Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    Suche Doku mit bester Bildquali!

    Bei den BD Dokus mit dem besten Bild, wird Baraka sicher ganz oben mitmischen, is mir aber leider zu wenig Informativ. Ich suche was mit genialem Bild und interessanten Fakten.
    Bei den Dokus wie Home, Unsere Erde unsw... soll ja das Bild in der Quali stark schwanken!?
    Das is echt nicht so einfach!

  2. #2
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Suche Doku mit bester Bildquali!

    "Unsere Erde" stark schwankende Quali?

    Das sehe ich persönlich aber anders,Reviews wie diese hier allerdings auch

    Die ausführlichere Version Planet Erde ist aber auch sehr zu empfehlen!

    Nur "Erbsenzähler" haben da wirklich was dran auszusetzen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Suche Doku mit bester Bildquali!

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Ich suche was mit genialem Bild und interessanten Fakten.
    Diese Doku ist sehr interessant und hat eine geniale Bildqualität. Es handelt sich allerdings durchgehend um Animationen:


  4. #4
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Suche Doku mit bester Bildquali!

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    "Unsere Erde" stark schwankende Quali?

    Das sehe ich persönlich aber anders,Reviews wie diese hier allerdings auch
    Die Bildqualität ist sehr gut, eventuell gibt es da eine Verwechslung mit dem schlechteren 1080i-Transfer der Discovery-Channel-Version. Baraka spielt aber in einer völlig andern Liga, dagegen können HD-transfer-mäßig viele aktuelle Blockbuster einpacken. Handelsübliche Dokus werden eher nicht in 70mm gedreht und in 8k gemastered.

  5. #5
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: Suche Doku mit bester Bildquali!

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Baraka spielt aber in einer völlig andern Liga, dagegen können HD-transfer-mäßig viele aktuelle Blockbuster einpacken. Handelsübliche Dokus werden eher nicht in 70mm gedreht und in 8k gemastered.
    Das ändert ja aber nichts daran, dass das ganze 'ne Schlaftablette ist...
    Tolle Bilder, toller Ton... schei*piiieep* Handlung und null Info.

  6. #6
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Suche Doku mit bester Bildquali!

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Das ändert ja aber nichts daran, dass das ganze 'ne Schlaftablette ist...
    Tolle Bilder, toller Ton... schei*piiieep* Handlung und null Info.
    Das Baraka keine Handlung im üblichen Sinne hat, habe ich auch nicht bestritten. Das ist ein Experimentalfilm mit meditativem Charakter, ist sicher nicht jedermanns Sache. Nicht dass etwa Planet Earth irgendwelche Informationen enthält, die man nicht schon zigmal im TV gesehen hätte, der lebt auch vorwiegend von den schönen HD-Aufnahmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Song aus ner DOKU
    Von Sheriff Lobo im Forum Dokus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:58:05
  2. Suche Name einer Doku (SCHWIERIG!!)
    Von tom im Forum Dokus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 08:58:23
  3. Suche Martial Arts Doku - DVD
    Von delray im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 19:28:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •