Cinefacts

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199
  1. #161
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Ach ja C4rter, kleine Frage: Darf ich erfahren, warum die Pressekarten bekommst ?
    Noch nen alten Presseausweis und immer noch im Presseverteiler div. Verleihfirmen ?
    Oder in der Branche tätig ?...wenn ja, als was ?
    Ich werde immer dann konsultiert, wenn keiner mehr weiter weiß.

  2. #162
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scott Pilgrim vs. The Kinozuschauer (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Das ein Film der 5,6 abgedrehte Fightszenen beeinhaltet und sehr untypische Effekte(Lautschriften usw.) kein Kinoerfolg wird, dafür muss man kein Genie sein.
    Schwer zu sagen. Irgendwie ist der Film der erste seiner Art. Ich kann mich an keinen Film erinnern, der so inszeniert ist. Vielleicht ist es das Neue, was ein paar abschreckt. Mich freut aber, daß der Film dennoch so gut ankommt - bei den wenigen, die den Weg ins Kinofinden.

  3. #163
    Bildeisenträger
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    203

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Ich werde immer dann konsultiert, wenn keiner mehr weiter weiß.
    Also wenn alle Filmkritiker auf dieser schönen weiten Welt verhindert sind oder wenn sie die ultimative Meinung/Kritik/Begutachtung haben wollen ?

    Hatte vor 14-15 Jahren mal so UCI-Presseausweis.
    Immer 2 Freikarten in jedem UCI-Kino, wenn man das Ding vorgezeigt hat.
    Ich hab damals mal meinen Kinokonsum überschlagen, und (ungelogen) ich war für min. 3500 DM innerhalb von 1 1/2 Jahren in Kino.
    Geändert von Cutter (03.11.10 um 18:58:00 Uhr)

  4. #164
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Nu isser ausm Kino. Und ich konnte ihn nur zwei mal sehen.
    Die eine Nachtvorstellung mit 30 Leuten werde ich aber nie vergessen. BOMBIG! So viel Szenenapplaus habe ich noch nie erlebt. Herrlich.

  5. #165
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Also wenn alle Filmkritiker auf dieser schönen weiten Welt verhindert sind oder wenn sie die ultimative Meinung/Kritik/Begutachtung haben wollen?
    So siehts aus :-)
    Ne, über meine Webseite halt mal Kontakte aufgebaut.

    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Hatte vor 14-15 Jahren mal so UCI-Presseausweis.
    Immer 2 Freikarten in jedem UCI-Kino, wenn man das Ding vorgezeigt hat.
    Ich hab damals mal meinen Kinokonsum überschlagen, und (ungelogen) ich war für min. 3500 DM innerhalb von 1 1/2 Jahren in Kino.
    Ahja, okay, ne ich bekomme zu jeder Vorstellung eine Einladung und es sind immer gesonderte Vorstellungen, Tage, Wochen oder Monate vor dem Kinostart.

  6. #166
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    danke für den hinweis
    hab gestern ebenfalls bestellt und wurde am abend bereits verschickt.
    meine bd kam heute an! nur muss ich leider gleich ma weg und kann nich gucken :/

  7. #167
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegensatz zur Synchro von Michael Cera, die ist schlicht nicht zu ertragen.
    Das ist für mich eine der besten Sprecher/Schauspieler Kombinationen überhaupt.
    Der deutsche Sprecher Nicolas Artajo passt wie die berühmte Faust aufs Auge. Seit Juno 2007 spricht er Cera nun schon und in jeder Rolle war er herausragend. Wenn ich Michael Cera zusehe wie er spielt etc. dann habe ich bei Artajo das Gefühl, dass das sprachlich exakt so aussehen muss.
    Und ja ich weiss wie sich Michael Cera im Original anhört.
    Die Stimmlage ist nicht exakt die gleiche aber die Art der Intonation kommt dem O-Ton sehr nahe.

  8. #168
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    meine bd kam heute an! nur muss ich leider gleich ma weg und kann nich gucken :/
    und meine gestern.
    die c.e. ist voll mit extras, ein kleiner wehrmutstropfen ist allerdings, dass die meisten nur in sd sind. freu mich schon aufs filmschauen

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.10
    Beiträge
    20

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Für den Fall, dass jemand Interesse hat und nicht so lange Warten will - Verkaufe meine Blu-ray: Link (Aufruf eingeschränkt - Infos lasse ich aber auch gerne zukommen).

    Habe mich fürs Erste satt gesehen

    btw: Bin wohl zu blöd und finde hier kein gesondertes Verkaufs-Forum...
    Geändert von LanceVance (13.11.10 um 16:25:20 Uhr)

  10. #170
    darkmailer
    Gast

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Als Weltbester Scott Pilgrim Spieler habe ich mir den Film jetzt auch mal gegeben und bin schwer begeistert. Filmen wird gerne mal vorgeworfen sie seien nicht innovativ genug, Scott Pilgrim ist endlich mal ein erfrischendes Gegenbeispiel. Es scheint fast so als nehme keiner der Beteidigten den Film so ganz ernst was zu einem herrlich leichten und selten gesehenen Goodfeel Movie führt. Für mich bisher die Komödie des Jahres mit Kultpotenzial.

  11. #171
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Findet ihr auch dass Mary Elisabeth Winstead in diesem Film Kate Winslet's Figur in "Vergissmeinicht" sehr ähnlich sieht?

  12. #172
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Äh ist doch einfach nen alternatives Mädchen mit bunten Haaren, so sehen in meinem Freundeskreis mehrere Frauen aus

  13. #173
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Der Film ist scheiße.

  14. #174
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Danke für diese ausführlich dargelegte Meinung.

  15. #175
    Bewitched240
    Gast

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Danke für diese ausführlich dargelegte Meinung.
    So was ist mir manchmal lieber als Deine oder BlackCatHunters seitenlange Ergüsse.

  16. #176
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Der Film ist anschaubar, aber bei weitem nicht so gut wie Kick-Ass.

  17. #177
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    So was ist mir manchmal lieber als Deine oder BlackCatHunters seitenlange Ergüsse.
    Tralala - Na, was meinst du denn?

    Manchmal, aber nur manchmal, muss das kunterbunte A-Team eben ausrücken, um zumindestens die B-Note vor Übergriffen übereifriger Cineasten zu verteidigen.

    Ergo: Wenn´s durch entsprechendes Geblubber provoziert wird, gibt´s selbstverständlich auch seitenlange Gegenargumentationen. Bis zum Abwinken. Bis die Kotze hochkommt, oder letztzendlich die Schwelle zum Wahnsinn knapp überschritten wird - und somit das sagenhafte "Gleichgewicht der Kräfte" wieder hergestellt wird.

  18. #178
    Bewitched240
    Gast

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Passt schon. Mein kleiner Seitenhieb war auch nicht ganz bierernst gemeint.

  19. #179
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Weiß ich doch. Keine Sorge:-)
    Ich mein´s doch auch nicht so ernst.
    Hey, wir sind zwar öfters mal unterschiedlicher Meinung, aber wir verstehen uns.

  20. #180
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Scott Pilgrim vs. The World (von Edgar Wright)

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Der Film ist anschaubar, aber bei weitem nicht so gut wie Kick-Ass.
    Ist bei mir irgendwie genau andersrum. Die pubertierenden Kids haben mich in Kick Ass ziemlich genervt, Pilgrim fand ich da irgendwie sympathischer.
    Mfg
    Marco

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)
    Von trippy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 17:23:47
  2. Scott Pilgrim vs. The World (PSN & XBLA)
    Von Cobretti1980 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.08.13, 10:50:12
  3. [News] Ridley Scott verfilmt BRAVE NEW WORLD?
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 14:40:14
  4. Macbeth (Geoffrey Wright) OST?
    Von Leatherface im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 19:06:57
  5. [News] MACBETH von Geoffrey Wright
    Von StH2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 02:39:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •