe schon öfter abends um 20.00 Anrufe mit sofortigem Hörerauflegen von unseren Untermietern bekommen. Dabei fällt es mir selber beim gucken gar nicht so sehr auf.
    Lösung: Telefonstecker ziehen und Handy ausschalten.

  5. #25
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Event Horizon auf blu knallt auch ganz gut.

  6. #26
    INAXYCVGTGB
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    FG
    Alter
    44
    Beiträge
    440

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Zitat Zitat von Spider Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch. Habe schon öfter abends um 20.00 Anrufe mit sofortigem Hörerauflegen von unseren Untermietern bekommen. Dabei fällt es mir selber beim gucken gar nicht so sehr auf.
    Du hörst da noch das Telefon klingeln...? Ich höre nicht mal die Nachbarn an der Tür...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Dito - die müssten schon die Tür eintreten und dann plötzlich bei mir Wohnzimmer stehen Aber ich hab sehr höfliche Japaner über mir (unter mir Keller, nebenan nur Flur). Die dürfen tagsüber auf ihren Trommeln hämmern, wie sie wollen - ich bin ja eh nicht da - und abends, bzw. nachts - egal zu welcher zeit - kann ich es hier knallen lassen. Ein Grund warum ich aus dieser renovierungsbedürftigen Bude noch nicht ausgezogen bin

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    eindeutig T4

  9. #29
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Riddick knallt gut. Bei den Raumschiffen gibts nen guten Tiefenbass.
    Und ach ja... Ich wohne allein im Haus

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    wir wohnen zu zweit, unter mir der vermieter, der boxen hat die laut seiner aussage so teuer wie ein kleinwagen waren.

    danke für die nennungen, mehr freuen mich natürlich. einige der genannten verdächtigen habe ich und werde ich mal einlegen

  11. #31
    ethan.edwards
    Gast

    Lächeln AW: BDs mit ordentlich Bass

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Riddick knallt gut. Bei den Raumschiffen gibts nen guten Tiefenbass.
    Und ach ja... Ich wohne allein im Haus
    Deswegen hast Du Dir inzwischen auch die letzte noch verbliebene Zelle in Deinem Hirn ruiniert.
    Nun kann ich endlich auch das verstehen was Du sonst von Dir gibst.

  12. #32
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Deswegen hast Du Dir inzwischen auch die letzte noch verbliebene Zelle in Deinem Hirn ruiniert.
    Nun kann ich endlich auch das verstehen was Du sonst von Dir gibst.
    Was soll das? Willst Du mich jetzt in jedem Thread beleidigen , oder was?
    Ist doch schön, wenn man im Schatten der Anonymität mal richtig rumprollen darf.
    Na ja wenn du sonst nichts Gescheites zu sagen hast, mach halt weiter. Lies aber mal lieber
    vorher, was die FAQs dazu sagen.
    Geändert von Nutty (22.03.10 um 19:23:14 Uhr)

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Hellboy 2 kommt ganz gut. Wohlgemerkt der Originaltrack, deutscher k.A.
    Stimmt. Der O-Ton rockt wie Hölle. Für mich ganz klar eine der bassgewaltigsten BDs die ich habe.

    Zitat Zitat von Kotzekocher Beitrag anzeigen
    Transformers

    Im speziellen eine Szene im Finale die einfach der Wahnsinn ist. Da pustet es einem richtig den Ohrenschmalz raus.
    Hm... den fand ich dagegen total "zahm". Da habe ich mir DEUTLICH mehr erhofft. Ich meine, hey, da kämpfen haus-große Roboter gegeneinander, das schreit geradezu nach Referenz... leider nicht. Der zweite Teil war schon besser, aber immer noch lange keine Referenz. Kommen nicht mal im entferntesten an "Hellboy 2" oder "T4" ran.

    Ach ja, "Final Destination 4" fand ich auch sehr kräftig... aber nur der englische O-Ton. Der deutsche Ton ist dagegen leider nur ein laues Lüftchen.

    "Hitman" hätte ich noch fast vergessen. Die Knallerei in der Bar mit dem Waffen-Schieber rückt die Gläser in der Vitrine noch mal neu

    Eine BD habe ich in der Sammlung, da finde ich den Bass allerdings viel zu übertrieben: Die deutsche BD von "Wir waren Helden", also das ist ehrlich gesagt wirklich zu viel des Guten. Hört sich an wie wenn die die ganze Zeit nur mit schweren Flak's aufeinander los gehen. Die einzigste BD bei der ich den Bass um ca. 6db absenke

  14. #34
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Gestern "9" geguckt. Der Bass haut die Nachbarn aus dem Sessel! Bei mir ist sogar das 300 Steel, das nebst Helm auf dem Subwoofer platziert ist, umgekippt!

  15. #35
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Jetzt ist mir auch klar, warum mein Kumpel Hörgeräteakustiker geworden ist! Neben den Discogängern, hat er mit den Heimkinofrekas immer genügend Kunden-Nachschub für die Dinger...

  16. #36
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    2012 sollte man auch noch erwähnen.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.08
    Alter
    45
    Beiträge
    174

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    also ich habe gestern mal wieder die Insel geschaut und da hats in meinem Geschirrschrank geklirrt!

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Bei Wir waren Helden sind meine Fernbedienungen vom Sitz gefallen, so stark hat der Buttkicker vibriert!

  19. #39
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: BDs mit ordentlich Bass

    Transformers 2 im O-Ton! Bööööser Bass!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Offtopic] wer verdient mal ordentlich eins aufs maul?
    Von Kirk Lazarus im Forum Umfragen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.17, 19:39:45
  2. Notebook/Laptop als Desktop Ersatz mit ordentlich Power gesucht!
    Von Slayer im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 19:41:25
  3. [Sonst.] Frauen die ordentlich austeilen
    Von chenzhen im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 17:51:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 20:23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •