Cinefacts

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Och... den Ton bin ich hier doch schon gewohnt.
    Trotzdem Danke für die Aufklärung. Wenn es sich bei dem Postenden also um einen der Verantwortlichen von MoC handelt, ist das für mich natürlich Quelle genug und bedarf dann auch keiner weiteren Quellenangabe. Aber da ja in Foren (auch in diesem hier) ständig "unsauber" Bezug auf Dinge genommen wird und Behauptungen so schnell zu Tatsachen erklärt werden, bin ich eben sehr vorsichtig.
    Und ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe, die tatsächlichen Identitäten hinter irgendwelchen Nicknames aus verlinkten Foren zu recherchieren. Das soll bitte derjenige tun, der entprechende Links zu diesen Foren setzt (sofern diese Identitäte, wie in diesem Falle, von Bedeutung sind).

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Mal eine Frage: Man kann doch davon ausgehen, dass die normale Blu-ray-Ausgabe unter dem Schuber ein anderes Cover im MoC-Design haben wird oder (Also mit Banner und nummeriertem Spine)?

  3. #83
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.173

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    "Wir haben es schriftlich, dass sie (KINO) es nicht so (codefrei) machen werden."
    Nicht codefrei bei einem Film von 1927... pfui!

  4. #84
    Il Gattopardo
    Registriert seit
    29.09.02
    Alter
    37
    Beiträge
    923

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Nicht codefrei bei einem Film von 1927... pfui!
    Was soll denn das Alter mit codefree zu tun haben? Immerhin wurde ja heutiges Geld (und das nicht zu knapp) in die Restaurierung gesteckt.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Außerdem frage ich mich, wieso man sich die Kino-Veröffentlichung holen sollte, wenn eine auf dem gleichen Transfer basierende, besser ausgestatte Fassung von Eureka erscheint...

  6. #86
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Und so schließt sich dann der Kreis. Sehe ich genauso (zumindest "schicker" ausgestattet - inhaltlich sind die doch gleich ausgestattet, oder?).
    off: Sollte das T-Shirt von Eureka nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung zugestellt werden? Müsste dann ja so langsam eintrudeln.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Kino:

    * Voyage to Metropolis, a 50-minute documentary on the making and restoration of the film (in HD)
    * Interview with Paula Felix-Didier, curator of the Museo del Cine, Buenos Aires, where the missing footage was discovered
    * 2010 re-release trailer
    http://www.blu-ray.com/news/?id=5036
    MoC

    * Full-length audio commentary by David Kalat and Jonathan Rosenbaum
    * Die Reise nach Metropolis (2010, 53 minutes), a documentary about the film
    * 2010 re-release trailer
    * 56-page booklet featuring archival interviews with Fritz Lang, a 1927 review by Luis Buñuel, articles by Jonathan Rosenbaum and Karen Naundorf, and restoration notes by Martin Koerber.
    http://www.blu-ray.com/news/?id=5081

  8. #88
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Umso besser :-D

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Mal den Thread wieder ausbuddeln.

    Hat in der Zwischenzeit irgendjemand das T-Shirt bekommen?

  10. #90
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    ich nicht :-(

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen

    Hat in der Zwischenzeit irgendjemand das T-Shirt bekommen?
    auf bd.com war von MoC zu lesen dass die erst angefangen hätten die TShirts zu versenden.
    Ein paar Engländern sollen das Shirt aber bereits erhalten haben.

  12. #92
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.143

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Mal den Thread wieder ausbuddeln.

    Hat in der Zwischenzeit irgendjemand das T-Shirt bekommen?
    nope
    Geändert von pinheadraiser (27.09.10 um 16:19:15 Uhr)

  13. #93
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Ja. Heute morgen bekommen. Auch hier lässt sich Eureka nicht lumpen und hat ein qualitativ hochwertiges Produkt verschickt. Dicker, griffiger Baumwollstoff mit sehr gut und ebenfalls dick aufgedrucktem s/w-Motiv. Schönes Shirt!

  14. #94
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Dicker, griffiger Baumwollstoff
    Den mag ich zwar überhaupt nicht, aber das ist auch nicht so schlimm. Freue mich auf das Shirt (und erst recht auf die Scheibe[n]).

  15. #95
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Hätteste lieber so'n Lappen, der nach 2x waschen nicht mehr aussieht wie ein T-Shirt

  16. #96
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Dünn und nicht-griffig heißt ja nicht automatisch, dass sich das Shirt beim Waschen verzieht. Ich persönlich finde diesen dickeren Stoff einfach weniger bequem.

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Meines ist auch am Samstag eingetrudelt.Leider nur in L und nicht in XL wie bestellt. Lag ein Zettel dabei wo handschriftlich vermerkt war das es nur noch L gab.Schade.L ist mir etwas zu klein.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    83

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Gestern sind auch meine S und M T-Shirts eingetroffen. Netter Bonus zur heiß erwarteten Blu-ray

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Zitat Zitat von LazerTron Beitrag anzeigen
    Netter Bonus zur heiß erwarteten Blu-ray
    vor allem wenn man die ltd edition storniert hatte und trotzdem das t-shirt bekommen hat, so wie in meinem fall

  20. #100
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: "Metropolis" MoC Herbst 2010

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    vor allem wenn man die ltd edition storniert hatte und trotzdem das t-shirt bekommen hat, so wie in meinem fall
    und das findest du jetzt toll, ja?

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 17:37:53
  2. Neue Szenen aus "Metropolis" aufgetaucht
    Von Keoma im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 05:15:10
  3. [News] "Sissi" - US-Titel: "Majesty" (Hollywood-Neu-Verfilmung, 2010)
    Von trippy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 23:06:42
  4. Details zur "Metropolis" (Fritz Lang) DVD von Kino International
    Von 4LOM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:36:45
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 11:08:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •