Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz:

    EXCLUSIVE: Get ready for a movie makeover for The Toxic Avenger, the anti-hero who became the beachhead mutant in a Troma Films schlock heyday that included such 1980s classics as Surf Nazis Must Die, Rabid Grannies and Stuff Stephanie in the Incinerator. Toxie, as the mop-wielding character is affectionately called, is at the center of a remake deal for a film that will be produced by Akiva Goldsman, Richard Saperstein and Charlie Corwin. Corwin's Original Media, a partnership with Dutch reality TV giant Endemol, has financed the acquisition of rights to a franchise that includes four sequels, an animated TV series and comic books. Original Media will finance the development of a script, with writers to be hired shortly.

    [...]

    The remake will be mounted as a family friendly PG-13 action comedy akin to The Mask, which Saperstein worked on when he was a New Line exec. It's his second Troma remake property, as Saperstein is teamed with Brett Ratner on a Mother's Day redo that was directed by Darren Bousman.[...]
    http://www.deadline.com/2010/04/the-...-in-redo-deal/


  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Och, da der "Toxie" auf verschiedene Art funktioniert, will ich jetzt noch gar nicht mal so laut "Jehova!!!" schreien. Die übertriebene Cartoon-Serie war ja auch harmlos und unterhaltsam.

    Ich sehs schon: "Toxic Avengers" als PG-13 Monsterklopperei im Power Rangers-Stil. Solange das parodistische Element beibehalten wird sag ich da mal: Schaden kanns nicht! (Und hoffentlich erscheint doch noch der angekündigte Toxie 5 vom guten Lloyd Kaufman...)

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake


  4. #4
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Es gibt nur einen Toxie... und Ende!!!

  5. #5
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Die haben sie doch mal wieder nicht alle!

    Thread and Production closed.

    Gruß Toxie.

  6. #6
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Definitiv ein Must See.




















    Not.

  7. #7
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Och, da der "Toxie" auf verschiedene Art funktioniert, will ich jetzt noch gar nicht mal so laut "Jehova!!!" schreien. Die übertriebene Cartoon-Serie war ja auch harmlos und unterhaltsam.

    Wenn der Lloyd einen macht immer her damit aber so bin ich der erste der mit dem Finger auf Hollywood zeigt und "Jehova" brüllt.


    Pfui PG13 ein Toxi ohne Titten und sinnlose gezeigte Gewalt, nein das geht ned.

  8. #8
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Um Gottes willen, die sind sich auch für nix zu schade.

  9. #9
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen, die sind sich auch für nix zu schade.
    Wer die Schlümpfe verfilmmt macht auch vom Toxi ned halt


    Die fressen sogar kleine Kinder !!!

  10. #10
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake


  11. #11
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Naja, halt ein Auftragsregisseur. Bestimmt kein schlechter, aber ne eigene Sprache wird er dem Film nicht verpassen können. Wenn jetzt nicht das Drehbuch ein absoluter Kracher wird, sehe ich eher schwarz für Toxi

  12. #12
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Naja, halt ein Auftragsregisseur.
    Was heißt "Auftragsregisseur"? Er macht den Film nach seinem Buch!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Produziert wird das Remake, das auf einem Original von Lloyd Kaufman basiert, von Akiva Goldsman.
    Bringt der eigentlich auch mal etwas Gescheites zustande?

  14. #14
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    ist kaufman eigentlich irgendwie involviert bzw. gibts von ihm zu diesem projekt bereits ein kommentar?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    "$$$!" - Lloyd Kaufman

  16. #16
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Bei dem Gedanken einen Remakes wird mir .
    Aber vielleicht dreht dann Lloyd Kaufman einen 5.Teil.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.10
    Alter
    34
    Beiträge
    31

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    ist kaufman eigentlich irgendwie involviert bzw. gibts von ihm zu diesem projekt bereits ein kommentar?
    Als Kaufman im Juli in Deutschland gewesen ist, hat er gesagt, dass er nicht involviert sei und auch keine Infos über das Projekt bekomme. Dass sich Hollywood dem ollen Toxie annimmt, hat er allerdings - völlig zu Recht - als Achtungserfolg für Troma geschildert. Und er hat nochmal extra darauf hingewiesen, dass er sich vertraglich die Rechte zusichern gelassen hat, dass Troma die eigene Reihe weiterhin fortführen darf.

    Und gegenüber den Dollars, die hoffentlich fließen werden, war er auch nicht gerade abgeneigt

    Edit: Zu Toxie 5 hat er durchblicken lassen, dass man bei Troma derzeit an einem Drehbuch arbeite. Aber was hat das schon zu heißen...
    Geändert von perception (08.11.10 um 18:20:10 Uhr)

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Die wollen doch nicht wirklich eine jugendfreie Variante dieses Kultfilms der 80er jahre drehen?
    Ich glaub ich muss kotzen.

  19. #19
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    Sicher, PG13.....
    Wobei, so richtig verblüffen würds mich auch nicht .

  20. #20
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Toxic Avenger bekommt Hollywood Remake

    danke für die info perception

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Toxic Avenger Box?
    Von C4rter im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:49:59
  2. Toxic Avenger 4
    Von Rotze im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 23:17:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •