Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Splendid Film bring im Juni, The Legend of Goemon.

    Quelle: http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc

    Kino Trailer: http://www.youtube.com/watch#!v=L9w2...eature=related



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Verdammt... also wie bei Casshern wieder keine Kinoauswertung.

    Schade dass aus Asien fast nur noch langweilige Filme bei uns im Kino laufen. Geht mein Geld halt nur an die Anbieter der BDs... Pech gehabt.

  3. #3
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    sowas von gekauft, geiiiiillllllllll

  4. #4
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    37
    Beiträge
    3.351

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Must have! Must have! Must have! Ist mal sowas von gekauft!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    GEEIILLLLOOOOO!!!

    Und dann CASSHERN hinterher

  6. #6
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    The Legend of Goemon erscheint auch als Limited Special Edition (Steelbook).

    Kaufstart: 28.05.2010


    The Legend of Goemon – Special Edition



    The Legend of Goemon – Limited Special Edition (Steelbook)



    Quelle: http://www.zehnachtzig.de/bilder/goemon-limited-660.jpg

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Uiii...da wird zugeschlafen - geiles Design!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Ist der Film gut?

    Der Trailer sieht aus wie ein Mix aus "Heroes im Final Fantasy Land treffen die Klonarmee..."

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Hat ihn schon jemand gesehen?
    In welche Richtung geht der Film?

  10. #10
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Hab gestern das BD-Steel bekommen. Wirklich wunderschönes Design mit Prägung und der FSK-Dreck ist nur aufgeklebt und ohne Probs ablösbar.

    Werd mir heute abend mal die Scheibe geben...

  11. #11
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    37
    Beiträge
    3.351

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    So nun habe ich mir endlich den neuen Kiriya angeschaut. Nur weiß ich nicht genau was ich davon halten soll. Der Film hat nicht ganz meine Erwartungen getroffen. Die Effekte sind sicherlich seit Casshern besser geworden, jedoch wirkt hier alles nochmal so künstlich. Hat mich bei Casshern nie gestört, aber hier fällt es mir unangenehm auf. Die Story war jetzt auch nicht so berauschend und somit war das interessanteste am ganzen Film den Inszenierungsstil von Kiriya zu verfolgen. Der Film ist echt kunterbunt und somit auch unterhaltsam das Problem war nur, dass ich nie richtig eintauchen konnte, sondern alles als stylisches Stückwerk empfunden habe. Schade.

    Anbei wollte ich noch sagen, dass sich Freunde des genialen Casshern OSTs keine Hoffnungen machen sollten. Der OST zu Goemon ist der übliche Standardkram.

    Eine abschließende Bewertung kann ich noch nicht ziehen, da ich mir den Film nochmal anschauen muss. An Casshern wird er aber nie und nimmer rankommen.

    Mich würden mal andere Meinungen zum Film interessieren. Wie habt ihr den Film empfunden und kann er Casshern das Wasser reichen?

  12. #12
    Der nette Mann
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Bunkertor7
    Alter
    38
    Beiträge
    445

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Sehe ich ähnlich. The Legend of Goemon ist halt ein bunter Knallbonbon und nicht mehr. Aber das besonders gut!
    Casshern hat inhaltlich viel mehr zu sagen >Krieg, Tod, Liebe, Macht, Unsterblichkeit.....
    Da kan GOEMON nur den kürzeren ziehen. Da man mit Casshern natürlich viel mehr mitfiebert.
    Aber ein Vergleich finde ich trotzdem nicht gut. Denke Kiriya wollte diesmal auch hanz andere Leute ansprechen und ne gute Show abliefern. Und das hat er.....

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Legend of Goemon im Juni auf Blu-ray

    Geht mir auch so - war sogar ziemlich enttäuscht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GOEMON - Neuer Streich von Casshern-Regisseur Kaz Kiriya
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 21:02:21
  2. The Legend / Fist of Legend
    Von pyro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 11:31:12
  3. John Wayne & James Stewart Screen Legend Collections Juni 2007
    Von FHM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 12:05:18
  4. [CCG] 22. Juni 16 Uhr?
    Von PuShEr im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 18:54:13
  5. [AA] 20.Juni :D
    Von Snakeofx im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 20:13:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •