Cinefacts

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228
  1. #41
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gern A. J. Cook oder Mary Elisabeth Winstead im nächsten Teil wiedersehen. Die Figuren aus Teil 4 waren durch die Bank weg unsympatisch. Ausserdem wäre wieder ne spannende Story nicht schlecht.
    Die sind doch auch schon gestorben, oder wurde das damals nur in den Deleted Scenes von Teil 3 gezeigt (kann mich an die Gurke nicht mehr so erinnern).

    PS. Ok, glaub mich zu erinnern, dass nur das Alternative (aber auch bessere) Ende das Zugunglück hatte, bei dem man auch über die Zeitung vom Tod der Vorgänger erfährt.

    PPS. Müsste der Filmtitel nicht "THE Final Destination 2" sein?
    Geändert von Scooby (16.05.10 um 17:08:37 Uhr)

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Die sind doch auch schon gestorben, oder wurde das damals nur in den Deleted Scenes von Teil 3 gezeigt (kann mich an die Gurke nicht mehr so erinnern).

    PS. Müsste der Filmtitel nicht "THE Final Destiaton 2" sein?
    Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern ob Kimberly (A. J. Cook) in Teil 2 das Zeitliche gesegnet hat.

    Ich weiss nur dass Ali Larters Figur in Teil 2 gestorben ist und Mary Elisabeth Winstead in Teil 3 vom Zug überfahren wurde.

  3. #43
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern ob Kimberly (A. J. Cook) in Teil 2 das Zeitliche gesegnet hat.

    Ich weiss nur dass Ali Larters Figur in Teil 2 gestorben ist und Mary Elisabeth Winstead in Teil 3 vom Zug überfahren wurde.
    Ich bin mir grad einfach auch nicht mehr sicher was das Kino- und welches das alternative Ende von Teil 3 war, bei einem scheinen alle erst mal zu überleben aber die Kamera macht ein neues Foto, der Zuschauer weiß ja dass es weitergeht; bei dem anderen kommt es zu einem U-Bahn-Unglück, zudem erfährt man durch eine Zeitung vom Tod der Überlebenden aus Teil 2.

    Ich denke mit einer Rückkehr sollte man so oder so nicht rechnen. Ein neuer Film sollte lieber Todd wieder integrieren und versuchen einen Hintergrund für die Visionen zu finden, damit es nicht wieder auf das "Wir wissen dass ihr alle sterbt aber sehen euch einfach mal gern dabei zu" Prinzip hinausläuft. Auch wenn es ins Absurde gerät: Ohne eine "vermeintliche" Möglichkeit zu nennen, die Kette wirklich zu stoppen (wie das die guten Teile 1 und 2 noch gemacht haben) kann die Story einfach nur langweilig werden.
    Geändert von Scooby (16.05.10 um 17:18:32 Uhr)

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.10
    Alter
    35
    Beiträge
    195

    AW: Final Destination 5

    ein bißchen was neues muß da her,ansonsten wirds langweilig, obwohl ich glaube,das mich auch dieser teil wieder fesseln wird.

  5. #45
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Mit dem Leichenbestatter wieder drin, müsste es schon wieder besser werden, als die letzten 2 Teile
    Unsere Wünsche wurden erhört. Heisserer will Tony Todds Rolle im 5. Teil reaktivieren. Er wartet nur noch auf das OK.
    http://blairwitch.de/news/news.php?id=8430

  6. #46
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Unsere Wünsche wurden erhört. Heisserer will Tony Todds Rolle im 5. Teil reaktivieren. Er wartet nur noch auf das OK.
    http://blairwitch.de/news/news.php?id=8430
    super

  7. #47
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Final Destination 5


  8. #48
    Nightcrawler1975
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Also, die ersten beiden Teile waren spitze, irre spannend und visuell sehr gut umgesetzt. Für das Genre Horrorthriller sehr actionreich und storymäßig sehr faszinierend. Der dritte war dagegen eher Splatter, fiel deutlich ab, der vierte so ne Art Kompromiss zwischen eins und zwei mit Action und Timing, aber auch dem Splatter des dritten Teils...durchschnittlich, aber auch nicht schlecht. Vielleicht wird Teil fünf mal wieder richtig gut und knallig...manches an Action im vierten Teil wirkte leider etwas lieblos hingerotzt, z. B. die Action auf der Rennbahn..

  9. #49
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

    PPS. Müsste der Filmtitel nicht "THE Final Destination 2" sein?
    Warner hat 'ne noch bessere Idee :

    5nal Destination

    Gruß,
    Lex

  10. #50
    Nightcrawler1975
    Gast

    AW: Final Destination 5

    bin gespannt drauf..auch, wenn der besondere Reiz vom Anfang nicht mehr da ist...leider...trotzdem könnte der gut werden, vor allem, wenn die Anfangssequenz....




    SPOILER::::::






    hab jedenfalls was von ner Hängebrücke gelesen...

    SPOILERENDE!!!







    gut umgesetzt wird. Hoffe auf mal wieder gute visuelle Effekte. Hoffentlich findet David R. Ellis wieder zur Genialität von Final Destination 2 zurück. Alleine schon die Anfangssequenz ist Action und Suspense in Perfektion gewesen

  11. #51
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Au. Au. Au.

    Kann mal irgendjemand erklären, wie zum Teufel man das nun aussprechen soll? Fivenal? Fünfnal? Sind die heutige Filmemacher ernsthaft zu degeneriert, um das Teil einfach "Final Destination 5" zu nennen?!?

  12. #52
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Final Destination 5

    OMG Fivenal Destination? Bescheuerter ging wohl nicht mehr, na ja. Solange der film mal wieder besser wird als Teil 3 und 4 würde mir das schon locker reichen.

  13. #53
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Ich hab erst Anal Destination gelesen...

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Final Destination 5

    Sehr interessante Anfangssequenz.
    Gute Reihe.
    Macht in 3D sicherlich Spaß.
    Ich freue mich schon.

  15. #55
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Ich hab erst Anal Destination gelesen...
    In 3D? Moment die scheinen anscheinend den neuen Jackass mit Final Destination zu verbinden!

  16. #56
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Final Destination 5

    @Nightcrawler
    Hier gibt´s auch einen Spoiler-Button.

  17. #57
    Nightcrawler1975
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    @Nightcrawler
    Hier gibt´s auch einen Spoiler-Button.
    thx...bei dem Beitrag aber glaube ich nicht sooo schlimm gewesen, aber thx für info

  18. #58
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Nightcrawler1975 Beitrag anzeigen
    aber thx für info
    Nur darum ging´s.

    Steht also tatsächlich Teil 5 an. Vielleicht doch mal den 4. noch zu Gemüte führen - der Trailer hat mich halt damals doch eher abgeschreckt als neugierig gemacht...
    Wäre überrascht, nachdem der dritte ja schon etwas schwächelte, wenn da noch was gutes nachkommt.

  19. #59
    Nightcrawler1975
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Nur darum ging´s.

    Steht also tatsächlich Teil 5 an. Vielleicht doch mal den 4. noch zu Gemüte führen - der Trailer hat mich halt damals doch eher abgeschreckt als neugierig gemacht...
    Wäre überrascht, nachdem der dritte ja schon etwas schwächelte, wenn da noch was gutes nachkommt.

    zum vierten: nicht so gut wie die genialen ersten zwei Teile, aber deutlich besser als der dritte. Zum Teil gute Effekte udn einige gut plazierte Falltüren. Schau ihn dir mal an und beurteile ihn dann im gesehen-Thread. bin gespannt

  20. #60
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Final Destination 5

    häh, die effekte beim vierten sind ne absolute frechheit und wer als nächstes krepiert weiß man schon minuten vorher.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Nocturnus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:03:51
  2. Final Destination 3
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 00:25:39
  3. Final destination 2
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:19:54
  4. final destination 2
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:35:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •