Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Bruce Willis Fans.

    "The Last Boy Scout" kommt am 06. Juli endlich auf Blu-ray heraus. Dann kann die miserable DVD weggeschmissen werden.

    Die schlechte Nachricht ist, dass "The Last Boy Scout" in einem Double Feature zusammen mit "Last Man Standing" rauskommt.

    Es kommen jede Menge neue Warner Double Feature Blu-rays am 06. Juli heraus!

    Siehe www.blu-ray.com

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Ich werde wohl nicht zuschlagen, weil ich zwar den Film mag, aber Double Feature Blu-rays hasse!
    Ich warte bis der Film wohl alleine herauskommt, eventuell auch mit deutscher Tonspur!

  3. #3
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Bei Bruce will ich den dt. Ton mit dabei haben...

  4. #4
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.630

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Das wäre ein Double Feature, das ich mich sehr interessiert! Sowohl Last Boy Scout als auch Last Man Standing sind auf DVD mehr schlecht als recht und könnten ein vernünftiges Update in High Definition sehr benötigen. Dann hoffe ich nur noch auf eine entsprechende deutsche Veröffentlichung oder dass zumindest die US Version eine deutsche Tonspur besitzt. Denn Bruce Willis ohne Manfred Lehmann ist für mich ein Graus.

  5. #5
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    wird erstmal gekauft bis es was deutsches gibt

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.323

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Sowas dummes... beide Filme auf einer BD-50 was?

    So oder so... wird im Leben nicht gekauft!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    30
    Beiträge
    1.955

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Ich bin ja froh das endlich überhaupt mal was angekündigt wird.

    Last Man Standing hät ich aber auch gern als Blu weil die dvds schon ziemlich ranzig sind.

  8. #8
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Sowas dummes... beide Filme auf einer BD-50 was?

    So oder so... wird im Leben nicht gekauft!
    sind das nicht 2 blu ray

  9. #9
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    http://www.blu-ray.com/movies/The-La...Blu-ray/10754/

    Scheinbar nicht. Ich hoffe aber das das ein Fehler ist.

  10. #10
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Jedenfalls erhöht das die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass er auch bald bei uns kommt und ein ganz klein wenig Hoffnung auf dt. Ton habe ich bei den Warner US Katalogtiteln auch immer.


    PS: 2 Filme auf einer Disc (sollte es bei der US so sein) mag ich auch nicht.

  11. #11
    The Strong, Silent Type
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    1.379

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Egal wie, wo, wann und wie teuer: "Last Boy Scout" ist Pflicht! Endlich!!!

  12. #12
    April_10
    Gast

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Wenn deutscher Ton vorhanden ist, scheiß ich drauf, ob Double Feature oder nicht.

  13. #13
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.276

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Beide Filme sind großartig, ich freu mich drauf!

  14. #14
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.467

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    wird definitiv gekauft, habe beide noch nicht mal auf dvd

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Ich finde auch beide Filme sehr gut und wird von mir auch als Import bevorzugt. Kann ich meine Regio 1 DVD in Rente schicken.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Leute, der ist nicht "nur" ab 18 sondern nach wie vor in Elkes bösartigen Krallen wenn ich mich nicht irre!
    Ich glaube solange man den nicht in den Elektronikmärkten rausstellen kann nicht an eine offizielle Warner BD für Deutschland. Wieviele indizierte Warner-Filme auf BD kennt ihr? Viele sinds jedenfalls nicht.
    Geändert von Der Nachbar 667 (31.03.10 um 18:23:46 Uhr)

  17. #17
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.448

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    super nachricht, ist gekauft!

    bwg, jack

    PS: [dt. ton wäre nice, ist aber kein muss find ich!]

  18. #18
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    GEIL!

    Zuerst mal eine gute Nachricht dass Last Boyscout überhaupt als HD Fassung kommt. Das heisst wohl das man den Film neu abtasten musste denn der bisherige DVD Transfer dürfte anhand der Qualität kaum in HD gewesen sein.

    Allerdings geht Bruce nur auf Deutsch. Erst dann werden durch Manne Lehmanns Röhre die Sprüche richtig geil.
    Also hoffe ich auf deutschen Ton.
    Da ausserdem die letzte deutsche DVD des anderen Titels Last Man Standing von Warner/New Line kam gibt es durchaus berechtigte Hoffnung, dass das Double Feature mit deutschem Ton ausgestattet wird.

    Lieber hätte ich aber Lost Boyscout einzeln.
    Sollte es keinen deutschen Ton auf der US geben hoffe ich auf ein relativ zeitnahes Release in Deutschland oder sonst einem europäischen Land (inkl. dt. Ton).

    Grüsse

  19. #19
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    PS: [dt. ton wäre nice, ist aber kein muss find ich!]
    Yup finde ich auch. Beide Titel als DF lasse ich mir so gefallen.
    Da gab es schon schlechtere Zusammenstellungen.
    Mir wären 2 einzelne BDs zwar etwas lieber aber wenn die Qualität einigermassen stimmt (die DVD von LBS zu übertreffen dürfte keine Schwierigkeit darstellen) warum nicht.

  20. #20
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Bruce Willis: The Last Boy Scout (06.Juli)

    WOOOAAAH! UN-FUCKING-BELIEVEABLE!

    Ich spring im Kreis! Geile sache, 2 Bombenfilme und vor allen Dingen Last Boy Scout endlich mit neuem Transfer! Ist sowas von gekauft! Egal ob Doble Feature auf einer Disc, is mir egal, freu mich mega! Und deutscher Ton ist eigentlich Plicht, aber egal, kann man sich ja selbst drunter basteln...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Willis.com down
    Von Speed Demon im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 04:53:59
  2. 40.000.000 $ für Bruce Willis für Die Hard 4
    Von Red-Viper im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 23:10:52
  3. Bruce Willis Box
    Von LLKevJ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 16:17:58
  4. Bruce Willis Box??
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 13:09:36
  5. bruce willis
    Von posthuman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 12:26:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •