Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Burn Notice

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.05
    Beiträge
    167

    Burn Notice

    Hallo,

    habe mir die Season 1 gekauft (gab's kurzzeitig bei amazon für 14,99 €) und muss nun mit Schrecken feststellen, dass das Bild total dunkel ist und auch die Farben sehr unnatürlich dargestellt werden. Falls das Absicht sein soll, ist das schon sehr krass.

    Hat das noch jemand?

  2. #2
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: Burn Notice

    Zu dunkel finde ich das Bild nicht, und die Farben sind wohl bewusst so satt, zum tropischen Setting passt es einfach.

    Mich würde viel mehr interessieren ob die dänische oder schwedische Season 2 Box wirklich deutschen Ton hat.

  3. #3
    Do as I say, not as I do
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    85

    AW: Burn Notice

    Ich hoffe, es wurde nicht schon an anderer Stelle gefragt:

    Sind bei der deutschen Box die Text-Einblendungen, mit denen Personen vorgestellt werden, in englischer Sprache vorhanden? Ich habe erst eine Folge im deutschen Fernsehen gesehen (VOX) und bin der Meinung, dass hier deutsche Einblendungen verwendet wurden, bin mir aber nicht sicher.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.09
    Beiträge
    97

    AW: Burn Notice

    Ich habe gerade die 2 Staffel von Burn Notice erhalten. Es ist schon erschreckend, wie die Hersteller sparen. Wärend die 1 Staffel noch in einem schönen Digipack daherkam, ist es jetzt nur noch eine amary-Box, wo die 4 DVDs übereinander gestapelt drin sind. Das ganze ist dann noch in einer Paphülle gesteckt. Diese aufeinandergestapel finde ich total beschissen, da man immer aller DVDs rausnehmen muss, um an die unterste dran zu kommen. Außerdem rutschen die DVDs hin und her und die Unterseite zerkratzt. Bin nun auf der Suche nach einer Ersatzhülle.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    534

    AW: Burn Notice

    Hab mir auch die erste Staffel gekauft. Enttäuscht bin ich etwas von der Bildqualität, nicht weil es zu dunkel oder unnatürlich aussieht, sondern weil es irgendwie nicht sonderlich scharf ist. Life sieht auf DVD z.B. deutlich besser aus.
    Dafür ist der Ton mit der deutschen 5.1 Abmischung aber ganz gut.
    Dass nun aber die Verpackung bei der zweiten Staffel schon wieder anders ist... warum kauf ich mir eigentlich Serien

    Sind bei der deutschen Box die Text-Einblendungen, mit denen Personen vorgestellt werden, in englischer Sprache vorhanden? Ich habe erst eine Folge im deutschen Fernsehen gesehen (VOX) und bin der Meinung, dass hier deutsche Einblendungen verwendet wurden, bin mir aber nicht sicher.
    Also bei mir werden sowohl die englischen, als auch die deutschen Texte angezeigt. Englisch meist unten im Bild, deutsch oben.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    38
    Beiträge
    1.416

    AW: Burn Notice

    Mich ärgert jetzt nicht unbedingt der Wechsel der Verpackung, sondern daß man sich wieder für eine spindelartige Verpackung entschieden hat, denn diese Aufbewahrungsart verursacht Krätzerchen und fördert auch seltsame Punkte auf den DVDs.

    Bis jetzt habe ich 2 Serienboxen von Fox mit diesen neuartigen Spindel-Alphas (Dead Like Me S2, Bosten Legal S5) und beide einmal umtauschen müssen, da 1-2 DVDs unten leicht angeschlagen waren und deshalb leichte Abspielprobleme verursachten.

    Diese Spindel-Alphas können doch nicht so viel günstiger sein wie die normalen (verschiedenen) Alphas. Ich hoffe, daß Fox diese Idee mit den neuen Spindel-Alphas aufgrund erhöhter Reklamationen bald wieder fallen läßt...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.09
    Beiträge
    97

    AW: Burn Notice

    Ich hasste diese Stapelboxen auch. Ich habe mir erstmal andere Hüllen gekauft. Packe die DVDs aus den Staprlboxen immer in andere Hüllen. so zerkratzen die mir nicht. Meine DVDs sind ein Glück noch alle in Ordnung gewesen, als sie geliefert worden sind. aber hoffentlich überdenkt Vox nochmal seine denkweise und bringt die kommenden Boxen weder in normalen Hüllen herraus.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    766

    AW: Burn Notice

    Wird die Serie eigentlich in Deutschland auf DVD fortgesetzt oder sollte man auf ausländische Versionen zurückgreifen?

  9. #9
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.994

    AW: Burn Notice

    Zitat Zitat von Vicehead Beitrag anzeigen
    Wird die Serie eigentlich in Deutschland auf DVD fortgesetzt oder sollte man auf ausländische Versionen zurückgreifen?
    Mal 'ne E-Mail an 20th Century Fox geschickt? An sich spricht nichts gegen eine Fortsetzung, allerdings sind entsprechende Prognosen bei TV-Serien reichlich unsicher.

    P.S. Die US-DVDs der Staffeln 4 und 5 sind (erstaunlicherweise) codefree.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.07
    Alter
    32
    Beiträge
    88

    AW: Burn Notice

    Staffel 4 startet Ende September auf VOX, wenn sie dort durch ist dürfte sie wohl irgendwann erscheinen

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    534

    AW: Burn Notice

    Oh danke für den Tipp, dann muss ich wohl Vox gucken.

    Kann es sein, dass die dritte Staffel bei Vox aber erst nach DVD-Release gezeigt wurde? Oder war das Wdh.? Ich hab die dritte nämlich auf DVD gesehen und erst danach hab ich zufällig eine Folge davon bei Vox gesehen...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    534

    AW: Burn Notice

    Kaum ist Staffel 4 zu Ende, geht es direkt morgen 22:15 bei VOX mit Staffel 5 weiter

  13. #13
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.513

    AW: Burn Notice

    aber von den DVDs ist nichts zu finden

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.423

    AW: Burn Notice

    Zitat Zitat von Mr. THX Beitrag anzeigen
    aber von den DVDs ist nichts zu finden
    Das alte Leid!! Vox hat halt sehr lange Pause gemacht und die dt. VÖ hängt an der Erstausstrahlung. Wie bei vielen Serien wird die Synchro vom TV-Sender bezahlt und daher gibt es eine DVD-Sperre bis alles gesendet wurde. Die 4. Season müßte also dieses Jahr erscheinen...

  15. #15
    Ruckwärtsdenker
    Registriert seit
    15.04.08
    Ort
    Root - Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    224

    AW: Burn Notice

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Die 4. Season müßte also dieses Jahr erscheinen...
    Das hoffe ich sehr! Find die Serie klasse und ich war schon ein wenig erstaunt, wie lange die 4. Staffel auf sich warten lässt. Die Synchro-Geschichte erklärt aber so einiges...

  16. #16
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: Burn Notice

    Dann kann man ja sogar darauf hoffen dass die Staffeln 4 & 5 recht zeitnah auf DVD erscheinen, wenn sie bis Herbst komplett ausgestrahlt wurden.

  17. #17
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.513

    AW: Burn Notice

    hoffentlich wird das bald was, Staffel 3 kam am 29. Juli 2011 heraus

  18. #18
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.283

    AW: Burn Notice

    Die 4.Staffel ist aber schon längst versendet wenn ich mich nicht irre.

  19. #19
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.994

    AW: Burn Notice

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Die 4.Staffel ist aber schon längst versendet wenn ich mich nicht irre.
    Lt. Serienjunkies nur teilweise: Aus der vierten Staffel sollen die Folgen 1-4 und 14 in Deutschland gezeigt worden sein.

    siehe hier: http://www.serienjunkies.de/burn-not...-staffeln.html

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: Burn Notice

    Die vierte Staffel wurde komplett auf VOX ausgestrahlt und die fünfte wird höchstwahrscheinlich im Juni zuende gehen. (Das kann man unter anderem auch bei fernsehserien.de lesen) Die Episodenlisten bei Serienjunkies sind teilweise SEHR lückenhaft und oft nicht aktuell.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burn Notice
    Von Eastwald im Forum Serien im TV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.17, 19:05:47
  2. Burn Notice Season 1
    Von Corbe im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 00:27:31
  3. [PS3] Burn Zombie Burn
    Von ToHell im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 14:04:47
  4. Burn Notice Season 1 - 17 June 2008
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:18:51
  5. Two Weeks Notice
    Von Hogle im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:42:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •