Cinefacts

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 228
  1. #101
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    2. Trailer auf deutsch.

  2. #102
    Degenerierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Vorort von Offenbach
    Beiträge
    863

    AW: Final Destination 5

    Oh Mann......da wird ja wieder fast alles gezeigt im Trailer......

    Ich hasse Trailer, die nichts anderes sind als eine Kurzversion des Films und spoilern ohne Ende. Dieser Trailer nimmt alle Überraschungen vorweg.

  3. #103
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Deshalb mache ich wohlweisslich einen grossen Bogen drum

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Frankfurt Oder
    Beiträge
    114

    AW: Final Destination 5

    Der 2 Trailer verrät mir auch zu viel, aber ich konnte nicht wiederstehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Teil 5. Mir haben alle 4 Teile bis jetzt gefallen, auch wenn Teil 4 nicht mehr ganz so toll wahr. Ich fand Teil 2 und 3 (ja 3, hab mich nicht verschrieben) am besten. Ich hoffe Teil 5 setzt sich bei mir an die Spitze. Bin halt Fan.

  5. #105
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    Wenn der zweite Trailer identisch zum zweiten aus den USA ist, dann wird angeblich nicht zu viel verraten. Ich glaube der Regisseur hat gesagt, das da noch sehr viel andere Sachen im Film sind und man nicht gespoilert ist.

    Ich kann allerdings nicht sagen ob es sich um eben diesen Trailer handelt, da ich ihn mir trotz der Aussage nicht angesehen habe.

  6. #106
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Final Destination 5

    Beim vierten waren es ja auch nicht die einzelnen Sequenzen. Die waren eigentlich recht gut. Das Problem war die drum herum gebaute Handlung und eben der zu comicartige Gorestil. Als würden die Menschen nur aus Gelee bestehen. Kann mir schon vorstellen, dass die Kleine, die von der Brücke auf das Segelboot fliegt, mitten auf den Mast desselben fällt und da Flucht aus Absolom gleich gepfählt wird .

    Vor 15 Jahren wär der wahrscheinlich direkt auf dem Index gelandet, heute geht so was locker mit ner 16er- oder KJ-Freigabe durch.

  7. #107
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Final Destination 5

    Ich seh das mit dem Trailer jetzt auch nicht so kritisch. Irgendwelche Todesarten müssen ja angedeutet werden, was sollte sonst Inhalt eines FD-Trailers sein ? Wer maximal übrigbleibt ist eigentlich schon am Anfang des Films klar und ob die Opfer wirklich auf die im Trailer gezeigte Weise sterben oder sich das Ganze dreht und sie dann doch anders abtreten, weiss man erst wenn man den Film gesehen hat.
    Insgesamt sieht das für mich schonmal besser aus als Teil 3 und 4.

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Final Destination 5

    Konnte auch nicht widerstehen und habe mir den Trailer angesehen. Sieht für meinen Geschmack sehr nett aus. Freue mich schon auf den Film.

  9. #109
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: Final Destination 5

    Mir gefällt der Trailer ganz gut und ich hoffe, dass sich Teil 5 nach 1&2 einreiht und nicht zu diesem Mist von 3&4 gesellt....


    Gruß
    Freezer

  10. #110
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Final Destination 5

    Etwas virales Marketing gefällig??

  11. #111
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Trailer finde ich ganz passabel.
    Wäre der auch in 3D wie der Vorgänger, hätte ich mir den Kinogang gespart.

  12. #112
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Trailer finde ich ganz passabel.
    Wäre der auch in 3D wie der Vorgänger, hätte ich mir den Kinogang gespart.
    Teil 5 ist aber ebenfalls in 3D.

  13. #113
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Teil 5 ist aber ebenfalls in 3D.
    WOOOASSS?

    Da habe ich wohl was verpasst.
    Also wieder Gelee 3D Splatter.

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Etwas virales Marketing gefällig??
    Das ist extrem großartig

    N bekloppter 80ies neon Final Destination Teil wäre sowieos ne ziemlich coole Idee

  15. #115
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    N bekloppter 80ies neon Final Destination Teil wäre sowieos ne ziemlich coole Idee
    Das finde ich gar nicht
    Ich find's schon okay, dass die Stories in der heutigen Zeit angesiedelt sind. Obwohl's sowas damals bestimmt auch schon gegeben hat. Gab in dieser Dekade für den Tod sicherlich auch schon genug zutun

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Final Destination 5


  17. #117
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Final Destination 5

    Na hoffentlich kommt das so hin. Eine Meinung ist nicht grade ne große Tendenz

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kommt das so hin. Eine Meinung ist nicht grade ne große Tendenz

    DREAD CENTRAL hat auch 4,5/5 vergeben.

  19. #119
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Final Destination 5

    Na bestens, ich hoffe einfach mal das der Film nun meine Erwartungen erfüllen kann. Und nicht so versumpft wie die Teile 3 und 4

  20. #120
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Hat dort der Vierte nicht 4,0/5 bekommen?
    Sagt also imho nicht viel aus.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Nocturnus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:03:51
  2. Final Destination 3
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 00:25:39
  3. Final destination 2
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:19:54
  4. final destination 2
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:35:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •