Cinefacts

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228
  1. #61
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Final Destination 5

    Die ersten drei Teile waren alle ansehbar. Der erste ist komplett rund, der zweite etwas platter, der dritte hat mehr Blut und noch weiniger Handlung und der vierte ist ein einziger Witz. Die lächerlichen 3D-Animationen zwischendurch sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
    LÄCHERLICH!!!!! HAHAHAHAHAHAHHAHA

    Hrrrm *räusper*

    Deshalb glaube ich, dass der fünfte Teil das Tal wohl noch weiter hinab schreiten wird und ich eventuell (und auch nur weil ich zu neugierig bin, ob ich Recht habe) einen Blick in die Leihdisc werfen werde.

  2. #62
    holly_california
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Warner hat 'ne noch bessere Idee :

    5nal Destination

    Gruß,
    Lex
    ganz was 5eines...

  3. #63
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Final Destination 5

    ich bin ja mal gespannt was die dt. dann aus dem Titel machen.

  4. #64
    Nightcrawler1975
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    häh, die effekte beim vierten sind ne absolute frechheit und wer als nächstes krepiert weiß man schon minuten vorher.
    ging so..einige Explosionen wirkten leicht "hingerotzt", aber der dritte Teil hatte wenig an Special Effects zu bieten, war mehr auf Blut aus...nicht nur in punkto Effekten sind Teil 1 & 2 mit das beste, was es im Horrorthrill-Bereich gab. Selbst nen Kumpel von mir, der zwar Action mag, aber horror nicht, konnte was mit anfangen

  5. #65
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich bin ja mal gespannt was die dt. dann aus dem Titel machen.
    Ich hoffe Warner ignoriert den behämmerten Originaltitel hierzulande wieder und macht einfach "Final Destination 5" daraus.
    Bei der bescheuerten Betitelung von Vierten hats ja auch geklappt!

  6. #66
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich bin ja mal gespannt was die dt. dann aus dem Titel machen.

    Bestimmt 5inal Destination

    Gruß,
    Lex

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Final Destination 5

    Ja der 4 Teil war mal hallo ganz schön schwach. Ich kann mich garnicht mehr an die Handlung erinnern, ich glaub ich bin eingepennt.

  8. #68
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Final Destination 5

    drehbeginn ist im september
    http://blairwitch.de/news/news.php?id=8875

  9. #69
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Warner hat den US Kinostart für den 26. August 2011 angesetzt.
    Bei uns in Deutschland einen Tag früher.
    http://www.movie-infos.net/horror_ne...w&newsid=26314

  10. #70
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    Und Warner bestätigt die Rückkehr von Tony Todd. Ob er in seiner angestammten Rolle als Mr. Bludworth zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

  11. #71
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: Final Destination 5

    Hier mal der offizielle Trailer. Irgendwie wie immer der selbe Sch....!!

    http://www.blairwitch.de/news/final-...beginnt-erneu/

  12. #72
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Final Destination 5

    Hmmmm ... Teil 1 - 3 waren gut bis ansehbar, Teil 4 eine Katastrophe. Teil 5 interessiert mich Null, aber der Trailer schaut gar nicht mal sooooo schlecht aus (muß ich zu meiner Schande gestehen).

  13. #73
    A Little Nightmare Music!
    Registriert seit
    03.05.05
    Ort
    The City of Kassel
    Alter
    32
    Beiträge
    727

    AW: Final Destination 5

    Ich find's toll. Natürlich sind die Filme nach Teil 2 schwächer geworden, trotzdem unterhalten mich die tödlichen Kettenreaktionen immer noch gut. Doch diesmal brauche ich kein 3D...

  14. #74
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Hmm...ich weiss nicht, irgendwie kribbelt's schon ein wenig. Das Ganze schaut doch etwas solider aus, als der vierte Teil. Und anscheinend wird hier auch ohne 3-D ausgekommen.
    Ich befürchte ja, ich werd' mir den doch im Kino geben. Quasi im Vorbeigehen

  15. #75
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Final Destination 5

    Ich muss gestehen, dass ich Teil 1 und 2 gerne mag.
    Teil 3 fand ich dann sehr schlecht.
    Teil 4 war in seiner großen Primitivität schon wieder unterhalsam. Praktisch die Assi Version von Teil 1 und 2!
    Ich hoffe, dass Teil 5 so wird wie der ersten beiden oder zumindest wieder so eine Peinlichkeit wird, wie der vierte Teil.
    Ich will auf keinen Fall so einen Mist wie Teil 3 sehen. Der war in keinem Bereich irgendwie gut!
    Und in 3D wird er natürlich nicht geguckt!

  16. #76
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Final Destination 5

    Sehe ich wie einige Andere hier. Teil 4 war totaler Käse, aber der Trailer schaut schon sehr fein aus. Wird auf alle Fälle vorgemerkt und evtl. auf erste Meinungen gewartet.

  17. #77
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    Och, sieht nicht schlecht aus.

  18. #78
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Final Destination 5

    Teil 3 und 4 waren mies und gingen zu sehr in die Comedyrichtung, aber das sieht wieder besser aus. Die Szenen die ich grade gesehen habe, waren doch recht fies und anscheinend gibt es diesmal wieder mehr Story und unser aller Lieblingscharakter ist wieder mit dabei

  19. #79
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Final Destination 5

    Und er scheint dieses mal eine größere Rolle bekommen zu haben.

  20. #80
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Der Trailer gefällt mir sogar! Nach dem katastrophalen Final Destination 4 KANN es mit der Reihe nur bergauf gehen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Nocturnus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:03:51
  2. Final Destination 3
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 00:25:39
  3. Final destination 2
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:19:54
  4. final destination 2
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:35:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •