Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.04
    Beiträge
    704

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass "The Last Boy Scout" uncut erscheint. Wird mit Sicherheit nur die Cut-Version sein. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche...

  2. #22
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.868

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Wieso sollten die Amis denn unsere Cut-Version bekommen?

  3. #23
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Last Boy Scout ist natürlich gekauft, Last Man Standing nehme ich auch gerne mit. Falls die US-Veröffentlichung auf zwei separaten BDs erfolgt, werde ich wohl aufgrund des günstigen Preises zur US greifen.

    Im UK werden die bestimmt wieder einzeln veröffentlicht. Andere Titel die in den USA als Double Feature veröffentlicht werden, sind dort schon als Einzelveröffentlichung angekündigt, z. B. die beiden Eastwood's "Where Eagles Dare" und "Kelly's Heroes".

  4. #24
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.868

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Achja, ich kaufe nur einzeln, obwohl LBS einer der Titel ist, die noch ausgetauscht werden müssen.

  5. #25
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von Leaper Joe Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass "The Last Boy Scout" uncut erscheint. Wird mit Sicherheit nur die Cut-Version sein. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche...
    Blödsinn. R-Rated=Uncut=FSK18

    Unmöglich. Niemals wird der Film cut erscheinen. Bevor wieder irgendwelche Gerüchte entstehen...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.04
    Ort
    Schwobeländle
    Alter
    49
    Beiträge
    231

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    WOOOAAAH! UN-FUCKING-BELIEVEABLE!

    Ich spring im Kreis! Geile sache, 2 Bombenfilme und vor allen Dingen Last Boy Scout endlich mit neuem Transfer! Ist sowas von gekauft! Egal ob Doble Feature auf einer Disc, is mir egal, freu mich mega! Und deutscher Ton ist eigentlich Plicht, aber egal, kann man sich ja selbst drunter basteln...
    Genauso werde ich es auch machen.Wenn der deutsche Ton kommen sollte dann zu 100% Wieder dieser Pseudo 5.1 upmix in DTS wie auf der DVD.
    Ich mix mir meine eigene 5.1 unter und freu mich auch schon tierisch auf dieses Release.
    Habe ich letztens mal wieder gemacht und zwar bei Backdraft.Der deutsche Ton auf der HDDVD is leider auch nur ein upmix....nur zur info falss dieser demnächst auf Blu erscheinen sollte.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    972

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Leute, der ist nicht "nur" ab 18 sondern nach wie vor in Elkes bösartigen Krallen wenn ich mich nicht irre!
    Ich glaube solange man den nicht in den Elektronikmärkten rausstellen kann nicht an eine offizielle Warner BD für Deutschland. Wieviele indizierte Warner-Filme auf BD kennt ihr? Viele sinds jedenfalls nicht.
    Im Juni erscheinen doch auch Rookie und Heartbreak Ridge von Warner. Sicher findet auch Last Boy Scout den Weg nach DE und zwar als Einzelveröffentlichung.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.04
    Beiträge
    704

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Blödsinn. R-Rated=Uncut=FSK18

    Unmöglich. Niemals wird der Film cut erscheinen. Bevor wieder irgendwelche Gerüchte entstehen...
    Sorry, bin irgendwie von einer deutschen VÖ ausgegangen. Hatte beim Lesen ganz vergessen, dass der Beitrag im internationalen Forum steht. Dann ist natürlich klar, dass die US-Scheibe nicht den deutschen Cut enthalten wird.

  9. #29
    Cand. med.
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    295

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    2 Filme auf die ich sowas von gehofft habe und jetzt kommen auch noch beide parallel raus. Das Teil ist gekauft, auch wenn ich wie die meisten hier Einzeldisks bevorzugen würde und auch kein Problem mit deutschem Ton hätte.

    Ich hoffe die Bildqualität ist zumindest leicht überdurchschnittlich. Ich erwarte keine Wunder, aber wäre schön wenn man sich Mühe geben würde.

  10. #30
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von Wangan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Bildqualität ist zumindest leicht überdurchschnittlich. Ich erwarte keine Wunder, aber wäre schön wenn man sich Mühe geben würde.
    Gegenüber den veralteten DVD Transfers wird jede neue Abtastung ein Fest. Ich bin froher Dinge. Da kann nicht viel schief gehen. Selbst eine für BD mittelmäßige Codierung wäre ein vielfaches besser als die DVDs. Man darf gespannt sein... Die Disc wandert umgehend in den Pre-Order...

  11. #31
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    39
    Beiträge
    326

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Ich mag beide Filme und Last Boy Scout ist immer noch mein Lieblings Willis. Bin allerdings kein Fan von Double Features, im schlimmsten Fall noch auf einer Disc. Zudem hoffe ich auf deutschen Ton und natürlich die Uncutfassung.

  12. #32
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.651

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Die Double-Features sind halt doof, wenn man davon nur einen Film interessant findet. Bei einer Länge von rund 100 min und mit so wenig Tonspuren wie möglich und Null Extras reicht 25GB normal ja für nen Film.
    Wenn man dann zwei 25GB-ler zusammenwirft sollte das doch eigentlich echt nix ausmachen.
    Wäre aber schon geil, den auf BD zu haben. Irgendwie DER beste Buddy-Actioner mit den geilsten Sprüchen überhaupt!

  13. #33
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.986

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Ist mal vorbestellt

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Beiträge
    134

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    ich find es irgendwie schade, daß man diesen klassiker nicht etwas mehr würdigt.

    ich hätte mir eine schöne special-edition gewünscht mit ak, making-of...etc.

    halt so in der art wie man es mit dem film "revenge" (ebenfalls von tony scott) gemacht hat.

    viele grüße.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.555

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Ist ja nicht mehr lange hin zur VÖ. Weiß vielleicht schon jemand wie die Chancen auf dt. Ton stehen?

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.759

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von Fincher Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht mehr lange hin zur VÖ. Weiß vielleicht schon jemand wie die Chancen auf dt. Ton stehen?
    Das würde mich auch sehr Interessieren, auch in der Hoffnung das es auch eine Einzel-Vö gibt.
    Die Double Feature Disc gehen ja mal garnicht.

  17. #37
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Der Film wird hundertpro auch in Deutschland kommen. Also wenn die US keinen deutschen Ton hat habe ich noch keine Angst.
    War bisher auch bei einigen dieser Double Feature Discs so und dann kamen/kommen sie in Deutschland doch raus. Einfach einzeln.

    Aber da für Deutschland nichts angekündigt ist momentan wäre eine US mit deutschem Ton natürlich ideal anstatt Monate warten zu müssen.

    Grüsse

  18. #38
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    1.599

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Immer kommt ja leider keine Deutsche VÖ nach z.B. Alarmstufe Rot 1 & 2 die Blu-rays haben ja leider keinen Deutschen Ton und eine Deutsche VÖ ist nicht in Sicht oder Eraser der hatte Glücklicherweise Deutschen Ton den eine Deutsche VÖ gibt es auch bis heute nicht...

  19. #39
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Habe heute die US Blu-Ray erhalten.

    Bei Last Boy Scout und Last Man Standing ist nur eine englische Tonspur vorhanden.

  20. #40
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.986

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von Spookytim Beitrag anzeigen
    Habe heute die US Blu-Ray erhalten.

    Bei Last Boy Scout und Last Man Standing ist nur eine englische Tonspur vorhanden.
    Oh, na da hab ich ja Glück das ich meine DVDs doch noch im letzten Moment nicht ins Auktionshaus gestellt hab. Von beiden ist die Synchro gut, und für Gäste sollte man die auf jeden Fall im Haus haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Willis.com down
    Von Speed Demon im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 04:53:59
  2. 40.000.000 $ für Bruce Willis für Die Hard 4
    Von Red-Viper im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 23:10:52
  3. Bruce Willis Box
    Von LLKevJ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 16:17:58
  4. Bruce Willis Box??
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 13:09:36
  5. bruce willis
    Von posthuman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 12:26:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •