Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bleach

  1. #21
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Bleach

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Bei Gantz z.B. fand ich die Umsetzung sehr gelungen, aber das geht vom Setting her auch ganz gut. So Shonen Marathon Serien wie Bleach, Naruto und auch Dragon Ball eignen sich eher weniger für eine Umsetzung. Nun kommt ja auch ein Kenshin Film und auch da sind die Trailer sehr vielversprechend.

    Bleach ist eigentlich zu actionlastig, dass kann nur ne Actionorgie werden, weil die Story sowieso nicht der Rede wert ist.
    Ja die Gantz Umsetzung war nicht schlecht, besonders von den Effekten her wusste diese zu überzeugen, leider fand ich die Story nicht so ganz überzeugend, war aber wohl nicht zu vermeiden wenn man da so eine große Story in Zwei Filmen Abhandeln will. Darum sagte ich ja immer das man "Gantz" als Real Serie eher bringen könnte.

    Was Black Lagoon angeht, stimmt das wäre mal ein Anime den man sehr gut umsetzten könnte.

  2. #22
    Ryuk
    Gast

    AW: Bleach

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Die kann wenigstens kämpfen, ballern und was-weiß-ich und sieht noch gut aus.
    Wieso müssen Tussis eigentlich während der Kämpfe immer gut aussehen?

  3. #23
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Bleach

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Tussis eigentlich während der Kämpfe immer gut aussehen?
    Weil es einfach geil ist Stell dir mal Merkel in Street Fighter als Jun Li vor, dann wirst das auch verstehn

  4. #24
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Bleach

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Wieso müssen Tussis eigentlich während der Kämpfe immer gut aussehen?
    Denk nach, McFly, denk nach...

    Weil Männer, und wenn es um Action geht, ist die Hauptzielgruppe nun mal männlicher Natur, das ansprechender finden.

    Oder bist du etwa keiner?

  5. #25
    Ryuk
    Gast

    AW: Bleach

    Die könnten zumindest auch mal ein paar Schrammen oder einen ausgeschlagenen Zahn (an der Backe) davontragen. Ist mir mal wieder ins Auge gestoßen, als ich Tomb Raider 1 vorhin mal wieder gesehen habe.

  6. #26
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Bleach

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Die könnten zumindest auch mal ein paar Schrammen oder einen ausgeschlagenen Zahn (an der Backe) davontragen. Ist mir mal wieder ins Auge gestoßen, als ich Tomb Raider 1 vorhin mal wieder gesehen habe.
    Naja gerade "Black Lagoon" hat dazu auch solche Charaktere.




  7. #27
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Bleach

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Die könnten zumindest auch mal ein paar Schrammen oder einen ausgeschlagenen Zahn (an der Backe) davontragen. Ist mir mal wieder ins Auge gestoßen, als ich Tomb Raider 1 vorhin mal wieder gesehen habe.
    Ja, gerade bei "Tomb Raider" musste ich auch daran denken, dass es der Action wohl gut getan hätte, wenn Lara mit nem blauen Auge und ausgeschlagenen Zähnen aus den Kämpfen gekommen wäre.

  8. #28
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Bleach

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Die könnten zumindest auch mal ein paar Schrammen oder einen ausgeschlagenen Zahn (an der Backe) davontragen. Ist mir mal wieder ins Auge gestoßen, als ich Tomb Raider 1 vorhin mal wieder gesehen habe.
    Verletzungen, die davongetragen werden, haben aber nichts mit der Attraktivität und dem Styling der weiblichen Darstellerin zu tun. Das mußt du schon differnzieren. Ich ging immer davon aus, dass die möglichst "kartoffelig" aussehen sollten, wenn du das angeprangert hast.
    Und noch etwas dazu: Auch ein Weibchen mit ein paar eingermaßen normalgroßen Implantaten kann sich durchaus gut bewegen, kämpfen etc.
    Wofür ich aber auch bin - die anorexisch wirkenden Action-Vertreterinnen (öfters mal bei Luc Besson, der wohl ziemlich darauf steht, und Konsorten anzutreffen) sollte man lassen. War bei Colombiana schon fast grenzwertig, und Frl. Saldana hat normalerweise einiges mehr auf den Hüften gehabt (viel hübscher!). Ich wette, da hat der Besson Diät verordnet. Schande über ihn.

  9. #29
    Ryuk
    Gast

    AW: Bleach

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ja, gerade bei "Tomb Raider" musste ich auch daran denken, dass es der Action wohl gut getan hätte, wenn Lara mit nem blauen Auge und ausgeschlagenen Zähnen aus den Kämpfen gekommen wäre.
    Meinst du das ernst oder eher sakastisch?

  10. #30
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Bleach

    Da ist ein Facepalm...

    Aber warum schaust du Tomb Raider?!

    Und ja...bei Black Lagoon gibt es genügend Narben....alleine die ansonsten ziemlich attraktive russische MILF-Auftraggeberin Balalaika hat es dahingehend extrem erwischt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	505187 - Balalaika Black_Lagoon motchie_kingdom.jpg
Hits:	104
Größe:	157,4 KB
ID:	76140

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bleach und Inuyasha 3.Staffel
    Von Welandra im Forum Anime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 18:42:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •