Cinefacts

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228
  1. #181
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Wenn der Film international besser läuft als in den USA ist eine weitere Fortsetzung also durchaus noch drin.
    Ich wär jedenfalls absolut dafür.
    Sollte dies der Fall sein, sollte Tony Todd endlich mal etwas mehr Screentime bekommen.
    Sein William Bludworth ist, imO, die Schnittstelle und als solche sollte er eigentlich viel präsenter sein, als wie er es bis dato gewesen ist.

  2. #182
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Final Destination 5

    Weiß nicht, ob das hier schon einmal geschrieben wurde: In Sachen "kreative Unfalltode" hat die "Final Destination"-Reihe prominente Vorgänger: Die "Omen"-Filme von 1976-81.

  3. #183
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Von einem Abschluß war bisher aber noch nie die Rede gewesen. Es könnte zwar auf Grund der nicht ganz so befriedigenden Einspielergebnisse in den USA sein, dass es der Letzte sein wird, aber von den "Machern" war im Vorfeld schon zu hören, dass es eigentlich noch Ideen für einen Teil 6 oder sogar einen Teil 7 gibt. Wenn der Film international besser läuft als in den USA ist eine weitere Fortsetzung also durchaus noch drin.

    Ich wär jedenfalls absolut dafür.
    Ich denke, es ist nicht die Frage ob ein weiteres Sequel erscheint, sondern eher wie. Sprich: Ob wir das "GlücK" haben, dass es noch eine weitere Kinofortsetzung gibt, oder ob die Serie von nun an dtv verramscht wird.

  4. #184
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Sollte dies der Fall sein, sollte Tony Todd endlich mal etwas mehr Screentime bekommen.
    Sein William Bludworth ist, imO, die Schnittstelle und als solche sollte er eigentlich viel präsenter sein, als wie er es bis dato gewesen ist.
    Stimmt, dass der so wenig dabei war hat mich auch wieder etwas gewundert. Vor allem, nachdem im Vorfeld so viel Wirbel drum gemacht worden ist. Ob der jetzt in dem Teil dabei gewesen wäre oder nicht hätte meiner Meinung nach nicht wirklich viel geändert. Meine Meinung: Entweder endlich mal richtig in die Story einbauen oder den Charakter ganz sein lassen. Man hätte ja vielleicht endlich mal beleuchten können, warum er die ganzen Sachen überhaupt weiß... Da muss doch noch mehr im Busch sein!

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist nicht die Frage ob ein weiteres Sequel erscheint, sondern eher wie. Sprich: Ob wir das "GlücK" haben, dass es noch eine weitere Kinofortsetzung gibt, oder ob die Serie von nun an dtv verramscht wird.
    Eeeew, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Du könntest natürlich Recht haben. Das wäre vermutlich mit so ziemlich das Schlimmste, was FD passieren könnte. Wobei... Ich glaube Warner/New Line macht sowas nicht sonderlich oft, oder?! Mir fällt spontan gar kein Film ein, wo es so gelaufen ist. Bei Universal würde ich mir da schon eher Gedanken machen.

  5. #185
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Eeeew, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Du könntest natürlich Recht haben. Das wäre vermutlich mit so ziemlich das Schlimmste, was FD passieren könnte. Wobei... Ich glaube Warner/New Line macht sowas nicht sonderlich oft, oder?! Mir fällt spontan gar kein Film ein, wo es so gelaufen ist. Bei Universal würde ich mir da schon eher Gedanken machen.
    Hm. Da fallen mir spontan die "Warner Premiere" DTV-Sachen alla "Return To House On Haunted Hill", oder auch die "Lost Boys"-Fortsetzungen ein und bei "New Line Cinema" sofort die "Butterfly Effect"-Fortsetzungen. Von daher ist man wohl auch bei diesen Firmen nicht davor gefeit, dass sie nicht doch per DTV eine schnelle Mark (jaja, ich weiß, wir haben Euro, egal) machen wollen.

  6. #186
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    Oh ja, stimmt... "Butterfly Effect" hatte ich total vergessen. Naja nach dem eher bescheidenen Teil 2 und dem dämlichen Trailer zu Teil 3 hab ich die für mich irgendwie aus dem Gedächtnis gelöscht. Okay, die Chancen für solche Sequels stehen also wohl tatsächlich nicht so schlecht... was natürlich an sich schlecht ist.

    Na wie auch immer. Da heißt es nun also Daumen drücken, dass er international ganz gut ankommt. Einschätzen kann ich es jedenfalls gar nicht.

  7. #187
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Oh ja, stimmt... "Butterfly Effect" hatte ich total vergessen. Naja nach dem eher bescheidenen Teil 2 und dem dämlichen Trailer zu Teil 3 hab ich die für mich irgendwie aus dem Gedächtnis gelöscht. Okay, die Chancen für solche Sequels stehen also wohl tatsächlich nicht so schlecht... was natürlich an sich schlecht ist.
    Hier nur mal kurz offtopic: Von Teil 2 haben mich alle(!) Bekannten abgehalten, die das Ding bereits gesehen hatten, aber Teil 3 habe ich dafür auf einer Party gesehen und das, was ich davon mitbekommen habe, sah definitiv so aus, als könnte man dem Ganzen mal eine Chance geben. Die Addition eines Serienkiller-Charakters und etwas Splatters hat das Ganze doch nett variiert.
    Aber ansonsten stimme ich dir mal wieder zu 100% zu: Lass uns lieber die Daumen drücken, dass es im Kino weitergeht.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Final Destination 5

    Ich hab mir mit Freunden gestern den Film angeschaut!

    Wow war echt sehr gut vor allem HAMMER 3D Effekte!!!! Wirklich geil!!! Auch das sehr gut gemachte Finale der Reihe ist genial also hätte man so gar nicht erwartet!

    Werde mir den Film als 3D Blu-Ray auf jeden Fall kaufen.

    Ab nächster Woche gibt es ja nun endlich Teil 2 , 3 und 4 (REAL 3D BD ) auch als Blu-Ray da es bis jetzt nur Teil 1 gab
    Geändert von CIRCUS (28.08.11 um 19:31:19 Uhr)

  9. #189
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    So, die ersten Hochrechnungen der internationalen Zahlen für diese Woche sind da. Im Moment geht man davon aus, dass in 20 Ländern ca. 21 Millionen Dollar eingespielt werden konnten. Ob es nun Platz 2 oder 3 der Charts wird lässt sich erst sagen wenn die genauen Zahlen da sind, da FD5 sich mindestens mit "Planet der Affen" (21,9 Mio. Dollar) ein Kopf an Kopf Rennen liefert. Aber auch zum ersten Platz, den weiterhin die Schlümpfe (22,5 Mio. Dollar) belegen wäre es nicht mehr weit.

    Alles in allem kann man mit dem Ergebnis aber denke ich erstmal zufrieden sein. Ist auf jeden Fall schonmal ein erster Schritt weg von den dtv-Sequels.

  10. #190
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Final Destination 5

    Ich kenn mich da ja nicht ganz so aus. Aber fürs Wochenende ist das doch sicher nich soooo der Kassenknüller!?
    Werd ihn mir morgen mal ansehen. Hab den erst total ignoriert und wollte auf die BD warten, aber nachdem, was man hier so liest muss ich den einfach sehn!

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: Final Destination 5

    Habe mir nach dem Kino Besuch nochmal den ersten teil angeschaut und war empört

    Sam und Molly konnte ich garnicht in der maschine finden

  12. #192
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich da ja nicht ganz so aus. Aber fürs Wochenende ist das doch sicher nich soooo der Kassenknüller!?
    Was genau meinst Du denn damit? Es gibt zwar noch keine genauen Ergebnisse, aber von allem was ich bisher so an Zahlen gesehen habe würde ich sogar schätzen, dass FD5 in Dtl. eventuell auf Platz 2 einsteigt.

    Hab heute ziemlich oft den Soundtrack gehört... das "Main Title" ist einfach der Hammer. Man hört förmlich die einzelnen Scheiben zerbersten. Sehr geil! Eigentlich lohnt es sich schon fast den Film nur wegen der genialen fast 4 minütigen Titelsequenz nochmal im Kino zu sehen!

  13. #193
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Was genau meinst Du denn damit? Es gibt zwar noch keine genauen Ergebnisse, aber von allem was ich bisher so an Zahlen gesehen habe würde ich sogar schätzen, dass FD5 in Dtl. eventuell auf Platz 2 einsteigt ...
    Doch seit gestern gibt es genaue Ergebnisse: "Platz zwei ging nach Umsatz an "Final Destination 5", der in 346 Kinos 1,6 Mio. Euro einspielte und von 160.000 Horrorfans gesehen wurde - der Vorgänger, der eigentlich schon der letzte Teil der Reihe hatte sein sollen, war noch zu Beginn des 3D-Booms mit 321.895 Besuchern angelaufen." (Quelle: mediabiz.de)

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Final Destination 5

    komme grad von kino, geil sag ich nur, besser als die beiden vorgänger, wie ich schon vor einiger zeit schrieb und mir einige hier widersprochen haben, 3D und horror kann nur gut werden, da hatte ich mal wieder recht :-)

  15. #195
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: Final Destination 5

    Meiner Meinung nach der beste seit dem Original. Spannend, witzig, blutig, nette Charaktere und Schauspieler. Noch dazu mit einem wirklich gelungenem 3D-Effekt und der wohl spektakulärsten Anfangssequenz. Wann gibts sonst schon mal nen 5. Teil der alle anderen Sequels aussticht? Respekt! 9/10

  16. #196
    Actionhero
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    173

    AW: Final Destination 5

    Ich war gestern im Kino und war selten so verärgert nach einem Film. Für mich ganz klar der schlechteste Teil der Reihe, sogar noch etwas schlechter als der miserable vierte Teil. Das hat mehrere Gründe:

    1) Die Anfangssequenz war eine einzige Enttäuschung, klar die schwächste der Serie.

    2) Die Charaktere waren einfach nur nervig und noch flacher als sonst.

    3) Die, ich nenn es mal "schauspielerischen Versuche" waren absolut lächerlich, schlechter als GZSZ Niveau.

    4) Die Tötungsequenzen waren auch absolut langweilig und einfallslos.

    5) Der so hoch gelobte 3D Effekt war der schlechteste den ich bis jetzt im Kino gesehen hab, und ich hab schon sehr viele 3D Filme im Kino gesehen.

    6) Das Konzept der Final Destination Reihe hat sich komplett totgelaufen. Spannung kommt zu keiner einzigen Sekunde auf da man sowieso immer weiß was als nächstes passieren wird.

    Meiner Meinung nach setzt Teil fünf den Abwärtstrend der Reihe weiter fort, das einzig halbwegs gute daran war das Ende und die Tötungssequenz in der Turnhalle. Die genialen ersten beiden Teile bleiben absolut unerreicht, alles was danach kam war nur noch ein lauwarmer Aufguss. 3/10

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    414

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Master Of Evil Beitrag anzeigen
    5) Der so hoch gelobte 3D Effekt war der schlechteste den ich bis jetzt im Kino gesehen hab, und ich hab schon sehr viele 3D Filme im Kino gesehen.
    Diese Aussage ist einfach lächerlich und lässt mich an deiner Kompetenz zweifeln Filme zu bewerten.

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Final Destination 5

    Fand FD 5 wieder deutlich besser als die Vorgänger und insgesamt recht unterhaltsam ...

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Frankfurt Oder
    Beiträge
    114

    AW: Final Destination 5

    In Russland und Polen war der Teil mit Abstand auf Platz 1 gelandet. Die stehen wohl auf solche Filme. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Die Engländer hingegen sind anderer Meinung. Nur Platz 5. Ich hoffe trotzdem auf ein internationalen Erfolg. Ich will unbedingt Teil 6 sehen.

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Final Destination 5

    Der 5 teil geht in Ordnung, hätte etwas länger sein können.
    Der 3D Effekt war bis auf das Intro eher zurückhaltend.

    Würde dem Film 6/10 geben, jedenfalls viel besser als der 4. Teil.
    Geändert von chilipepper (31.08.11 um 19:19:16 Uhr)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Nocturnus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:03:51
  2. Final Destination 3
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 00:25:39
  3. Final destination 2
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:19:54
  4. final destination 2
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:35:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •