Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Planet 51

  1. #21
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Planet 51

    Habe den Film gestern auch gekauft und sofort geschaut. Ein ganz gelungener und unschuldiger Film.
    Nichts bahnbrechend neues, aber voller Liebevoller anspielungen auf all unsere Lieblingsfilme.
    Schlecht ist was anderes meiner Meinung nach. fühlte mich 90 minuten blendend unterhalten

  2. #22
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Planet 51

    Zitat Zitat von eviltrooper Beitrag anzeigen
    MM in Wiesbaden haben ihn ausliegen.. vorhin mitgenommen.
    Dito für Mainz-Bretzenheim.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Planet 51

    Zitat Zitat von Fini-80 Beitrag anzeigen
    In Fellbach auch...und: GEKAUFT!

    ...
    Ich habe am gleichen Tag (letzten Freitag) im 3 km entfernten MM in Waiblingen nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass er wohl erst am 01.04. hereinkommt ...

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Planet 51

    So, habe ihn inzwischen gesehen und für gut befunden. Klar kommt er hinsichtlich Tempo und Humor bei weitem nicht an die Pixar-Filme heran, aber insbesondere durch seine zahlreichen Anspielungen auf diverse Science-Fiction-Filme und eine liebevoll gestaltete Outer-Space-Welt macht er dennoch Spaß. Besonders brillant: die Umsetzung des nahezu perfekten Bildmasters. Topp!!

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Planet 51

    Hab ihn mir gestern auch gekauft (war ein Blindkauf) da ich nur den Trailer kannte.

    Mir gefällt der Film wirklich sehr gut! Aber die Disney / Pixar Filme sind natürlich weithaus besser! Dennoch ist es sehr unterhaltsam gemacht

  6. #26
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Planet 51

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Nichts bahnbrechend neues, aber voller Liebevoller anspielungen auf all unsere Lieblingsfilme.
    Schlecht ist was anderes meiner Meinung nach. fühlte mich 90 minuten blendend unterhalten
    Dem kann ich mich nur anschliessen...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Planet 51

    Frage an diejenigen, die die BD schon angeschaut haben (mit dt. Tonspur):

    Bei den BD-Bewertungen von bluray-disc.de schreibt ein User, dass ihn der Ton gestört hätte. Der Film wäre extrem leise, so dass man den Verstärker kräftig aufdrehen muss. Wenn man dann nach Filmende ins Menü geht würden einem fast die Ohren abfallen, weil es dort sehr viel lauter zuginge.

    Kann dies jemand so bestätigen oder dementieren ?

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Planet 51

    Habe gestern auch einen Blindkauf gewagt und den Film gleich Abends angeschaut. Fand ihn auch sehr unterhaltsam und liebevoll gemacht. Vor allem die Landung auf dem Planeten (unter der Melodie von "Also sprach Zarathustra") und der General mit seiner Armee (wer erschießt wen, falls einer zum Zombie wird ...) fand ich sehr spaßig. Großartig ist auch der Beginn des Films, wenn man zunächst als Zuschauer gar nicht merkt, dass man sich auf einem fremden Planeten befindet. Für mich hatte der Film mehr Unterhaltungswert als "Wall-E".

    Technisch ist die Scheibe 1A. Das angebliche Tonproblem (siehe mein Hinweis auf die Amazon-Kundenrezension) kann ich nicht bestätigen, die Lautstärke ist absolut okay.
    Geändert von K-Rated (30.03.10 um 06:56:04 Uhr)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Planet 51

    Schöne Review der deutschen BD:

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    Da kann ich nur zustimmen.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.09
    Beiträge
    298

    AW: Planet 51

    die blu-ray wird definitiv gekauft

    am anfang war ich ein bisschen enttäuscht, weil wieder mal alle gags schon im trailer zu sehen waren ... aber er ist definitiv gut gemacht und unterhaltsam ...

    klar sind pixar-filme von der qualität besser, aber ich kann mir z.B. die pixars nicht oft ansehen ... z.B: hab ich kein verlangen Wall-E mir ein zweites mal anzuschauen, obwohl ich ihn wahnsinnig gut finde ... das liegt daran dass mir Disney/pixar filme immer zu dramatisch und rührsehlig sind ... und zu schwer "verdaulich" sind ...

    sony und dreamwork animierte film haben eher noch was mit cartoons gemeinsam ... sie sind leichter und unbeschwerter und drücken nicht so sehr auf die tränendrüse also eher was für spass mal zwischendurch ... die filme schau ich mir viel mehr an ...
    Geändert von McCoffeebreak (02.04.10 um 16:36:27 Uhr)

  11. #31
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Planet 51

    Hab heute den Film auch gesehen. Wirklich gelungen! Alleine schon das Bild, an Pixar kommen die zwar noch nciht ran aber Dreamworks muss aufpassen. Fand Bild und Story absolut klasse.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.09
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: Planet 51

    war mir am überlegen ob ich ihn mir auch zulege und nach den meinungen und dem trailer.. werd ich wohl zuschlagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Planet Earth / Planet Erde
    Von Flek im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:41:47
  2. [PS3] Little Big Planet
    Von medion im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 10:49:34
  3. BENEATH THE PLANET OF THE APES (Rückkehr zum Planet der Affen)
    Von Speed Demon im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 19:25:25
  4. Planet B
    Von nio im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 09:26:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •