Cinefacts

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228
  1. #21
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Final Destination 5

    Mit dem Leichenbestatter wieder drin, müsste es schon wieder besser werden, als die letzten 2 Teile

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Final Destination 5

    Der gute Tony könnte ja als Candyman die Filmreihe entgültig beenden

  3. #23
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und als generellen Story-Ansatzpunkt würde ich mir vielleicht wünschen, dass etwas herumfantasiert wird, warum denn nun ausgerechnet diese bestimmten Personen jene "Eingebungen" hatten. Vielleicht kann man dazu den Toddster auch wieder aus der Versenkung holen!
    Mit dieser Grundthematik könnte ich mich sogar anfreunden. Und was Tony Todd angeht, sollen sie ihm ein vernünftiges Angebot machen. Seine Figur war bisher eigentlich die Beste in den bisherigen 4 Teilen.

  4. #24
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    In Teil 1 und 2 meinst du.
    Im 4. Teil tritt er gar nicht auf und im 3. hat er nur eine Sprechrolle als Teufel.

  5. #25
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Ich meine das generell auf sämtliche 4 Teile bezogen. Es gibt keine Rolle in der gesamten Reihe, die so gut ist, wie die, die Todd spielt. Das er nicht in allen Teilen präsent gewesen ist, macht, in meinen Augen, nichts.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Wenn das deine Anforderungen an einen Film sind, schau doch einfach irgendwelche Unfallvideos im Internet.
    lol als ob man das vergleichen könnte.
    ich find das nunmal interessant und witzig, wie sie sich 20 "zufälle" ausdenken, und sie so zusammenbasteln, dass es eben zum kill kommt, sowas gibts bestimmt net in irgendwelchen unfallvideos
    wozu sollte man sich sonst noch das xte sequel angucken, wegen der guten story bestimmt nicht, die ist seit teil 1 gleich.

    edit: ah hasts ja selber schon teilweise zurückgenommen, jetzt erst gelesen
    Geändert von präsidentzwiebel (25.03.10 um 19:23:12 Uhr)

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Final Destination 5

    ich find das nunmal interessant und witzig, wie sie sich 20 "zufälle" ausdenken, und sie so zusammenbasteln, dass es eben zum kill kommt,
    Davon kann ich auch nicht genug bekommen.
    Die waren bis jetzt alle sehenswert und den fünften werde ich mir auch ansehen.

  8. #28
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Final Destination 5

    Wobei ich dahingehend schon die entfallenen Szenen vom vierten Teil krass fand, die eigentlich nur (bis auf die erweiterten, coolen Selbstmord-Szenen mit dem Schwarzen!) aus splatterigen und/oder erweiterten Kills bestanden. (So macht da der Pool-Absaug-Kill auch ETWAS mehr Sinn. Aber hey, who cares?!? )

  9. #29
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    Drehbuchautor ist gefunden.
    Es ist Eric Heisserer (Nightmare Remake, The Thing Prequel)
    http://www.heatvisionblog.com/2010/0...the-thing.html

  10. #30
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Ich glaub der Heisserer bringt frischen Wind in die eingeschläferte Hollywood Autoren Liga.Wurde ja auch mal Zeit.

  11. #31
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Final Destination 5

    Viel schlechter als Teil 4 geht ja schon fast nicht mehr.
    Vielleicht bekommen sie ja nochmal die Kurve.
    Aber das Niveau von Teil 4 zu unterbieten wäre schon ne Kunst für sich.

  12. #32
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Final Destination 5

    mal schauen was beim 5.Teil raus kommt

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Final Destination 5

    Die Reihe ist doch schon längst totgeritten. Teil 2 war ein gutes Ende. Und jetzt noch Teil 5? NEIN DANKE!

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Final Destination 5

    Teil 5 wird fix im Kino angeschaut(Teil 4 war schon mächtig genauso gut wie die anderen Teile).

  15. #35
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    Warner hat den US Kinostart für den 26. August 2011 angesetzt.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.10
    Alter
    35
    Beiträge
    195

    AW: Final Destination 5

    gab es denn bisher nur 4 teile,hmm
    bin echt am überlegen,aber auf jeden fall würde ein fünfter nicht schaden

  17. #37
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Final Destination 5

    was ich mir am meisten für den 5. Teil wünschen würde (nachdem wir die Tage wieder den 4. in 2D gesehen haben) wäre das unglaublich geniale "Bestimme-Ihr-Schicksal" feature von Teil 3

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.10
    Alter
    35
    Beiträge
    195

    AW: Final Destination 5

    ich find das konzept grundsätzlich genial.
    der kopf der dahinter steckt,muß so eine krasse fantasie haben,
    werd neidisch

  19. #39
    holly_california
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von TimeafterTime Beitrag anzeigen
    der kopf der dahinter steckt,muß so eine krasse fantasie haben,

    Na ja... Ich glaube vor allem, dass sich die Drehbuchschreiber bei dem Konzipieren der Todesszenen immer mächtigst einen durchziehen, so bescheuert wie die größtenteils sind. Mein Highlight: Die "Feuerleiter-Szene" aus Teil 2 selten so gelacht!

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Final Destination 5

    Ich würd ja gern A. J. Cook oder Mary Elisabeth Winstead im nächsten Teil wiedersehen. Die Figuren aus Teil 4 waren durch die Bank weg unsympatisch. Ausserdem wäre wieder ne spannende Story nicht schlecht.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Nocturnus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:03:51
  2. Final Destination 3
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 00:25:39
  3. Final destination 2
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:19:54
  4. final destination 2
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:35:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •