Cinefacts

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 228 von 228
  1. #221
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt das man mit der Reihe ein Konzept hat, das man auch locker im Weltraum oder im wilden Westen "forsetzen" könnte. Ich nehm die Herren Produzenten beim Wort!
    Waaaaas?! Das hab ich ja noch nie gehört. Ich muss allerdings gestehen, das ich mir das auch tatsächlich vorstellen könnte. Wenn ich ehrlich bin könnte das sogar richtig geil werden. Vor allem wild west wär ne coole Idee.

  2. #222
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Waaaaas?! Das hab ich ja noch nie gehört. Ich muss allerdings gestehen, das ich mir das auch tatsächlich vorstellen könnte. Wenn ich ehrlich bin könnte das sogar richtig geil werden. Vor allem wild west wär ne coole Idee.
    Yeah, Wild West wäre in der Tat cool. Mit dem altmodischen Szenario: Frau hat eine Vision gefesselt auf Gleisen zu liegen. Nein eherlich, ein Goldminenunglück oder sowas, das wäre schon geil!

    “Wir haben wirklich Glück, dass wir ein Konzept haben, welches wir immer und immer wieder mit neuen Regisseuren, neuen Drehbuchautoren und neuen Darstellern aufgreifen können. Wir könnten das Setting sogar in den wilden Westen oder ins All verlegen. Es geht halt immer darum, wie lange sich das Publikum dafür interessiert”
    Quelle

  3. #223
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    Hip hip... hurra! "FD5" kann sich weiterhin auf Platz 3 der Weltcharts halten und legt nochmal gute 10 Mio drauf. Somit beläuft sich das weltweite Einspielergebnis mittlerweile auf 118 Mio US-Dollar und Teil 1 und 3 sind damit überholt.

  4. #224
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Anal Destination 5

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    “Wir haben wirklich Glück, dass wir ein Konzept haben, welches wir immer und immer wieder mit neuen Regisseuren, neuen Drehbuchautoren und neuen Darstellern aufgreifen können.”
    Quelle
    Sag ich ja.
    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Könnte tatsächlich eine endlose Filmreihe werden.
    Allerdings kann ich mir die Reihe nur in der Gegenwart vorstellen. Im All wäre aber auch eine ziemlich geile Idee!!!!

  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Final Destination 5

    betreffend das 3D: bei manchen szenen war 3D echt gut. bei vielen anderen hatte ich den gleichen eindruck wie bei "transformers 3", nämlich dass das kein echtes 3D ist.. weil zwar verschiedene "ebenen" im bild zu existieren scheinen, diese aber jeweils sehr "flach" wirken... bei filmen wie "bloody valentine" oder "avatar" war das definitiv anders...

  6. #226
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Final Destination Filme sind immerhin ein Funride. Da kommt das "Pop-up/Jahrmarkts-3D" eigentlich noch ganz cool rüber. Wenngleich natürlich ein immerwährender Tiefeneffekt super wäre. Für diese Art von Film der "FD5" war, war ich zufrieden mit dem Effekt.

    Was ich ganz gut finden würde, wäre das man für 3D keine Einheitspreise mehr zahlen müsste. Kovertiertes 3D wird weniger bezahlt als Real-D.

  7. #227
    Stranger4
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Übrigens:Keine Ahnung,ob das schon irgendwo geposted wurde,aber in irgend einem Forum,keine Ahnung ob hier,oder woanders,habe ich das Filmende EXAKT SO
    schon direkt nach Teil 4 gelesen.Da hatte jemand genau diese Idee für Teil 5 und dort passiert es dann auch 1:1 exakt so.
    Man,liest Hollywood hier etwa mit

  8. #228
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Turbo-T Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film auch gesehen, finde auch, nach Teil 1+2 wieder ein besserer FD, kommt aber nicht an 1+2 ran.

    Zu den 3D Effekten,war mein erster 3D Film und die Kinofrau erzähltemir beim buchen, das ich besser in Reihe 4 nehmen sollte und das tat ich dann, die Effekte waren wirklich der Hammer, kam alles direkt ins Gesicht! Also sollten die, die über die "schlechten" 3D Effekten meckern vielleicht mal vorne sitzen

    Übrigens, zur Story: Ist euch aufgefallen, das Tony Todd den Überlebenden erzählt, das er das schon mal erlebt hätte, und am Filmende eben das Ereignis des ersten Teils mit dem Flugzeug stattfindet. Somit wäre logischerweise noch ein Prequel möglich, mit Filmende auf der Brücke von Teil 5 (was aber sicher nicht sehr einfallsreich wäre )
    @Spoiler:

    genau das hab ich mich auch gefragt und würd das gern nochmal aufgreifen... hab den Film gerade auf Sky gesehen.


    Dachte auch bei der Stelle "ok, kennt er aus Teil 2", nach dem Film macht das im Moment nur leider keinen Sinn. Oder halt ein weiteres Prequel... diese "töte jemanden um zu leben" Sache war ganz ok, daht mir nur die ganze Zeit dass man dann ja jmd junges töten müsste (du kriegst seine Jahre), bringt dann ja nichts irgend nen Rentner umzubringen...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Nocturnus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:03:51
  2. Final Destination 3
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 00:25:39
  3. Final destination 2
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:19:54
  4. final destination 2
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:35:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •