Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    Elvis on Tour (03. August)

    Am 03. August bringt Warner die Dokumentation "Elvis on Tour" aus dem Jahre 1972 auf Blu-ray heraus.

    Mein Gott freue ich mich. Die Doku ist einfach nur geil ....

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Elvis on Tour (03. August)

    Das es hier keine Antwort bisher im Thread gibt find ich echt erstaunlich.

    Die Scheibe wird von mir auch sofort gekauft.
    War überfällig das Teil.

    Jetzt noch Thats the way it is auf BD und meine Elvis Sammlung (68er Comeback, Aloha Hawaii, Elvis On Tour) wäre fast perfekt.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Elvis on Tour (03. August)

    Dann bekommst du sie von mir sofort, da ich ein riesengroßer Fan des "Kings" bin.

    Die Blu-ray habe ich heute erhalten. Die Bildqualität ist nichts Besonderes, weil es sich um Ausgangsmaterial handelt, wo man mehr nicht rausholen konnte.

    Kann man überhaupt nicht mit einem Film vergleichen, der durchhschnittlich auf Blu-ray umgesetzt wurde.

    Ärgerlich ist, dass das Lied bei den Credits" Johnny B.Goode" durch "Don´t be cruel" ersetzt wurde, weil es ein Chuck Berry Song ist und Warner sich wohl nicht um die Rechte gekümmert hat....

    Die Dokumentation ist einsame Spitze. Die Blu-ray Verpackung sieht wie ein kleines Buch aus-mit jeder Menge erstklassiger Fotos vom "King"!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.561

    AW: Elvis on Tour (03. August)

    Gibts irgendwo schon Bildvergleiche zu bewundern?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Elvis on Tour (03. August)

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo schon Bildvergleiche zu bewundern?

    Es gibt einige Reviews, aber soweit ich weiß kein Vergleich DVD vs Blu-ray, aber ich bin mir sicher, dass der Unterschied minimal ist, weil das Ausgangsmaterial nicht mehr hergab......

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.561

    AW: Elvis on Tour (03. August)

    Na dann warte ich noch ein wenig, evtl kommt noch was.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Elvis on Tour (03. August)

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Na dann warte ich noch ein wenig, evtl kommt noch was.

    Wenn du die Doku in deiner Sammlung haben möchtest, dann brauchst du auf einen Vergleich nicht warten?
    Millionen von Fans warten schon seit vielen Jahren darauf, dass "Elvis on Tour" endlich herauskommt....

    Selbst als DVD hätte ich sie ohne zögern mir gekauft.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elvis on Tour....-wann????
    Von Katzenhase71 im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 15:44:20
  2. Sonst. Elvis on Tour am 08.01.2010
    Von columbo12 im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 16:09:59
  3. Elvis on Tour DVD
    Von columbo12 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 12:53:19
  4. Elvis on Tour
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 09:14:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •