Cinefacts

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 199
  1. #81
    believer
    Gast

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen eine Frage an jene, die ihn schon gesehen haben (nach jedem interessanten Film kommt doch irgendwer an, der "gerade in Amerika war"): Wieviel seines Humors generiert "Scott Pilgrim" denn letztendlich wirklich durch NES-Anspielungen und vergleichbarem? Ich hätte ja kein Problem mit einer hohen Dosis, aber bezüglich Mitkinogänger bin ich schon neugierig.
    sagen wir mal so - es hilft, wenn dein Herz bei 16-bit-Anspielungen nen kleinen Hüpfer macht... aber neben den ganzen abgefahrenen Actioneinlagen, dem überdrehten Setting, usw. würd ich mir DARUM für den Normalkinogänger die wenigsten Gedanken machen

    der Film rockt einfach dermaßen - und das auf mehreren Ebenen - dass die 16-bit-Anspielungen niemanden stören sollten (zumal vieles mittlerweile auch in der breiteren Gesellschaft zumindest schon 1-2 Mal gesehen sein sollte :P)

  2. #82
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Endlich jetzt den Trailer gesehen, der rockt ja wirklich! Scheint was tolles auf uns zuzukommen.

    Mal eine Frage: der Schauspieler, der Scott Pilgrim spielt, ist das der Gleiche, der neben Woody Harrelson in Zombieland gespielt hat?

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)



    Michael Cera aus JUNO und SUPERBAD

    Jesse Eisenberg ist aus ZOMBIELAND und dem SOCIALNETWORK Film.

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    104

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von believer Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so - es hilft, wenn dein Herz bei 16-bit-Anspielungen nen kleinen Hüpfer macht... aber neben den ganzen abgefahrenen Actioneinlagen, dem überdrehten Setting, usw. würd ich mir DARUM für den Normalkinogänger die wenigsten Gedanken machen
    Na gut, sieht nach Einzelbesuch aus. Oder ich such mir wen, der mir was schuldet und bekehrt werden muss.

  5. #85
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    "hot fuzz" und "shaun of the dead" sind meisterwerke.
    beim ersten trailer dachte ich zuerst (hatte keine ahnung worum es geth) auf eine lahmarschige liebeskomödie, was darauf folgt ist allerdings großartig. ich kenne zwar den comic nicht, aber ich mag diese mischung aus film und abgedrehtem comicstil und ganz besonders die lautmalerei.

    ein muss.

  6. #86
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    So, gestern in der Sneak gesehen.
    Der Film ist einfach nur geil. Wo man hinschaut Konsolen-Games-Anspielungen und Musik, jede Menge Fun und teilweise schon fast zu überdreht, aber nur fast.
    Was mir irgendwie besonders gefallen hat (vor allem im Bezug auf aktuelle Actionfilme), dass man bei den Kampfszenen wirklich mal alles erkennen konnte weil die Kamera nicht 10cm vor dem Geschehen war. Toll choreographiert und gefilmt die Fights, und davon gibts ja ne Menge.



    9/10

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Ich hab ihn gestern auch mit ein paar Kumpels in der Sneak gesehen. Der Stil des Films ist eine Mischung aus Comic und Videospiel. Es gibt viele witzige Szenen und auch die Kampfszenen sind ganz cool gemacht. Der Film hat uns sehr gut unterhalten, was ich nicht gedacht hätte.

  8. #88
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.653

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    So, gestern in der Sneak gesehen.
    Der Film ist einfach nur geil. Wo man hinschaut Konsolen-Games-Anspielungen und Musik, jede Menge Fun und teilweise schon fast zu überdreht, aber nur fast.
    Was mir irgendwie besonders gefallen hat (vor allem im Bezug auf aktuelle Actionfilme), dass man bei den Kampfszenen wirklich mal alles erkennen konnte weil die Kamera nicht 10cm vor dem Geschehen war. Toll choreographiert und gefilmt die Fights, und davon gibts ja ne Menge.



    9/10
    Das unterschreibe ich so, ganz großartiger Film. Erschreckend allerdings wie leer das Kino war: 15 Leute und das auch noch im kleinsten Saal. Aber was solls, wir hatten viel Spaß und wie genial war denn bitte Kieran Culkin als schwuler Mitbewohner Wallace?

  9. #89
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Super - anscheinend startet der Film mit minmaler Kopienzahl. *grummel*
    Naja, dann halt auf UK-BD... Wenn Universal kein Geld verdienen will, soll's mir recht sein.

  10. #90
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scott Pilgrim vs. Wandsbek (von Edgar Wright)

    Brrrr... das einzige Kino in Hamburg, das den Film zeigt, ist in Wandsbek. Naja, man muß Opfer bringen. Aber Hot Fuzz und Shaun of the Dead waren einfach zu gut. Und optisch scheint mir dieser Film wie für's Kino gemacht.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    52

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Kann dir diesen Film auch nur ans Herz legen und Dir raten, ihn anzugucken, wenn er in Deiner Nähe läuft. Wirklich klasse. Und die Videospielzitate machen einfach Spaß! Ich vermisse die alten Arcade-Automaten, an denen man Streeght Fighter und Mortal Kombat zocken konnte... *Nostalgie*

  12. #92
    We miss you Fiddy :(
    Registriert seit
    07.09.02
    Ort
    Werne
    Alter
    38
    Beiträge
    814

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    gestern gesehen und bin einfach begeistert

  13. #93
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Super - anscheinend startet der Film mit minmaler Kopienzahl. *grummel*
    Naja, dann halt auf UK-BD... Wenn Universal kein Geld verdienen will, soll's mir recht sein.
    dito

    läuft hier in der gegend überhaupt nich, ma uk-bd preordern :/

  14. #94
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von SoulBeatz Beitrag anzeigen
    gestern gesehen und bin einfach begeistert
    Bin auch schon gespannt.

  15. #95
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Ich nicht mehr obwohl mir der frühe Trailer gefallen hat.
    Kann den Cera irgendwie nicht mehr sehen.

  16. #96
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    dito

    läuft hier in der gegend überhaupt nich, ma uk-bd preordern :/
    gleich mal auf die wishlist setzen.

    wobei ich doch auch noch hoffe, dass der noch im nächsten kino laufen wird. wie ist die synchro, kann man sich den in deutsch anschauen ohne dass zuviel atmosphäre flöten geht?

  17. #97
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  18. #98
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    find synchro ok (im trailer)

    aber wer weiß schon wann hier die scheibe erscheinen wird :/

  19. #99
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    So ich war nun grade drin. Das Warten hat sich gelohnt, der Film ist echt klasse. Schon am Anfang beim Universallogo wusste ich, das wird was. Und dann ging es gleich mit der Melodie aus Zelda weiter *träum* und das war nicht das einzige mal. Und bei jedem Zeldastück hatte ich dann ne Gänsehaut.
    Das ganze Videospielflair wird einfach 1A rübergebracht und die Actionszenen sind richtig, richtig, richtig cool. Und Kieran Culkin als Wallace ist mal der Glücksgriff schlechthin und ist eigentlich für mich Held des Films. Und Mary Elizabeth Winstead ist einfach ne verdammt gute Ramona Flowers und ist bei weitem mehr Sexy, als in ihren anderen Filmen bis jetzt (aber das ist ja Geschmackssache). Und Michael Cera als Scott war auch ziemlich passend.
    Mit den Änderungen zum Comic, komme ich hier im Gegensatz zu Kick-Ass gut klar, da sie aus Zeitgründen großteilig vorgenommen werden mussten. Nur das Ende hat mir dann etwas sauer aufgestoßen da mir da zu sehr Knives auf einmal im Mittelpunkt stand.

    Mein Highlight des Films neben den Zeldamelodien:
    Thomas Jane ist einer der Vegan-Police-Beamten. Wo Todd doch immer das The Punisher T-Shirt getragen hat. Ich konnte einfach nicht mehr so geil war das.

    Ich will die Blu-Ray haben, sofort!!!

    9/10 Punkten

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    War auch grade drin und war ebenfalls begeistert! Wird auf Bluray gekauft

    Die Synchro fand ich eigentlich ganz gut soweit, kenne aber natürlich den Originalton nicht.

    9/10 Punkte

    RGVEDA

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)
    Von trippy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 17:23:47
  2. Scott Pilgrim vs. The World (PSN & XBLA)
    Von Cobretti1980 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.08.13, 10:50:12
  3. [News] Ridley Scott verfilmt BRAVE NEW WORLD?
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 14:40:14
  4. Macbeth (Geoffrey Wright) OST?
    Von Leatherface im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 19:06:57
  5. [News] MACBETH von Geoffrey Wright
    Von StH2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 02:39:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •