Cinefacts

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
  1. #21
    Bewitched240
    Gast

    AW: Immortals

    Schon wieder ein Streichkandidat, sofern es keine 2D-Vorstellungen geben sollte.

  2. #22
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Immortals

    Da sind aber ein paar Szenen dabei, mein lieber Scholli. Kann mir gut vorstellen, wie bombastisch manche Bilder in 3D aussehen werden.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Immortals

    Visuell schon sehr bombastisch ! Freu mich darauf ...

  4. #24
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Immortals

    Yo, neuer Trailer

    Muss ehrlich eingestehen, dass ich mich während der Sichtung des Trailers beim Schmunzeln bzw. Lachen ertappt habe
    Sieht zwar alles sehr schön aus, aber nimmt sich anscheinend viel zu ernst.

    Word

  5. #25
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Immortals

    Und für mich sieht es immer noch nach 300 aus. Muss man echt so nah an der Optik von 300 sein um nen Film mit diesem Setting zu machen?

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Immortals

    Gefällt mir überraschenderweise ganz gut. Langweilig dürfte der Film wohl nicht werden.

  7. #27
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Immortals

    300 ... in ganz Schlecht

  8. #28
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Immortals

    Ist ja völlig an mir vorbei gegangen :



    Macht mir nur eher den Eindruck einer Mischung von Troja mit Kampf der Titannen. Mit der eigentlichen Theseus-Sage wird das wohl eher wenig zu tun haben.

  9. #29
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Immortals

    Macht eher den Eindruck eines Karnevalskloppers, daher wahrscheinlich auch der Starttermin am 11.11.11.......................................... .......

    Wenn das von Tarsem Singh ist, dann streiche ich ihn sofort aus meiner Liste mit interessanten Regisseuren.......................................

  10. #30
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Immortals

    Dann musst du wohl streichen.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Immortals

    Neuer, 2 1/2 Minuten langer Trailer

    http://movies.msn.com/movies/movie-t...6-22041b6b5f13

    Viele neue Szenen sind mir jetzt nicht aufgefallen. Was mir aber noch mehr bewusst geworden ist, wie leer viele Szenen wirken. Trotzdem denke ich das der Film Spaß machen könnte. Wenn man über den Plastiklook mancher der Kostüme hinwegsehen kannn...

  12. #32
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    Das was mir der Trailer bisher zeigt, gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber mir hat ja auch "300" schon sehr gefallen. Ist halt mal eine andere Optik...gewesen. Das diese jetzt wieder aufgegriffen wird...so what.
    So lange es viele grosse, coole, durchgestylte Bilder und viel brachiale Action gibt, wird's was für mich sein

  13. #33
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    Durchgestylte Big Budget Power Rangers in der Antike? Bin dabei.
    Hat der Streifen eigentlich ein R-Rating, oder ein PG-13 nachher? Und als Tarsem Singh-Film wird das Teil eh Pflichtprogramm sein, denn auch wenn seine Streifen inhaltlich nicht die Wucht sind, so stehen meine Augen bei dem Typ jedes Mal kurz vorm Ejakulieren. (Kann aber auch nur Tränenflüssigkeit sein, weil ich es einfach nicht wage zu blinzeln vor lauter Schönheit. )

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    Ich fand zumindest The Fall auch inhaltlich spitze.

  15. #35
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    Ich fand zumindest THE FALL und THE CELL inhaltlich spitze.


  16. #36
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    "The Fall", ok, ziemlich gradlinig, aber eben als putzig erzählte Freundschaftsgeschichte (bei der ich das Gefühl hatte, dass ich genau diese Konstellation schon zig Mal auch ähnlich gut umgesetzt gesehen habe) und "The Cell" war inhaltlich zwar in Ordnung, aber von den Elementen her total 08/15-post-se7en-Gedöns.

  17. #37
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    Die Idee, die Seelenwelt eines Psychopathen visuell umzusetzen, hat für mich nada mit SE7EN zu tun und trägt inhatlich auch ganz wunderbar eine ganzen Film - jedenfalls tut das THE CELL für mich.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    ich finde die animationen wirken einfach nur billig und steril!

  19. #39
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    Für mich wirkt der ganze Trailer auch eher wie eine schlechte Kopie von 300. Hat mich nicht wirklich gepackt. Wird wohl wieder so ein Kandidat für die Videothek, wenn man noch einen dritten Film für den Paketpreis braucht.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Krieg der Götter (Immortals)

    Hat der Streifen eigentlich ein R-Rating, oder ein PG-13 nachher?
    Soll ein R-Rating bekommen.
    Auf der Comic Con lief ein Red Band Trailer.
    Hier ein paar Infos dazu:

    http://www.slashfilm.com/immortals-m...t/#more-108282

    Ganz schön heftig!

    Könnte das Highlight des Jahres werden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK - The Fall (Tarsem Singh)
    Von New_Star im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 15:07:37
  2. Interview mit Sven Hasper und Lutz Mackensy (Zurück in die Zukunft)
    Von GrandmasterA im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 21:13:02
  3. [HK] Himalaya Singh
    Von korinther im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 18:12:24
  4. Suche Film mit M.Rourke
    Von Kesher im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 21:45:22
  5. bullet mit m.rourke
    Von ngn21 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 21:44:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •