Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Staffel 10 habe ich nicht, weil es ab da mit der Serie bergab ging.
    Habe nur die Staffeln 1-9. Das die Staffel 10 eine miese Bildqualität haben soll, habe ich auch schon gehört.
    Home Theater Forum User mutmaßen, dass CBS/Paramount die zehnte Staffel zeitgleich mit dem Remake herausbringen wollten und sich daher keine Mühe gegeben haben....
    Aha - wieder was gelernt warum und wieso.
    Danke für Deine Info.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Aha - wieder was gelernt warum und wieso.
    Danke für Deine Info.

    Wie gesagt, das sagten die im Home Theater Forum.

    Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.

    Aber es ist schon eigenartig, dass Season 1-9 so eine tolle Bildqualität haben und Season 10 nicht.

    Bei "Simon&Simon" ist es ähnlich. Habe die US- Staffeln 1-6.

    Die Bildqualität von 1-5 ist gut und Season 6 ist schlechter als ein VHS Band.

    So eine miese Bildqualität habe ich selten gesehen....

  3. #23
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das sagten die im Home Theater Forum.
    Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.
    Aber es ist schon eigenartig, dass Season 1-9 so eine tolle Bildqualität haben und Season 10 nicht.
    Bei "Simon&Simon" ist es ähnlich. Habe die US- Staffeln 1-6.
    Die Bildqualität von 1-5 ist gut und Season 6 ist schlechter als ein VHS Band.
    So eine miese Bildqualität habe ich selten gesehen....
    Ich kann mir das schon gut vorstellen das dem so ist weil es schnell gehen sollte.
    Mit S&S ist das ja auch Merkwürdig - eigentlich sollte man ja immer davon ausgehen das die letzteren Staffeln einer Serie besser werden weil noch nicht so alt.
    Aber wer weiß wie das dann wieder alles archiviert wurde.
    Und das Serien mal so Profitabel sein könnten - an sowas dachte damals wohl kaum Jemand.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Übrigens, morgen in einer Woche startet das Remake der Serie auf Sat 1.

    Sat 1 startet die Season 1 mit einer Dopplefolge(22:10 bis 0:10 Uhr).

    Die Folgen kommen also immer sonntags Abends!

  5. #25
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.283

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Davor läuft ja NCIS, bei dem Lead-In kann ja nichts schiefgehen.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Gestern lief ja bei uns das Remake der Serie an.

    Sat1 brachte ja direkt eine Doppelfolge.

    Wie haben euch die ersten beiden Episoden gefallen?

    Ich mochte sie auf jeden Fall.

    Werde weiter sonntags Abends die Serie schauen.

  7. #27
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Habe die ersten 3 Folgen gesehen....Vorspann ist ein bissel hektisch ....man sieht McGarret(als Hommage an das Original) viel zu kurz auf dem Hochhaus...aber das ist halt heutzutage modern...

    Ansonsten gefallen mir die Darsteller recht gut...auch die Stories sind bisher ordentlich....Einzig die deutsche Synchronstimme(Viktor Neumann) von Daniel Dae Kim passt mir nicht...hier hätte ich die Babylon 5 Stimme (Oliver Feld) passender gefunden...

    aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache...

    Ansonsten kann man nur hoffen das jetzt Paramount hinne macht..mit der Originalserie auf DVD....

  8. #28
    Lady Guinevere
    Registriert seit
    26.10.04
    Alter
    35
    Beiträge
    337

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Bin auch an Board. Hoffentlich strahlt Sat1 alle Folgen der ersten Staffel aus. Habe extra eine Ausnahme gemacht und "live" die Synchro geguckt. Wegen Alex O und weil ich ein paar Folgen der Originalserie auf dem Sender Anixe gesehen hatte. Pilot hat mir sehr gut gefallen. Nicht innovativ oder tiefgründig. Einfach nur fun, guilty pleasure so in etwa wie Las Vegas. Die Helikopteraufnahmen waren klasse. Habe im letzten Jahr komplett Magnum gesehen. Und die "neuen" Aufnahmen von Hawaii waren eine tolle Ergänzung. Hoffentlich finden die nächsten Folgen auch so oft "on location" statt. Das Team scheint gut zu agieren. Danno ist jetzt Partner und kein "Sidekick". Also eher Buddyfilm Flair / Starsky & Hutch etc. Natürlich gibt es einige Sachen, die ziemlich offensichtlich oder nach Serienschema X passieren. Brainiac, ich meine James Marsters. Außerdem noch: Psycho Duschszene als Klingelton! Fazit: eine Gute Laune Serie. Bis dato nicht zu High-Tech / fern der Realität und keine schnellen Schnitte die Kopfschmerzen verursachen. Der Pilotfolge hat man das hohe Budget und den Regisseur angesehen. Außerdem eine Alternative zu Serien wie CSI (soll kein negativer Kommentar sein).
    Geändert von Aloha (14.03.11 um 20:35:49 Uhr)

  9. #29
    Morley-Raucher(Oo\=*=/oO)
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Langley, Virginia
    Alter
    39
    Beiträge
    949

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Zitat Zitat von Aloha Beitrag anzeigen
    Bis dato nicht zu High-Tech / fern der Realität
    Das ändert sich leider noch im Laufe der Serie.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Das mit dem "Psycho" Ringtone bei Scott Caan ist mir auch direkt aufgefallen....-allerdings negativ!

    Irgendwie passt der Ringtone nicht zu der Serie....

  11. #31
    19
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.565

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Psycho" Ringtone bei Scott Caan ist mir auch direkt aufgefallen....-allerdings negativ!

    Irgendwie passt der Ringtone nicht zu der Serie....

    aber vermutlich zu seiner ex-frau...
    fand ich eigentlich ganz spaßig. so richtig zünden wollte der neuaufguss bei mir nach sichtung des auftaktes allerdings nicht.

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Gestern auf Sat1 die dritte Episode des Remake gesehen. Mir gefällt das Remake.

    Werde bei Staffel 1 definitiv zuschlagen...

    Es ist schon eine Schande, dass die ganzen klassischen CBS/Paramount Serien bei uns nicht herauskommen, wie z.B.: Hawaii Five 0(Original), Matt Houston, Cannon, Vegas, Jake and the Fatman, Matlock, Mannix(wurde ja von einem Kleinlabel nur unterirdisch und nur mit ein paar Folgen herausgebracht).

    Ob Paramount Germany denkt, dass die sich bei uns nicht verkaufen lassen?

  13. #33
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Paramount US...teilweise ja...teilweise Rechteverhandlungen(die derzeit laufen), teilweise keine Planung

    P.S. Mir hat die 4. Folge auch gut gefallen....das McGarret & "Denno" Thema....wird immer besser

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Zitat Zitat von MartinP. Beitrag anzeigen
    Paramount US...teilweise ja...teilweise Rechteverhandlungen(die derzeit laufen), teilweise keine Planung

    P.S. Mir hat die 4. Folge auch gut gefallen....das McGarret & "Denno" Thema....wird immer besser

    Wir sind erst bei Folge 3 in Deutschland.

    Gegen zwei Folgen hintereinander, hätte ich übrigens nichts einzuwenden.

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Übrigens, eine kleine Anekdote.

    Der Bösewicht in der letzten Folge war übrigens James Russo. Der hat in "Beverly Hills Cop" Eddie Murphys Freund gespielt, der in Detroit erschossen wurde.

    Komisch den 25 Jahre später wieder zu sehen.....-alt ist er geworden.:-)

  16. #36
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Hawaii Fünf-Null

    ich hab aber schon folge 4 auf deutsch geguckt ...

    Ist schön wenn man nicht mehr aufs "Fernsehen" warten muss

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    35
    Beiträge
    327

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Hallo allerseits,
    ich find die Serie etwas merkwürdig
    Oder wie seht ihr das??

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Zitat Zitat von MartinP. Beitrag anzeigen
    ich hab aber schon folge 4 auf deutsch geguckt ...

    Ist schön wenn man nicht mehr aufs "Fernsehen" warten muss


    Ach so.......O.K.:-)

    Louisa: Dann musst du mal näher erläutern, warum du die Serie merkwürdig findest....

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    35
    Beiträge
    327

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Na mich erinnert die Serie so an Magnum oder diese Serie, wo da so ein Kopfgeldjäger umherjagt mit seinem roten Jeep

    Nicht das ich es nichht schlecht finde, aber doch eher was neuartiges hatte ich mir vorgestellt

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    662

    AW: Hawaii Fünf-Null

    Mir gefällt die neue Serie auch gut, trotzdem ist für mich das Original unschlagbar.

    Hätte auch nichts gegen eine Veröffentlichung der Original Serie, denn die neue kommt bestimmt eh auf DVD/BD.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HAWAII - George Roy Hill
    Von KatzeimEisschrank im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 14:51:59
  2. Surfen auf Hawaii ?
    Von faust im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 09:26:09
  3. Tips für Hawaii, San Francisco und L.a.
    Von Alien im Forum Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:27:50
  4. Hawaii 2007 :-)
    Von dvtom im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 15:34:44
  5. Agent Null Null Nix
    Von look im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 12:50:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •