Cinefacts

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 228
  1. #81
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Final Destination 5

    Trailer ist ganz gut, aber Kino wird es bei mir wohl nicht werden, aber auf blu leihen -> gerne!

  2. #82
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Teaser Poster



    Quelle: Bloody-Disgusting

  3. #83
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Das gefällt mir
    Aber anscheinend kommt der Film, wie sollte es auch anders sein, doch in 3-D in die Kinos. Da kann man im Falle eines Falles nur auf eine alternative 2-D-Version hoffen.

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Final Destination 5

    Horror + 3D = Kino :-) hab eh schon Drive Angry verpasst

  5. #85
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Horror + 3D = Kino muss aber nicht immer zu Erfolg führen. "Final Destination 4" ist, imO, ein perfektes Beispiel dafür, dass es nicht immer die zündende Idee schlechthin ist, auf Biegen und Brechen den 3-D-Effekt bedienen zu wollen/müssen.

  6. #86
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Horror + 3D = Kino muss aber nicht immer zu Erfolg führen. "Final Destination 4" ist, imO, ein perfektes Beispiel dafür, dass es nicht immer die zündende Idee schlechthin ist, auf Biegen und Brechen den 3-D-Effekt bedienen zu wollen/müssen.
    Dito, Final Destination 4 hat auf alles gesch***** außer seiner 3D-Effekthascherei. My Bloody Valentine ist für mich immer noch ein perfektes Beispiel wie man einen Horrorfilm in 3D aufziehen sollte. Spannend erzählt, keine Vernachlässigung der Charaktere, coole Kills - auch in 3D ohne dabei protzig zu wirken. Auch der Effekt überhaupt kam in dem Film sehr gut rüber. Final Destiantion 4 war dahingehen so leer wie ein luftleerer Raum.

  7. #87
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Final Destination 5

    Teil 1 und 2 haben mir gefallen. Teil 3 ging so und der 4. war ziemlich mies. Der Trailer von Teil 5 sieht ganz gut aus. Mal schauen.

  8. #88
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Final Destination 5

    Trailer gefällt mir auch.
    Vor allem weil nicht schon zu viele Kills gezeigt werden!
    Dass mit dem Teer ins Gesicht ist ja mal so richtig schön fies, wie man es von den Final Destination Filmen gewöhnt ist!

  9. #89
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5


  10. #90
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Final Destination 5

    Gefällt mir von der Stimmung im Trailer recht gut...vielleicht schau ich ihn mir mal wieder im Kino an. Das neue Poster ist ziemlich "bad ass".



    Grüße,

  11. #91
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Final Destination 5

    Der Trailer gefällt mir.
    Bis auf Teil 3 hatten alle Filme was zu bieten, dass mich irgendwie ansprach.

  12. #92
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Final Destination 5

    Wenigstens ist der Candyman wieder dabei.

  13. #93
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Damit macht Teil 5 auf jeden Fall schonmal eine Sache richtig.

  14. #94
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Gefällt mir von der Stimmung im Trailer recht gut...vielleicht schau ich ihn mir mal wieder im Kino an. Das neue Poster ist ziemlich "bad ass".



    Grüße,
    Grrr...ok hier der Link zum Poster.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Final Destination 5

    Ziemlich klasse!
    Vor allem die Akkupunkturszene ist schon schön fies

  16. #96
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Final Destination 5

    Wenn es wieder ernster wird und die bedrohliche Atmosphäre von Teil 1 und 2 hinkriegt, könnte das sogar nen ganz großer Film werden. Aber noch bin ich ja skeptisch.

  17. #97
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Anal Destination 5

    Ja, dunkler und bedrohlicher wäre nicht schlecht. Aber der 3D-Mumpitz läuft sicher auf pure Effekthascherei hin.
    Ansonsten netter Trailer.

    Könnte tatsächlich eine endlose Filmreihe werden.

  18. #98
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Solange es kreative Köpfe, oder Schreiberlinge, die sich dafür halten, gibt, könnte es rein theoretisch auch mit der "Final Destination"-Franchise endlos weitergehen. Erfindungsreiche Wege, das Ableben diverser Opfer zu demonstrieren, gibt es sicherlich wie Sand am Meer. Nur ob das immer sehenswürdig bleibt oder irgendwann einfach nur noch langweilig ist, bleibt abzuwarten. Der Trailer zu Teil 5 schürt zumindest die Hoffnung, dass es sich bei dieser Fortsetzung um ein gelungeneres Exemplar handelt.

  19. #99
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Final Destination 5

    Die Final Destination Reihe ist von Grund auf mehr eine Spaßveranstaltung und überirdisch angelegt.
    Dagegen hat Saw bis zum Schluss versucht dem Zuschauer eine (dämlich naiv und perverse) Lektion zu erteilen, ohne ein Augenzwinkern.
    Die Saw Reihe hat sich toternst genommen egal wie bekloppt die Filme wurden.
    Am Ende sahen sogar die Foltereinlagen megabillig aus (Stichwort oranges Blut im letzten Teil)
    Final Destination hat wenigstens immer ein brauchbares Budget zur Verfügung und nicht die allerhinterletzten Halblaiendarsteller parat.

  20. #100
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    (Stichwort oranges Blut im letzten Teil)
    Ich weiß noch immer nicht was alle damit meinen, mir ist da gar nichts in der Richtung aufgefallen!

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Final Destination hat [...] nicht die allerhinterletzten Halblaiendarsteller parat.
    Teil 4...!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Nocturnus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:03:51
  2. Final Destination 3
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 00:25:39
  3. Final destination 2
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:19:54
  4. final destination 2
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:35:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •