Cinefacts

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 685
  1. #61
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Godzilla kehrt zurück

    Das große Problem beim Emmerich-Godzilla: Der ist auf einmal einfach weg und man kümmert sich ellenlang um die kleinen Eierköppe mit den viel zu großen Köpfen...war doch in einem Museum, soweit ich mich erinnere. Dieses ganze Hick-Hack ging mir richtig auf den Senkel.

  2. #62
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Godzilla kehrt zurück

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Der Film setzte Maßstäbe in puncto Special Effects, ...
    Findest du das? Ich war damals echt überrascht, wie schlecht die Effekte teilweise doch sind. Besonders bei den Babydinos, wenn die von Modell auf CGI wechselten - das ergab überhaupt nichts homogenes Ganzes.

  3. #63
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Godzilla kehrt zurück

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Star Treck

  4. #64
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Godzilla kehrt zurück

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Findest du das? Ich war damals echt überrascht, wie schlecht die Effekte teilweise doch sind. Besonders bei den Babydinos, wenn die von Modell auf CGI wechselten - das ergab überhaupt nichts homogenes Ganzes.
    "Damals" - oder verwechselst du das mit "Heute"? Ich glaube kaum, daß man als 20jähriger anno 1998 das schlechte CGI bemängelt haben kann - der Film ist nämlich für seine Special Effects ausgezeichnet worden

  5. #65
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Godzilla kehrt zurück

    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    "Damals" - oder verwechselst du das mit "Heute"? Ich glaube kaum, daß man als 20jähriger anno 1998 das schlechte CGI bemängelt haben kann - der Film ist nämlich für seine Special Effects ausgezeichnet worden
    Ich meine schon damals, als ich ihn im Kino sah. Doch, ich konnte das mit 20 Jahren schon beurteilen, denn ich hatte bereits mit 20 Augen im Kopf. Und Auszeichnungen bedeuten ohnehin nen Scheiß.

    Effektemäßig war man schon damals einfach Besseres gewöhnt. Aber durch deinen Kommentar wurde mir gerade klar, wie krass das eigentlich ist, dass der Kinostart nun schon wieder 15 Jahre her ist. Die Zeit rennt.

  6. #66
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Godzilla kehrt zurück

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Star Treck
    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Ich werds nie lernen...

  7. #67
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Godzilla kehrt zurück

    Stimmt, du hast "T" anstatt "D" verwendet
    *duckundwech*

  8. #68
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    erster blick auf Godzillas gesicht.



    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=83416

  9. #69
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Sieht auf jeden Fall schonmal nach Godzilla aus und das ist ja schonmal ne Fortschritt

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Sehr schön. Das Bild könnte aber auch aus Godzilla der Urgigant sein, wo er vor dem Hochhaus steht.

  11. #71
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Das könnte genausogut ein verrotteter Baumstumpf sein.

  12. #72
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Emmerichs Film ist ja durchaus guckbar, nur hat er einen entscheidenen Fehler begangen - er hätte den Film nicht "Godzilla" nennen sollen. Hätte er ihn "Gamera", "Alien" oder "Attack of the 50 ft. woman" betitelt, hätte das auch nicht zu den Erwartungen gepasst.



  13. #73
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    noch ein Poster von der Comic-Con.




    ich hoffe wirklich auf, Godzilla Vs.Kaiju (am liebsten King Ghidorah )

    und nicht nur, Godzilla Vs. USA

  14. #74
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Angeblich soll Godzilla gegen zwei andere Monster kämpfen, allerdings zwei neue. Quelle ist allerdings lediglich ein Kommentar bei Facebook, wie glaubwürdig das ist, kann ich nicht beurteilen.

  15. #75
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Na, wenigstens das Design scheint bisher zu stimmen.

  16. #76
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)



    Comic-Con First Reactions To GODZILLA Footage With Description Of Second Monster
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=83744

    oh mein GOTT, erst der absolut GENIALE ''Pacific Rim'' und jetzt scheint GODZILLA auch zu rocken.





    EDIT:

    hier noch die beschreibung des Trailer:

    The WB and Legendary logos in Black and white. Soldiers running through the streets. A flooded city. Cranston takes off a radiation suit. Olsen crying. Paratroopers leaping out of a plane. Missles being loaded. A massive kaiju beast that ISN'T Godzilla! It looks like a massively scaled insect with long spider legs. It's attacking a dock. Soldiers are fighting it. But a massive scaled foot comes down. It's Gozilla! He's HUGE. He makes the other creature look tiny and moves to attack it! We don't see his face yet, but it looks like the classic Godzilla! The footage cuts away to a "2014" logo. As far as the other creature, think a combination of the Cloverfield monster and a bug from Starship Troopers



    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=83743
    Geändert von Cobretti1980 (20.07.13 um 20:28:39 Uhr)

  17. #77
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Sind beide von Legendary, nicht Warner.

  18. #78
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch ein No-Name Regisseur und keine Stars in dem Flick. Warner scheint echt nicht aus seinen Fehlern zu lernen
    wie immer bist du maßlos am übertreiben. ??? wo ist das problem.

    der Emmerich Godzilla hat alles das was du bei dem neuen bemängelst, und was ist dabei rausgekommen.

    ein großer haufen scheiße.

  19. #79
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    ... der aber immerhin 380 Millionen Dollar weltweit eingespielt hat
    ganz toll, mich interessieren herzlich wenig die einspielergebnisse.

    der kann 600 mio. einspiel, bleibt trotzdem ein scheiß film.

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen


    Evtl. solltest Du mal lieber deine rosa Fanboybrille abnehmen und nicht immer alles abfeiern
    ach jetzt kommt diesen fanboy gelaber wieder.

    wie schon geschrieben mir sind einspielergebnisse scheißegal.

    haupsache mir gefällt der film und pacific Rim war großartig

  20. #80
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Godzilla (Gareth Edwards)

    Conceptual Design von der Comic-Con. ich hoffe die Final Version sieht geanu so aus, einfach nur


Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Godzilla kehrt zurück" von Splendid?
    Von Metro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 21:36:57
  2. Godzilla kehrt zurück (Gojira no gyakushû)
    Von andreas82 im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 23:09:16
  3. Godzilla kehrt zurück - Special Edition von Splendid
    Von kaihoro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 21:50:16
  4. Kehrt Futurama zurück?
    Von MoonlightKM im Forum Serien im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 15:19:37
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 21:37:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •