Cinefacts

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 228
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Final Destination 5

    Ne, der 2., und das war meiner Meinung nach der beste.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: Final Destination 5

    naja laut den userreviews nicht so toll: http://www.imdb.com/title/tt1622979/

  3. #123
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Final Destination 5

    Bei imdb, liegt Teil 3 auch nur knapp hinter Teil 2 und Teil 4 noch mieser als 3. Also darauf gebe ich mal gar nix.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Final Destination 5

    ComingSoon.net hat 8/10 vergeben und Horror.com auch eine

    Average Rating: 7.5/10
    Reviews Counted: 6
    Fresh: 5 | Rotten: 1

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Final Destination 5

    Schade, eher mäßiges Twitch review:

    http://twitchfilm.com/reviews/2011/0...n-5-review.php

  6. #126
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Final Destination 5

    Schade, eher mäßiges Twitch review:
    Wieso? Gerade dieses Review find ich um längen besser, als das von Mr. Disgusting, da es die Sache beim Namen nennt. "Final Destination 5 is a splatter version of a Chuck Jones cartoon, in which the Roadrunner is played by Death and interchangeable young people stand in for the unlucky Wile E. Coyote. The same could be said (and has been) about the first four films in the series. And the people behind the franchise will keep making the same cartoon over and over again ... because they're relatively cheap and young people love seeing other young people get splattered...The death scenes in Final Destination 5 certainly speak for themselves as demented, ghoulish entertainment. It's all in good fun, right through the closing credits."

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Final Destination 5

    Ja, aber während man beim BD review das Gefühl hat, das die der 5. Teil eichtige Neuerungen mit isch bringt und frisch rüberkommt klingts bei Twitch nach "Der selbe Kram wie immer".
    Interessant finde ich auch, dass bei BD steht, dass es endlich wieder richtige Charaktere gibt und bei Twitch, dass es wieder nur Schablonen sind, die auch einfach Nummern statt Namen haben könnten.

  8. #128
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Final Destination 5

    Beim Cinema-Snob gibt's 'n Video zum Midnight-Screening (welches allerdigs reichlich Spoiler enthält). Hört sich solide an, mehr aber nicht.

  9. #129
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Final Destination 5

    Was man so liest scheint der Film jedenfalls wieder eine gute Steigerung vom grottigen Vierten zu sein. Ist ja schonmal was.

  10. #130
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Final Destination 5

    Dafür sind im Vergleich zu Teil 4 die Besucherzahlen in den USA leider weniger gut.

  11. #131
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Final Destination 5

    Ja, ist nur auf Platz 3 eingestiegen. Aber immer wieder das Selbe zieht halt irgendwann nicht mehr.

  12. #132
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Final Destination 5

    Besoffen Review ( hey bräuchten wir nicht ein eigenen Thread dafür?!?!?!?)
    Final Destination 5 8 von 10 Punkten. Unfall dramatisch,drastisch und realistisch dargestellt,der Film ist ist düster ( naja nicht immer aber so düster wie Teil 2) ,man fiebert mit (was in Teil 3+4 fehlte--ok in Teil 3 nur teilweise),keine wirklich strohdummen Darsteller( Teil 4) und ein Finale das mich absolut überrascht hat (und es war saugeilll!!!) ich dachte nur ach du scheisse EHRLICH?!?!?!? ( aber im positivem Sinne)

    Meine Skala
    FD 1
    FD 2
    FD 5
    FD 3
    FD 4

    PS. für eine 4. Fortsetzung ein paar gute Kameraeinstellungen + Stunts,aber leider teilweise rosa Blut hmmm.... kam mir jedenfalls so vor.Viel spass mit dem Film.

    Greets

  13. #133
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    aber leider teilweise rosa Blut hmmm.... kam mir jedenfalls so vor.
    Was? Hier auch? War ja im finalen Saw Film auch so.
    Macht irgendwer einen Ausverkauf mit zu hellem Kunstblut?

  14. #134
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Final Destination 5

    Das rosa Blut war nicht durchgehend aber es ist mir aufgefallen.

  15. #135
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Was? Hier auch? War ja im finalen Saw Film auch so.
    Macht irgendwer einen Ausverkauf mit zu hellem Kunstblut?
    Denke eher damit wird er 3D Effekt besser.

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Frankfurt Oder
    Beiträge
    114

    AW: Final Destination 5

    Bin sehr gespannt auf den Film. Wenn er gut ist, ist es schade das er gefloppt ist, nur wegen seines Vorgängers. Ich hatte zwar mit weniger gerechnet, weil Teil 4 noch (3D Bonus) bekam, aber so schlechte Zahlen hätte icht nicht gedacht.

  17. #137
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Denke eher [mit rosa Blut] wird er 3D Effekt besser.
    Also ich sag mal, dass ich das erstmal für ein absolutes Gerücht halte, bis ich einen Artikel bezüglich des Gegenteils gelesen habe. In Zeiten von anaglyphem 3D könnte das wohl zutreffen, aber da es ja auch keine Farbverfälschungen mehr mit dem aktuellen 3D gibt befürchte ich eher, dass es schlicht und ergreifend am Colourgrading und einer gewissen Whatever-Attitüde liegt. (Auch wenn ich das bereits in Saw 3D eigentlich nicht wirklich bemerkt habe, also rosa Blut.)

  18. #138
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    (Auch wenn ich das bereits in Saw 3D eigentlich nicht wirklich bemerkt habe, also rosa Blut.)
    Nein, nein! Bei Saw 3D soll es ja orange gewesen sein.

  19. #139
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Final Destination 5

    Huh? Jetzt echt, oder war das nur ein Gag von dir?

  20. #140
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Final Destination 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Huh? Jetzt echt, oder war das nur ein Gag von dir?
    Nein, tatsächlich behaupteten einige das das Blut in Saw 3D besonders in der Szene mit Jill und der Bärenfalle orange gewesen sei.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Final Destination 3
    Von Nocturnus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:03:51
  2. Final Destination 3
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 00:25:39
  3. Final destination 2
    Von Paul Kersey im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:19:54
  4. final destination 2
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:35:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •